Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wie gefallen Euch unsere DVD-Reviews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie gefallen Euch unsere DVD-Reviews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.783.727
Nächster Level: 41.283.177

499.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie gefallen Euch unsere DVD-Reviews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Folks,

da man ja immer was verbessern will eine Frage:

Wie gefallen Euch unsere DVD-Reviews?
Was gefällt euch am besten?
Was ist total scheisse?
Was könnt eman ändern?
Was soll so bleiben?

Sagt es uns... smile

Ich habe auf meistens gut gedrückt... Augenzwinkern
21.04.2003 17:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.136.734
Nächster Level: 30.430.899

2.294.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persöhnlich sind die Inhaltsangaben zu lang.

Die Bild und Ton Beschreibungen sind klasse.

-guts-
21.04.2003 18:22 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol 26 Klicks und niemand hat abgestimmt.... großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

21.04.2003 21:48 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.758.263
Nächster Level: 5.107.448

349.185 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, gibt eigentlich nichts an den reviews auszusetzen.
Weiter so Augenzwinkern

21.04.2003 23:46 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

wer sagt gibt besseres traurig

großes Grinsen
23.04.2003 00:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.783.328
Nächster Level: 6.058.010

274.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sage das es besseres gibt weil mir viele Reviews schlciht weg als Leser zu lang sind! Bitte nich böse sein! Freude

23.04.2003 01:09 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

also die länge ist ok, solange das was sinnvolles drin steht. wir versuchen ja auch infos weiterzu geben un dnicht nur zu sagen ob die dvd gut oder schelcht ist, ich finde kurze reviews gibt es schon zu viele und wenn ab und an mal was längeres da ist, ist doch ok solnage es informationen mit sich bringt.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.04.2003 01:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Ich sags mal so: Ich möchte als Leser persönlich Kurz und Knapp über alle Daten informiert werden, das dürfen furchaus ein paar Sätze sein, aber wenn ich ich versuche so ein Review wie das von Steve-O zu lesen da verliere ich nach der Hälfte einfach das Interesse und schau mir "nur" noch die Punkte an!

23.04.2003 01:26 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Uziel
Ich sags mal so: Ich möchte als Leser persönlich Kurz und Knapp über alle Daten informiert werden, das dürfen furchaus ein paar Sätze sein, aber wenn ich ich versuche so ein Review wie das von Steve-O zu lesen da verliere ich nach der Hälfte einfach das Interesse und schau mir "nur" noch die Punkte an!

Steve-O kurz Fazit: Scheisse fürs Gehirn in einer guten DVD-Umsetzung großes Grinsen

Kurz Genug? hehe nur spass Freude
23.04.2003 01:34 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Also ganz so schlimm bin ich nicht eingestellt, aber etwas kürzer hätte es trotzdem sein dürfen! Baby

23.04.2003 01:37 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wie gefallen Euch unsere DVD-Reviews

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH