Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Matrix:Reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matrix:Reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.960.685
Nächster Level: 41.283.177

322.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matrix:Reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute mal den neuen Trailer angeguckt und ich wußte es, der Film wird der Hammer. Die Specialeffekte sind mit abstand das beste was ich bis jetzt gesehen habe, allein der Kampf gegen die 100 Agents ist der Hammer. Ich liebte ja schon MATRIX und er gilt für mich auch heute noch als bester SF-ACtioner mit einer genialen Story und Hammer SFX.
Matrix 2 wird dies toppen und die Messlatte sehr sehr hoch setzten, MATRIX: REVOLUTION soll ja mehr in der realen Welt spielen, bin mal gespant ich hasse es mitten im Film plötzlich dieses ..to be contuined zu lesen, das war schon bei BACK TO THE FUTURE die Hölle, aber bald ist ja Weihnachten großes Grinsen
27.04.2003 11:03 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.501.540
Nächster Level: 10.000.000

1.498.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.....
hab den trailer auch gesehen und auch den animierten kurzfilm vor "dreamcatcher". matrix 2 wird kommen und alles plätten, da bin ich mir sicher...........aber paar wochen später kommt big arnold und plättet matrix ! großes Grinsen ....der neue t3 trailer ist nämlich noch geiler und ich hoffe das der film das halten kann !!! "she will be back" - yeah !!!!! Teufel

27.04.2003 20:00 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.980
Nächster Level: 242.754

36.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arnie soll Matrix plätten - haha, der war gut.
An Matrix kommt nix ran großes Grinsen
Der 2. T3 TV-Trailer sieht auch verdammt billig aus (wo man die ganzen Cyborg-Soldaten sieht). Wird wohl schon erfolgreich werden, aber man sollte nicht soviel davon erwarten.

28.04.2003 18:22 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.878
Nächster Level: 1.000.000

162.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja, von wegen an Matrix kommt nix ran... traurig

Also ich hab gestern mit 6 Freunden zusammen die Premiere besucht, und wir waren alle ausnahmslos enttäuscht.
Die Effekte sind sicherlich gelungen, aber die Story - war das jetzt ein schlechter Scherz?
Der gesamte Film wirkt wie ein einziger Trailer, das Ende(?) passt da gut rein, manche Charaktere sind einfach nur peinlich (Merowinger), andere (Smith) wurden zu Clowns degradiert - überhaupt ist der Film keineswegs mehr so düster wie der erste Teil, sondern trotz der ernsten und pseudo-philosophischen Themen eher amüsant bzw. unfreiwillig komisch (Neos rumgefliege).
Mein perönliches Highlight ist die Tanz-Grotte ("Lasst uns den Maschienen ein Zeichen geben"- Los geht das Gestampfe)...
Sicherlich war ich von vorneherein skeptisch, aber so was hätte ich nun wirklich nicht erwartet - die Enttäuschung des Jahres geschockt

22.05.2003 14:05 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.371
Nächster Level: 5.107.448

6.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hört sich ja beschissen an.
ich erwarte von MATRIX II ebenfalls nicht viel.
ist sogar die frage, ob ich den überhaupt im kino schaue
oder nicht doch CITY OF GOD den vorzug geben soll
(was wahrscheinlicher ist).....

22.05.2003 14:40 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.809.124
Nächster Level: 6.058.010

248.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mal neutral und warte diesen Samstag ab, da wird sich dann herausstellen ob "Matrix: Reloaded" gut oda schlecht ist! großes Grinsen

22.05.2003 17:09 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.071.795
Nächster Level: 13.849.320

777.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das wohl größte Problem bzgl. MATRIX RELOADED ist dass man eigentlich nur enttäuscht sein KANN. Denn durch die immens hohe Erwartungshaltung verlangt man zumindest ein bahnbrechendes Meisterwerk... und wenn es dann NUR ein toller Film mit unglaublichen, noch nie dagewesenen Action-Szenen wird, so ist das eben zuwenig. geschockt

Die Action plättet alles! Die Szenen auf dem Highway sind der schiere Wahnsinn. Vor allem der ***KLEINER SPOILER*** Frontalzusammenstoß zwischen zwei LKWs sieht genial bis zum Abwinken aus!

Die Story ist geschmackssache. Ich persönlich fand sie nicht sonderlich aufregend, und auch das Ende fand ich schlecht! Meiner Meinung nach hätten sie etwas früher abblenden sollen (der Mega-Cliffhanger wäre ja in Bezug auf Trinity möglich gewesen) oder noch etwas dranhängen sollen, um das Kapitel abzuschließen. Naja...

Witzigerweise hat RELOADED zu Beginn (meiner Meinung nach) einige Längen, aber wenn es dann losgeht, dann fetzt es richtig! So einen Film muss man einfach im Kino sehen - auf DVD verliert er wohl 90 % an Wirkung. Weitere Pluspunkte sind (aus männlicher Sicht) Carrie-Anne Moss und Monica Bellucci! Lechz!

@imminent666: Auf alle Fälle sowohl RELOADED als auch CITY OF GOD ansehen. Beide sind auf ihre Weise absolut sehenswert!

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
22.05.2003 19:43 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.709
Nächster Level: 2.530.022

337.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
So einen Film muss man einfach im Kino sehen - auf DVD verliert er wohl 90 % an Wirkung.

Da kann ich Dir leider nicht beistimmen...also für mich ist Heimkino immer noch das perfekteste,wenn man sich einen Film ansehen will...Klar ich gehe auch gerne ins Kino,aber zuhause kommt der Film immer fetter daher...alleine vom Sound her ist es zuhause viel besser,weil man da halt jeder Kleinigkeit mitbekommt Augenzwinkern !!! Ich habe eine Bildschirmdiagonale von 117cm...von daher ist es für mich zuhause schon fast Kino,und mit Kumpels ist es noch besser....Und ein ganz großer Vorteil...keine Handypipsen,keine Leute die sich laut unterhalten,keine Leute die während der Vorstellung plötzlich vor dir hin und her zur Toilette rennen Augen rollen ...keine überfüllten Toiletten traurig ,und zuhause hat man die Freundin die einem alles ans Tisch bringt Baby .........Ich liebe Home-Cinema !!!

Ach ja bevor ich es vergesse........"Matrix:Reloaded" war genial...geile Action,zwar nicht mehr...aber was soll's Augenzwinkern .Ich wollte mich einfach nur gut unterhalten lassen,und das hat Matrix allemal geschaft...!!!

delray's dunkle Seele
22.05.2003 22:25 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

ich mach es kurz da ein review folgt.

film war gut, abe rnicht mehr innovativ wie teil 1 die story entfaltet sich auf genialer weise erst zum schluss hin richtig und die special effekte waren superb.

mehr folgt.
22.05.2003 23:27 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.096.630
Nächster Level: 2.111.327

14.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WER DEN FILM NOCH NET GESEHN HAT SOLLTE DAS NOCH NET LESEN

ei ich war gestern in matrix und war mal net sooo begeistert. die kämpfe und fx warn natürlich over the top. an die sachen kommt echt nix ran.

aber der rest: oooooooooooh mein gott!!!!
alle leben in zion, der postapokalyptischen stadt der zukunft. eine viertel million menschen leben unter der erde, abhängig von maschinen und haben noch nie das licht der sonne gesehn. aber....als neo aus dem fahrstuhl steigt stehen da hundert verschiedene menschen hundert verschiedener kulturen und geben ihm...jetzt kommts.... SÜDFRÜCHTE UND SPEZIALITÄTEN aus aller herrenländer. wißt ihr .... im ersten teil gabs nur pampe und jetzt....1000 köstlichkeiten!!!

und nach der rede von morpheus, stunden bevor 250000 wächter die stadt stürmen werden um jede spur menschlichen lebens auszulöschen, tanzen sie alle in durchsichtigen klamotten (mit nippelgarantie) einen extatischen tanz bei dem nur noch die barcardi flasche fehlt.
und währenddessen vögelt neo mit trinity so lasziv das hier nur noch eine schüssel mit köstlichstem langnese eis zum perfekten glück fehlt.

und zur story kann ich nur sagen dass sie im ersten teil noch ganz gut wa, sie war "revolutionär", so was hats vorher nicht gegeben. aber im 2. teil wird insoweit auf die story eingegangen das auf jede frage die man über die matrix gestellt wird mit einer gegenfrage geantwortet wird. und wenn man ne antwort anstatt ner frage bekommt is die sowas von mystisch verstellt das man auch nix versteht.

so das waren so meine eindrücke von matrix-revolutions. wie gesagt wem der film gefällt ok aber mir is der absolut nicht abgegangen.
hoff das ich hier niemanden beleidigt oder angegriffen hab. wenn doch dann tut`s mir leid, war keine absicht.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

24.05.2003 17:25 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

SO ich komme frisch aussem Kino und ich Liste einfach mal Pro und Contra Für den Film auf:

Pro:

-Geile Action
-Geniale FX
-Einige tolle Nebencharaktere (auch wenn sie stellenweise total verschenkt wurden, so wie die Twins!)

Contra:

-Story die gefahr läuft ins dämliche abzurutschen
-Zion (irgendwie kommts mir vor als wären alle dort auf Drogen!)
-Das rumgevögle von Neo und Trinity das ca. 1/10 des Films einimmt!
-einige unlogische Sachen (wieso kann Agent Smith sich bei jemandem Klonen der vom System Abgekoppelt ist?!)
-Schlechter als der erste Teil!

Fazit: Zurück bleibt ein entäuschter Uzi der sich beim Game zum Film besser amüsiert hat! Sehen sollte man ihn trotzdem!

24.05.2003 22:04 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Uziel
SO ich komme frisch aussem Kino und ich Liste einfach mal Pro und Contra Für den Film auf:

Pro:

-Geile Action
-Geniale FX
-Einige tolle Nebencharaktere (auch wenn sie stellenweise total verschenkt wurden, so wie die Twins!)

Contra:

Fazit: Zurück bleibt ein entäuschter Uzi der sich beim Game zum Film besser amüsiert hat! Sehen sollte man ihn trotzdem!

Da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst.

zu den Contra:

WIESO DEN DAS?
GERADE IN DNE LETZTEN 25 MINUTEN WIRD DER FILM
GERETTET UND DIE STORY BEKOMMT EINEN RICHTIGEN KICK. WIR KÖNNEN GERNE EINEN THREAD DARÜBER AUFMACHEN WO NUR DIE POSTEN DIE DEN FILM KENNEN.

MAN MERKT DEN WB IHRE DETAILVERLIEBTHEIT AN DIE STADT IST HAMMER GEWORDEN UND FALLS IHR ES GEMERKT HABT WIRKT DER TANZ UND DIE ANSPRACHEN VON MORPHEUS ZWAR ANFÄNGLICH ETWAS KITSCHIG, DIES IST ABER EINE SHER RELIGIÖSE SZENE GEWORDEN.

WIESO DAS NEGATIV IST? KEINE AHNUNG DIE ZWEI LIEBEN SICH HALT HABT IHR GEMERKT DAS DIE LIEBE EINE SEHR WICHTIGE ROLLE IN DEM FILM SPIELT SEHR VIELE ANDEUTUNGEN AUF DIE LIEBE ZWISCHEN NEO UND TRINITY WERDEN GEMACHT, ABER DAZU MEHR IM EXTRA THREAD

-einige unlogische Sachen (wieso kann Agent Smith sich bei jemandem Klonen der vom System Abgekoppelt ist?!)

DAS IST NICHT UNLOGICH UND WIRD SOGAR TEILWEISE ERKLÄRT. ES GIBT PROGAMME DIE KEINEN NUTZEN MEHR IN DER MATRIX HABEN UND ENTWEDER GELÖSCHT ODER INS EXIL VERBANNT WERDEN...
SMITH IST SO EIN PROGRAMM UND MITTLERWEILE EIN VIRUS DER SICH DUBLIZIEREN KANN SOVIEL ER WILL.

TEIL 1 WAR INNOVATIVE DA GEBE ICH JEDEM RECHT
TEIL 1 WAR WAS BESONDERES ABER UMSO MEHR ICH ÜBER TEIL 2 NACHDENKE FINDE DEN AUSBAU DER STORY GENIAL. MAN KANN MATRIX RELOADED ERST SO RICHTIG BEURTEILEN WENN REVOLUTIONS IM KINO ANLÄUFT DANN IST DIE TRILOGIE KOMPLETT....

ACHSO REVIEW ZU DEM FILM IST FAST FERTIG UND GEHT GLEICH ONLINE.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

24.05.2003 22:25 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Da hat wohl einer ein Problem mit meiner Auffassung des Films!

Zur Story:

Ich sagte nicht sie ist dämlich, sondern wird dämlich. Zuerst der Kack mit dem Schlüsselmacher was noch erklärt sein mag, ich finds trotzdem Quatsch, dann diese anormalen Programme, was auf mich wenig überzeugend wirkt, da diese irgendwie viel zu menschlich rüberkommen. Dann die Sache das Neo plötzlich in der Realen Welt EMPs oder was auch immer von sich geben kann!

Zion:

Ist vielleicht Detailverliebt gemacht, aber total stupide, vorallem diese vielleicht religiöse Ansprache, und dann das gestampfe danach, obwohl alle wissen das sie in weniger als 24 Stunden sterben werden, und das wirkt auf mich als hätten sie alle LSD genommen!

Rumgevögle:

Es ist zwar ok ne Lovestorie einzubauen aber das ganze immer breitzutretten find ich zum kotzen! Da spuck ich drauf!

Smith:

Die Freiheitskämpfer sind von der Matrix abgekoppelt, man kann sie töten, allerdings seh ich die unlogik darin das smith seinen Binär Code dann in diese Kämpfer projezieren kann, und das wird mir nicht dadurch erklärt das Smith ein Exilant ist!

Teil1:
Und sein wir mal ehrlich, der erste Teil war gut, der zweite verlässt sich meiner Meinung nach viel zu sehr auf sein FX anstatt die Story wirklich vernünftig fortzusetzen!

Und du wennst mir nochmal unterstellst ich hätte den Film nicht gesehen komm ich dir rüber! Teufel

24.05.2003 22:47 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

hey ich hab dir nix unterstellt... smile

das mit smith wird noch erklärt, keine angst.
die presse leutz haben sie da etwas zu sehr verquatscht.
auch das mit neo wird noch erklärt ich habe da
schon so ne idee.
24.05.2003 22:51 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Zitat:
Original von Toxie
WIR KÖNNEN GERNE EINEN THREAD DARÜBER AUFMACHEN WO NUR DIE POSTEN DIE DEN FILM KENNEN.

Und was ist dann das? cool Baby geschockt traurig Freude großes Grinsen

Edit: Und was Neo angeht hab ich auch ne Idee, allerdings wenn die sich bewahrheitet wirds wirklich blöde! unglücklich

24.05.2003 22:53 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Routinier

Zitat:
Original von Toxie

Da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst.

zu den Contra:

WIESO DEN DAS?
GERADE IN DNE LETZTEN 25 MINUTEN WIRD DER FILM
GERETTET UND DIE STORY BEKOMMT EINEN RICHTIGEN KICK. WIR KÖNNEN GERNE EINEN THREAD DARÜBER AUFMACHEN WO NUR DIE POSTEN DIE DEN FILM KENNEN.

MAN MERKT DEN WB IHRE DETAILVERLIEBTHEIT AN DIE STADT IST HAMMER GEWORDEN UND FALLS IHR ES GEMERKT HABT WIRKT DER TANZ UND DIE ANSPRACHEN VON MORPHEUS ZWAR ANFÄNGLICH ETWAS KITSCHIG, DIES IST ABER EINE SHER RELIGIÖSE SZENE GEWORDEN.

WIESO DAS NEGATIV IST? KEINE AHNUNG DIE ZWEI LIEBEN SICH HALT HABT IHR GEMERKT DAS DIE LIEBE EINE SEHR WICHTIGE ROLLE IN DEM FILM SPIELT SEHR VIELE ANDEUTUNGEN AUF DIE LIEBE ZWISCHEN NEO UND TRINITY WERDEN GEMACHT, ABER DAZU MEHR IM EXTRA THREAD

DAS IST NICHT UNLOGICH UND WIRD SOGAR TEILWEISE ERKLÄRT. ES GIBT PROGAMME DIE KEINEN NUTZEN MEHR IN DER MATRIX HABEN UND ENTWEDER GELÖSCHT ODER INS EXIL VERBANNT WERDEN...
SMITH IST SO EIN PROGRAMM UND MITTLERWEILE EIN VIRUS DER SICH DUBLIZIEREN KANN SOVIEL ER WILL.

TEIL 1 WAR INNOVATIVE DA GEBE ICH JEDEM RECHT
TEIL 1 WAR WAS BESONDERES ABER UMSO MEHR ICH ÜBER TEIL 2 NACHDENKE FINDE DEN AUSBAU DER STORY GENIAL. MAN KANN MATRIX RELOADED ERST SO RICHTIG BEURTEILEN WENN REVOLUTIONS IM KINO ANLÄUFT DANN IST DIE TRILOGIE KOMPLETT....

ACHSO REVIEW ZU DEM FILM IST FAST FERTIG UND GEHT GLEICH ONLINE.

Anscheined,hast Du nix verstanden Augenzwinkern !!! Ok...also der Film wird von fast allen (von der Story her) als schlecht empfunden...von uns,als auch von der allgemeinen Weltpresse (wo auch ein paar sehr gute Filmkritiker drunter sind)...nur Du findest natürlich das die Story ziemlich gut ist...Die Story ist nur pseudo-philosophischer Mist (meiner Meinung nach Augenzwinkern ) Genau so wie das ewige religiöse Getue der Stadt Zion Augen rollen ...da muss ich Uzi absolut Recht geben,die haben "Blade" gesehen und wollten auch eine coole "Disco" Szene haben,die hier aber echt lächerlich ausgefallen ist...das nicht alle angefangen haben zu poppen war alles geschockt !!! Die Sex-Szene zwischen Neo und Trinity...naja...hätte nicht sein müssen das die so lange geht...aber stören tut's mich nicht Augenzwinkern !!! Den Film gerettet haben nur die Actionszenen...(und Monica Bellucci Baby )...Und Teil 3 wird es jetzt schwieriger haben,den irgendwann retten auch die genialen Actionszenen nicht die Story...Mein Fazit bis jetzt...die hätten es bei Teil 1 belassen sollen...es sei denn...Teil 3 wird auch von der Story her revolutionär.... Augenzwinkern !!! Und Tox...dein Satz "Da habt ihr wohl nicht ganz aufgepasst." hättest Du dir sparen können,genau wie "WIR KÖNNEN GERNE EINEN THREAD DARÜBER AUFMACHEN WO NUR DIE POSTEN DIE DEN FILM KENNEN.".......Wir haben unsere Meinung,und du deine...deshalb gebe ich auch nix auf Reviews,sondern bilde mir immer meine Meinung über einen Film smile !!! Und bis jetzt stehe ich nicht alleine dar mit meiner Meinung...Ich bin zwar eine absoluter Matrix Fan...kann aber ganz offen und ehrlich zugeben das mir Teil 2 (storytechnisch) nicht gefallen hat...und muss nix schön reden oder sonst irgendwie andere überzeugen wie toll doch die Story ist Augenzwinkern !!!

delray's dunkle Seele
25.05.2003 13:35 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

schön delray das du voll den plan hast... großes Grinsen
25.05.2003 14:01 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Zitat:
Original von Toxie
schön delray das du voll den plan hast... großes Grinsen

Du brauchst mich jetzt hier nicht blöd anmachen !!! Ich habe Dir nur meine Meinung zum Film mittgeteilt...wenn Du meinst ich habe keine Ahnung,ok,ist deine Meinung !!! Aber das war ja schon immer dein Problem...sobald Dir was nicht passt,wird sofort auf Durchzug gestellt...Aber ist ja auch Ok...ich nehm's Dir nicht übel Augenzwinkern !!! Kann ja sein das ich noch nicht das ganze Matrix Universum 100%ig verstehe...vielleicht könntest Du mir ja da weiterhelfen... smile

delray's dunkle Seele
25.05.2003 14:14 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Wieso habe ich dich blöd angemacht?
Habe doch gar nichts gesagt. außer das du den Plan hast. Mal ehrlich der einzigste der Stunk macht bist du, sonst niemand. Und komm mir ned mit Fachpresse, nur weil jemand beim Spiegel Arbeitet weiß er ob der Film gut oder schlecht ist. Schau mal im Kinoforum bei inside, da stehe ich mit meiner Meinung zu Matrix 2 nicht alleine

25.05.2003 15:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

So nun is aber mal gut hier mit dem Gestreite, wir wollen friedlich über den FIlm diskutieren und uns nicht anstänkern oder?!

Augenzwinkern

Zu der Kritiker Sache: Ich muss sagen da hat Delray recht, ich pfeif zwar auch auf Kritiker (besonders auf die vom Spiegel! cool ) aber die grosse Weltmeinung ist nunmal das die Story dämlich ist bzw. wird!

25.05.2003 15:25 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Matrix:Reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH