Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Herr der Ringe- deleted Scenes! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe- deleted Scenes!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.090.048
Nächster Level: 26.073.450

1.983.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herr der Ringe- deleted Scenes! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kürzlich hab ich mir die Trailer auf der Doppel DVD von Herr der Ringe mal wieder angesehen.
Da ist mir aufgefallen, das in diesen Trailern Szenen zu sehen sind die entweder :

erst in Die Zwei Türme zu sehen waren;
erst in Die Rückkehr des Königs zu sehen sein werden oder
welche, die nicht mal in der extendet Version von Teil 1 vorkommen!

Die Szenen die dann im zweiten Teil drin waren, hab ich außer Acht gelassen, weil man die ja jetzt schon kennt.
Alles andere hab ich euch mal kurz aufgeschrieben, auch wenn es meist nur sehr kurze Einblendungen sind:

(Achtung ein oder zwei Spoiler! )

USA-
Teaser 1 0:34- man sieht Merry, der König Theoden seine Treue schwört.
(aus RotK! )
Teaser 2 0:35- zwei Elbenmädchen die fröhlich durch den Wald hüpfen.
(kann ich gar nicht zuordnen)
1:41- scheinbar wird dies die Armee von Gondor sein, die Pfeile abschießt
(aus RotK! )
1:47- Aragorn umzingelt von sehr vielen Uruk Hai.
(am Ende von Teil 1, ist aber soweit ich weiß auch in der extendet Version nicht zu sehen)
1:49- die Gefährten gejagt von Orks, ein Pfeil schießt durchs Bild.
(Buchkenner wissen, das die Gefährten bis in den Wald von Lorien von Orks verfolgt wurden, es wurde die Verfolgung und die Schlacht gefilmt, beides fehlt aber auch in der extendet komplett)
Trailer 1:58- Saurons riesige Armee
(RotK! )
2:13- Legolas schießt einen Pfeil auf die verfolgenden Orks ab.
( Teil 1, wieder zwischen Moria und Lorien)
2:19- die Gondor Krieger schießen Pfeile ab
(RotK! )

MTV Trailer
0:04- Saurons Armee
(RotK! )
0:20- Legolas schießt einen Pfeil auf die verfolgenden Orks ab.
0:22- die Gefährten gejagt von Orks, ein Pfeil schießt durchs Bild.
(Buchkenner wissen, das die Gefährten bis in den Wald von Lorien von Orks verfolgt wurden, es wurde die Verfolgung und die Schlacht gefilmt, beides fehlt aber auch in der extendet komplett)

Fellowship Trailer
0:19- Legolas schießt einen Pfeil auf die verfolgenden Orks ab.

Phenomenon Trailer
0:14- 2:19- die Gondor Krieger schießen Pfeile ab
(RotK! )
0:23- Legolas schießt einen Pfeil auf die verfolgenden Orks ab.

Die Aufnahmen in der man Arwen in einem roten Kleid von oben herab zwischen Blättern liegen sieht, habe ich außer Acht gelassen, da keiner weiß wo die hingehört und trotzdem ist sie in fast jedem Trailer drin.

Bei der Vorschau auf Teil 2 kann man auch einige Szenen/Aufnahmen sehen, die in der Kinoversion nicht mehr enthalten waren:
0:57- das angegriffene Dorf steht in Flammen.
Anschließend sieht man eine andere Szene, in der einige tote Menschen zu sehen sind, das könnte die Schlacht sein, in der Theodred (Theodens Sohn) stirbt.
6:16- die Kamerafahrt um Edoras ist soweit ich weiß auch nicht drin.
9:29- das brennende Dorf, ein bisschen anders.
9:52- bei der Schlacht in Helms Klamm verstecken sich Eowyn und die Frauen und Kinder im Inneren der Festung, hier sieht man das es ein Uruk aber doch hineingeschafft hat, und Eowyn hat auch schon ein Schwert parat.

-guts-
04.05.2003 16:53 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Flip_
Foren As

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.380
Nächster Level: 453.790

28.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

siehe oben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die Herr der Ringe Special Extended 4er DVD Version gestern gekauft. Sind dort auch die Filmtrailer drauf?
05.05.2003 22:24 Flip_ ist offline E-Mail an Flip_ senden Beiträge von Flip_ suchen Nehmen Sie Flip_ in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.090.048
Nächster Level: 26.073.450

1.983.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Das ist der einzige Nachteil der Extendet Version.
Die Extras, die auf der Doppel DVD (Kino Cut ) drauf sind, fehlen auf der Extendet.

-guts-
05.05.2003 22:55 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Herr der Ringe- deleted Scenes!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH