Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Ein neue Bilder von FREDDY VS. JASON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein neue Bilder von FREDDY VS. JASON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.956.212
Nächster Level: 41.283.177

4.326.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein neue Bilder von FREDDY VS. JASON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem wir euch schon vor einigen Wochen zwei Fotos von dem langersehnten "FREDDY VS. JASON" gezeigt haben, haben wir heute für euch drei weitere Bilder zu dem am 15. August erscheinenden Flick. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

[copyright by NEW LINE CINEMA]
13.04.2003 13:41 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit euch los? Keine Diskussion über die Bilder... geschockt
14.04.2003 12:51 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.711
Nächster Level: 1.757.916

7.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix für ungut Toxie... freue mich wirklich schon mal ein paar Shots von dem Film zu sehen, aber viel drüber zu diskutieren gibts da wohl eher net. Lediglich das neue Freddy-Makeup finde ich gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ändert sich meine Meinung da noch.

14.04.2003 12:55 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.754.266
Nächster Level: 4.297.834

543.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was gibts denn da zu diskutieren?
fabse meinung: geil,sabber,mehr,röchel,fotzig,super,mehr will sehen!

14.04.2003 14:31 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 266.377
Nächster Level: 300.073

33.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehen wirklich vielversprechend aus, ja.
Tja, wann geht es endlich los ... traurig

CU,
Marcel smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

14.04.2003 16:38 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Ich habe gerade mit New Line gephont, sie schicken mir gleich ein neues Bild per Email. Noch ne Design Änderung bei Freddy, haben ihn wohl aufs jüngere Publikum zu geschnitten.

Mail ist unterwegs, dürfte ned allzu lange dauern.
14.04.2003 17:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

So da ist es, naja ich weiss nicht, irgendwie naja...

Scheiss Film geschockt

hehe fabse, du machst auch bei jeden Film mit, erst spielst du bei KINDER DER NACHT 2 die 2 und jetzt Robert Englunds Double Zunge raus

So ich werde jetzt Auswandern, da ich bestimmt gleich eins auf Dach bekomme Zunge raus
14.04.2003 17:31 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.290.918
Nächster Level: 1.460.206

169.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht Vielversprechend aus.

Scheind mir irgendwie ne Art Comic-Style zu kriegen wenn man sich Freddy ansieht. Meiner meinung genau das Richtige für ein Duell zwischen Freddy und Jason.

More Pics ....
Sabber... Baby

14.04.2003 20:57 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

toooooxxxiiieee,duuuu arschkrampe!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt is das maß´voll!!!!ich hab hier auch noch ein bild von dir,daß dich beim fellatio mit doug bradly zeigt,beim unter uns casting!!!konntest du nich noch ein bescheuteres bild auftreiben?komm du mir mal nach hause,dann gibts kein abendbrot und ab ins bett!

14.04.2003 21:42 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.553.965
Nächster Level: 3.025.107

471.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muahahahaha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen, das der Film der Flop des Jahres wird, bei dem Hauptdarsteller großes Grinsen

Zum Fürchten geschockt

14.04.2003 21:57 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.848.566
Nächster Level: 22.308.442

1.459.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freu mich auf jeden Fall auf einen neuen Freddy-Teil, egal wie die Pizza nun im Gesicht verteilt wird, mir egal...

@fabse:
Und ich dachte, das wäre aus
Gesichter des Todes Teil 666 - Wir zeigen Ihnen alle
geschockt

Bei dem Bild brauch sich niemand zu schämen, war eben der falsche Winkel und ne schlechte Bildquali großes Grinsen
*wegduck*

14.04.2003 22:08 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
seventh deadly sin

na ja,ich werd mal demnäxt nen bild von mir posten daß mich nicht als 12jährigen zeigt großes Grinsen
noch mal an alle: wenn ihr wirklich fabse sehen wollt geht auf http://www.korsakow.de.vu
da gibts mich in echt und nicht als bootleg aus toxies onanier-foto-album großes Grinsen

15.04.2003 10:49 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.649.918
Nächster Level: 10.000.000

350.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skeletor
(...) Lediglich das neue Freddy-Makeup finde ich gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ändert sich meine Meinung da noch.

was is denn an dem make-up so nennenswert anders als früher..? vielleicht isses ja auch einfach zu lange her, daß ich 'nen Freddy film gesehen habe.. ;-)

15.04.2003 10:55 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.437.569
Nächster Level: 8.476.240

1.038.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von onmouseover
was is denn an dem make-up so nennenswert anders als früher..? vielleicht isses ja auch einfach zu lange her, daß ich 'nen Freddy film gesehen habe.. ;-)

Den Riesenunterschied find ich auch nicht, aber die Brandnarben sehen mehr wie Löcher aus und nicht so "verschmiert" wie früher.
Äh,...besser kann ich das im Moment nicht beschreiben, aber wie will man überhaupt Freddys Aussehen mit Worten erklären? Augenzwinkern

15.04.2003 11:11 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Ein neue Bilder von FREDDY VS. JASON

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH