Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.914
Nächster Level: 1.757.916

125.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich zu dumm( Baby ), aber ich komme seit ein paar tagen nicht mehr in den Chat! traurig
Was ist denn da los? Hatte bisher eigentlich nie Probleme reinzukommen! verwirrt

P.S. Ich fänds übrigens cool, wenn mehr Boardies im Chat Abends vorbeischauen! großes Grinsen

16.04.2003 13:58 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.110.794
Nächster Level: 10.000.000

889.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cunt666
(...) ich komme seit ein paar tagen nicht mehr in den Chat! traurig

(...)

P.S. Ich fänds übrigens cool, wenn mehr Boardies im Chat Abends vorbeischauen! großes Grinsen

wie äußert sich denn das problem..? mal ins blaue rein ein paar mögliche ursachen: der zugang zu diesem IRC channel erfolgt über ein Java Applet (*hüstel*), schau doch mal in deine sicherheitseinstellungen (im Internet Explorer unter >Extras >Internetoptionen >Sicherheit >Stufe anpassen) - Java sollte aktiviert sein (hohe sicherheit ist ausreichend). genau heißt das in der genannten übersicht dann "Microsoft VM" und darunter "Java Einstellungen".

beim login werden bestimmte ports gescannt, was laut irgendeiner IRC help-site normal und unbedenklich ist (thx für die info @shaolin ;-) es könnte also ggf. sein, daß deine firewall diese scans (ohne die der login anscheinend nicht klappt) unterbindet, dann müßtest du dafür eine entsprechende regel in deiner firewall konfigurieren.

zum thema mehr user: ich schaue zwar selten rein, aber wenn ich mal drin bin, ist meistens eher großes schweigen angesagt, weil wohl alle auf irgendwelchen anderen seiten rumklicken oder anderweitig beschäftigt sind. ich will das bestimmt keinem vorwerfen, aber der sinn eines chatrooms geht dabei irgendwie ein bißchen verloren - und das ist auch der grund, warum ich (noch) selten(er als früher) reinschaue.

16.04.2003 16:20 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.702.760
Nächster Level: 22.308.442

2.605.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Chat braucht in letzter Zeit ein wenig ewiglich um zu laden, das ist mir auch aufgefallen, aber nach einer Weile (< 1 min) bin ich dann immer drin gewesen.

Schaut doch mal Sonntachs vorbei ... (am besten zur Abendzeit)

16.04.2003 19:36 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Zitat:
schau doch mal in deine sicherheitseinstellungen (im Internet Explorer unter >Extras >Internetoptionen >Sicherheit >Stufe anpassen) - Java sollte aktiviert sein (hohe sicherheit ist ausreichend). genau heißt das in der genannten übersicht dann "Microsoft VM" und darunter "Java Einstellungen

Ich habe das mal gemacht, leider klappt das trotdem nicht! traurig traurig traurig traurig traurig

17.04.2003 12:54 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.009.814
Nächster Level: 7.172.237

162.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir geht's genauso. Hab alles angepasst, ohne Erfolg.
Bei mir hängt sich der Rechner meistens während oder nach dem Laden auf. --> hab's noch nie bis in den Chat geschafft traurig

17.04.2003 21:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Erfahrungspunkte: 9.843.356

156.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Komm auch nicht rein... scheiße... wo ist unser technischer Support? Augenzwinkern

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
17.04.2003 22:37 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.702.760
Nächster Level: 22.308.442

2.605.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich merks grad:
Das JAVA-Aplett schein tot zu sein, aber ich glaub, dass das Teil des Chats ist und nicht zu Wicked gehört, da können wir also nicht viel machen.

Aber über mIRC gehts einwandfrei ...
17.04.2003 22:52 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Erfahrungspunkte: 9.843.356

156.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klappt wieder!! smile smile

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
18.04.2003 21:57 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

großes Grinsen Doch es klappt!!! großes Grinsen

Habe Mirc deinstalliert, und nun funzt es! Yeah! Jippie! Rollevorwä Freude rtsmach!

18.04.2003 23:13 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Erfahrungspunkte: 9.110.794

889.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin vorgestern auch nich reingekommen.. klappt's denn mittlerweile auch wieder ohne den IRC client..? hab irgendwie keinen bock, den zu installieren.

19.04.2003 15:35 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.313
Nächster Level: 677.567

37.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf welchem server und wie is der channel name???

also ich bin immer im quakenet anzutreffen in dem channel #vgc =D

21.04.2003 11:21 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.929.388
Nächster Level: 5.107.448

178.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich gbin seit geraumer zeit im chat, kommt heut noch jemand? oder wie siehts aus?
verwirrt

22.04.2003 00:11 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.550
Nächster Level: 3.609.430

70.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hab zwar versucht gestern rein zu kommen,aber der scheiß rechner ist dauernt abgekackt böse

22.04.2003 09:08 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Ich bin wieder allein im chat kommt noch wer oder was?!
geschockt

So ich komm bis ca. 00:00 nochmal, ich hoffe dann is mehr los, bis dahin geh ich nochmal ein paar leute anpissen! Augenzwinkern Freude

23.04.2003 22:07 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
seventh deadly sin

kommt ihr innen chat?fabse is drinne! Freude

19.05.2003 22:05 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.009.814
Nächster Level: 7.172.237

162.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab's vorhin wiedermal versucht und wiedermal ist mein Rechner abgestürzt. unglücklich

20.05.2003 00:04 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Ich gehe jetzt in diesem Moment in den Chat! Freude

21.05.2003 22:52 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
seventh deadly sin

geh jetzt rein!!!! Freude

27.05.2003 20:25 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » chat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH