Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Schauspieler hasst ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.920
Nächster Level: 2.111.327

208.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gestern Pitch Black in der Glotze sah, steht definitiv VIN DIESEL an Nummer eins der Tabelle. der schlechtesten Schauspieler! Hiiiillllffffeeeeeee

07.09.2003 14:35 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland - NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.567
Nächster Level: 300.073

43.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, Vin Deisel ist auch nur in Triple X (XxX) wenigstens etwas überzeugend...

07.09.2003 14:43 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Erfahrungspunkte: 1.902.920

208.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Zitat:
Original von Florian
stimmt, Vin Deisel ist auch nur in Triple X (XxX) wenigstens etwas überzeugend...

NEIN! großes Grinsen

07.09.2003 15:51 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Florian Florian ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland - NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.567
Nächster Level: 300.073

43.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cunt666
Zitat:
Original von Florian

NEIN! großes Grinsen

hmm ok Augenzwinkern

ne ist geschmackssache Baby

07.09.2003 16:10 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 538.970
Nächster Level: 555.345

16.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vin Diesel ist sicherlich ein Trottel höchsten Grades.
Leonardo konnte ich bis zu Gangs of New York auch nicht leiden.
Nummer eins als meist gehaßter Schauspieler ist bei mir auch Hugh Grant, der wirklich in nur miesen Filmen mitspielt.

07.09.2003 17:07 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 828.595
Nächster Level: 1.000.000

171.405 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hugh Grant?
Na ja, seine Filme mag ich nicht, aber dass er seine Sache schlecht macht, kann man IMO nicht sagen - lächerlich wirds nur, wenn er sich in anderen Genres versucht, wie in diesem Krankenhausthriller, dessen Name ich vergessen (oder verdrängt Freude ) habe...
07.09.2003 23:44 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.727.245
Nächster Level: 5.107.448

380.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Brainbug
wie in diesem Krankenhausthriller, dessen Name ich vergessen (oder verdrängt Freude ) habe...

Extrem
mit Gene Hackman

07.09.2003 23:45 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.842.846
Nächster Level: 10.000.000

1.157.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hackt eigentlich jeder auf Vin Diesel rum????

Ich wette,wenn einer von Euch die Chance hätte die Leinwand in dieser Art zu erobern ,würde kaum einer zögern.

So schlimm find ich ihn eigentlich gar nicht,ok er macht in jedem Film einen auf supercool,aber tun das nicht alle Actionhelden?!?

09.09.2003 17:21 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.049.763
Nächster Level: 4.297.834

248.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
Vin Diesel find ich total geil!!!!!!!!

Wie hieß die Langhaarige Tunte aus Renegade?
UUUAAAAHHHHH eklig war der!Der iss zum kotzen.

misterbody

09.09.2003 18:28 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.805.821
Nächster Level: 3.025.107

219.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Det war der Lorenzo Lamas, den ich übrigens gar nicht mal sooo schlecht finde. Immerhin hat er einige echte kleine Brutalofilmchen gedreht Baby

09.09.2003 20:00 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Erfahrungspunkte: 1.922.138

189.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tony Montana
Det war der Lorenzo Lamas, den ich übrigens gar nicht mal sooo schlecht finde. Immerhin hat er einige echte kleine Brutalofilmchen gedreht Baby

"Snake Eater" rockt !! smile )

10.09.2003 08:17 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.858
Nächster Level: 555.345

99.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wir sollten den treat in "wer hasst vin diesel" umbenennen großes Grinsen

10.09.2003 10:56 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Erfahrungspunkte: 4.727.245

380.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody

Wie hieß die Langhaarige Tunte aus Renegade?
UUUAAAAHHHHH eklig war der!Der iss zum kotzen.

Hey!
nix gegen Renegade! cool

"Er war ein cop..... "großes Grinsen

10.09.2003 13:30 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.136
Nächster Level: 79.247

8.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche Schauspieler hasst ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leonardo!Werd nie nen Film mit dem sehen,niemals!Nienienie!!!

21.03.2004 23:25 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.980
Nächster Level: 824.290

52.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich find vin diesel auch nur in knockaround guys cool. XXX is mir ein bisschen zu übertrieben. ehergesagt, ein bisschen viel...
ich weiss nicht was ihr gegen tom hanls habt? ich wüsste nicht das der mal wirklich schlechte filme gemacht hat. also als schauspieler und regisseur (band of brothers) is der top.
wen ich absolut scheiße finde ist dolph lundgren, fuck norris und lambert. einfach nur schlecht!

22.03.2004 00:59 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.648.804
Nächster Level: 13.849.320

1.200.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schuspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dolly b.
verona f.
Vin diesel
Jennifer Lopez
beyonce knowles - die schwarze j. lo
tom cruise
ben affleck
matt damon
heike makatsch
axel stein
tim sander
samuel l. jackson
elijah wood
pierce brosnan
snoop dogg
eminem
tom gerhardt
hilmi sözer
17.04.2004 09:22 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Erfahrungspunkte: 4.460.852

646.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdammt,
Lambert hat in Highlander 1 verdammt gut gespielt
..Ihr könntet das nicht

17.04.2004 11:55 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.859.895
Nächster Level: 26.073.450

3.213.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: schuspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
samuel l. jackson

verwirrt Persönliche Abneigung? Anders kann ich es kaum deuten ...

17.04.2004 13:10 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.596.288
Nächster Level: 11.777.899

1.181.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
Was hackt eigentlich jeder auf Vin Diesel rum????

Ich wette,wenn einer von Euch die Chance hätte die Leinwand in dieser Art zu erobern ,würde kaum einer zögern.

richtig - und genau deswegen gibt's wahrscheinlich so viele schlechte schauspieler ..wie eben vin diesel großes Grinsen

17.04.2004 15:02 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.000.012
Nächster Level: 13.849.320

1.849.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse keine Schauspieler, weil ich sie erstens nicht kenne und sie mir nichts getan haben, daß sie hassenswürdig macht. Ich kann höchstens ihre schauspielerische Leistung nicht ausstehen. Wenn dem so ist brauche ich mir auch die Filme nicht anschauen. Aber bevor ich auf so ein Urteil komme, sollte man schon einen Film mit den jeweiligen Darsteller/Innen gesehen haben um das beurteilen zu können.

03.05.2004 13:53 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH