Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Schauspieler hasst ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.907
Nächster Level: 2.111.327

208.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welche Schauspieler hasst ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei welchen Schauspielern bekommt ihr Krämpfe und nen Kotzreiz?

Bei mir ist es definitiv : Hugh Grant !!!! Kotz!!!!
Ich halte es einfach nicht aus, wenn ich den Fernseher anmache und der Typ zu sehen ist!!!! Teufel

So jetzt seit ihr dran!!!

19.04.2003 11:53 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Erfahrungspunkte: 2.073.624

37.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse JENNIFER LOPEZ !!!!!!!!!!

die frau kann weder singen noch schauspielern.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

19.04.2003 12:44 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.930.714
Nächster Level: 13.849.320

918.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schauspieler: Julia Roberts

Aber im Moment kommt mir nirgends so das Würgen wie bei den zwei Möchtegernsternchen Alexander und Daniel K. Ich habe regelrechte Angst vorm Zappen, nur damit ich nicht auf diese Extremnerver stoße...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
19.04.2003 15:04 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
LarsHell
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.586
Nächster Level: 38.246

660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausdruckslos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, Hugh Grant ist schon ziemlich ausdruckslos. Aber auch Madonna hat ihre goldenen Himbeeren echt verdient. Grausig: die Schauspielerversuche von Kandidaten aus der talentfreien Zone: Mariah Carey, Britney Spears, Carsten Spengmann, Dolly Buster, Verona Feldbusch, Nadja Ab Del Farrag, Nick Wilder... = Hölzerne Knallchargen

19.04.2003 15:05 LarsHell ist offline E-Mail an LarsHell senden Beiträge von LarsHell suchen Nehmen Sie LarsHell in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.409.083
Nächster Level: 8.476.240

67.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy.....mich nerven eddie murphy, steve martin & co. böse
dann lieber helge schneider !!!!! Zunge raus

19.04.2003 17:30 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.657
Nächster Level: 242.754

39.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ziemlich weit oben steht bei mir LEO *würg*
Aber das war vor "Gangs of NY" und da ging er eigentlich...

Ansonsten viele Sängerinnen (oder solche die meinen sie wären welche Augenzwinkern ) die meinen weil sie ein 3min Clip überstehen müssten sie einen Film drehen.

Von den Schauspielern ist es noch Tom Hanks. Der kann zwar schauspielern, aber seit er Liam Neeson den Oscar weggeschnappt hat ('93 für seine Rolle in "Philadelphia" *doppel-würg*) kann ich den nicht mehr ausstehen.

19.04.2003 18:22 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164.830
Nächster Level: 3.609.430

444.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stimme mit den schon genannten ziemlich überein.
Fehlen tun noch: Christopher Lambert und Kevin Bacon.
19.04.2003 20:12 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.859.746
Nächster Level: 26.073.450

3.213.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@bacardi:

Aus welchem Grunde hasst du Kevin Bacon ?

19.04.2003 21:54 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.546.168
Nächster Level: 1.757.916

211.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die größte Nervensäge überhaupt ist VERONA FELDBUSCH. Da kriegt man Gänsehaut. Ich kann die überhaupt nicht ab.

20.04.2003 09:07 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.132.903
Nächster Level: 4.297.834

164.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nervenarsch hoch zehn ist und bleibt der grenzdebile Vin Disel!!!!!!
aber auch Franka Potente macht jeden noch so guten film kaputt(siehe auch bourne identy!)ganz oben stehen noch jennifer lopez,brittney und auch ben afflek(bis vielleicht in den kevin smith filmen sonst -würg)

20.04.2003 09:58 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Erfahrungspunkte: 2.061.800

49.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jeder hat so seine Favoriten:

also..ich finde Tom Cruise und Hugh Grant solten sich den Platz im Hintern teilen.

Und die Mädels die man in Sch....haus ertränken könnte sind Julia Roberts, Heike (laberquatsch) Makatsch und mein spezial Liebling....Meryl (ich habe noch nie in einem Horrorfilm mitgespielt ) Streep!

20.04.2003 11:08 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.954.525
Nächster Level: 30.430.899

2.476.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse alle die ihr bisher aufgezählt habt!

Ausnahmen Kevin Bacon und Helge Schneider. Zunge raus

-guts-
20.04.2003 13:18 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164.830
Nächster Level: 3.609.430

444.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
@bacardi:

Aus welchem Grunde hasst du Kevin Bacon ?

Ich weiß nicht, ist einfach so. Ich find den Typ einfach nur extrem unsympathisch, aber erklären kann ich das nicht richtig; ist einfach so'n Gefühl.
20.04.2003 21:21 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.859.746
Nächster Level: 26.073.450

3.213.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von facundo-bacardi
Ich weiß nicht, ist einfach so. Ich find den Typ einfach nur extrem unsympathisch, aber erklären kann ich das nicht richtig; ist einfach so'n Gefühl.

Auf jeden Fall hat er des Öfteren recht unsympathische Rollen (mir fallen da jetzt spontan 2 Gefängnisfilme ein, in einem ist er Häftling, in einem Wärter), aber bis jetzt hab ich mich immer sehr gut mit seiner Spielweise anfreunden können.
21.04.2003 00:17 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
boogie
Mitglied

Erfahrungspunkte: 220.199

22.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich persönlich hasse Vin Diesel!
Was finden alle (vor allem Frauen) eigentlich an dem so toll! Der sieht aus wie ein gehirnamputierter Gorilla mit Verstopfung und Schauspielern kann er schon gar nicht!

Ich hoffe, der verschwindet genauso schnell wieder in der Versenkung wie er aufgetaucht ist. großes Grinsen

@fat fabse
Was hast du eigentlich gegen Franka Potente? Ich find, die ist ne echt gute Schauspielerin (aber eher in deutschen Filmen.

21.04.2003 13:10 boogie ist offline E-Mail an boogie senden Beiträge von boogie suchen Nehmen Sie boogie in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@boogie:
ich find de franka soooo unsympathisch daß daraus schon der haß resultiert!ich kann den ganzen rummel um ihre person nicht nachvollziehen und lola rennt find ich zum kotzen!wie schon gesagt,wie die in hollywood rollen bekommt is mir nen rätsel,vielleicht steigt se echt mit jedem hansel in die federn.anders kann ich mir das nicht erklären!

21.04.2003 13:42 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Erfahrungspunkte: 1.902.907

208.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

@boogie

Du hast recht! Vin Diesel hab ich glatt vergessen!
Ich find ihn auch nur noch Panne!

21.04.2003 14:13 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

Fabse fordert:
Vin Diesel täglich 5 mal aufs maul hauen bis er als mensch durchgeht,und wenns nicht hilft verbannt ihn ins exil nach gorleben ins plutonium-endlager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21.04.2003 14:18 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Erfahrungspunkte: 1.922.125

189.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
Fabse fordert:
Vin Diesel täglich 5 mal aufs maul hauen bis er als mensch durchgeht,und wenns nicht hilft verbannt ihn ins exil nach gorleben ins plutonium-endlager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* Geb Dir aber recht... Vin Diesel hat mir das erste Kinoerlebnis beschert wo ich am liebsten mitten Im Film (oder doch eher schon nach 10 min.) am liebsten aufgestanden und gegangen wäre: Pitch Black !! unglücklich böse

@ focundo-bacardi
Immer fleißig "Freitag der 13." gucken, da kriegt der gute Kevin ja nun wirklich sein Fett weg ! großes Grinsen Augenzwinkern

23.04.2003 07:54 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Erfahrungspunkte: 200.170

42.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Definitiv LEONARDO DI CAPRIO!!! *würg* Babyface! Waaaaahh!

26.04.2003 17:45 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH