Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.327.723
Nächster Level: 1.460.206

132.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fast alle Louis De Funes Filme und die habe ich schon unzählig mal gesehen. Gefolgt von den Star Wars Episoden. Baby

09.04.2003 11:27 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.116.662
Nächster Level: 10.000.000

883.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Pink
will ma wieder was von euch wissen. bin ziemlich neugierig. ich weiss. aber nun zu meiner frage:

welchen film habt ihr euch schon unzähligemale gesehen?

hui.. einige *g*
also, ich beschränke mich auf die, die ich wirklich sehr oft gesehen habe:

TERMINATOR (mind. 20mal)
CYBORG (mind. 12mal)
12 MONKEYS (ca. 10mal)
ONE ARMED BOXER I + II (mind. 10mal)
FIST OF FURY (mind. 12mal)
SPACEBALLS (ca. 15mal)

..das sind nur die highlights :-D

09.04.2003 11:31 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Anvar666 Anvar666 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 144.538
Nächster Level: 157.092

12.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Herr der Ringe - Die Gefährten - 48 x, und ich arbeite hart an der 50!!!großes Grinsen

09.04.2003 21:27 Anvar666 ist offline E-Mail an Anvar666 senden Beiträge von Anvar666 suchen Nehmen Sie Anvar666 in Ihre Freundesliste auf
LarsHell
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.079
Nächster Level: 38.246

6.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sind gar keine Schocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Filme, die ich bisher wohl am meisten gesehen habe sind wohl:

3 Haselnüsse für Aschenbrödel (immer zu Weihnachten)
Dinner For One (immer zu Silvester)
Hasch mich ich bin der Mörder (immer wenn ich krank bin und aufmunterung brauche)

12.04.2003 10:27 LarsHell ist offline E-Mail an LarsHell senden Beiträge von LarsHell suchen Nehmen Sie LarsHell in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.540.897
Nächster Level: 3.609.430

68.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wwuuuhhaarrr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@larshell:
oh gott!würg!ich rufe mal besser für dich bei amnesty international an,das ist ja körperverletzung!bist du masochist?da fehlt ja nur noch das tapfere schneiderlein mit manfred krug!bitte solche menschenverachtenden und perversen postings unterlassen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12.04.2003 10:39 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Dr.Van Helsing Dr.Van Helsing ist männlich
Jungspund

Herkunft: L'Aldila

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.148
Nächster Level: 125.609

22.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl das nicht unbedingt meine Lieblingsfilme sind, finden die folgenden Titel immer wieder den Weg auf die Mattscheibe:

"Mulholland Drive"
"The Riffs- Die Gewalt sind wir !"
"Hard-Boiled"
"Eine Leiche zum Dessert"

sowie aus einem mir unerfindlichen Grund
"Phenomena" (obwohl das objektiv betrachtet eigentlich nicht Argentos bester ist).

Zum mehrfachen Bestaunen eignet sich auch "Roboter der Sterne", da man sonst glauben mag, einer Sinnestäuschung zum Opfer gefallen zu sein.

13.04.2003 08:59 Dr.Van Helsing ist offline E-Mail an Dr.Van Helsing senden Beiträge von Dr.Van Helsing suchen Nehmen Sie Dr.Van Helsing in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.103.273
Nächster Level: 26.073.450

1.970.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir sind das dann:

HERR DER RINGE-die Gefährten

STAR WARS 4-6

EVIL DEAD

BRAINDEAD

GHOST IN THE SHELL

AKIRA

Das sind so die ganz schlimmen Fälle.
Sonst:

LÁldila/the Beyond

Schweigen der Lämmer

NEON GENESIS EVANGELION
(das ist ein Akt....)

Mononoke Hime

...

-guts-
13.04.2003 11:18 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.829
Nächster Level: 300.073

49.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer wieder sehe ich gerne:

-Blair Witch Project cool Freude
-Braindead Augenzwinkern
-From Dusk till Dawn cool

CU,
Marcel

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

14.04.2003 11:30 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.654.116
Nächster Level: 1.757.916

103.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein aboluter Fave ist "Pulp Fiction", welcher gewiss schon über 20x über meine Mattscheibe geflimmert ist (und er wird bei jedem Ansehen besser großes Grinsen ).

Hinzu kommen Hits wie "Stirb Langsam", "Halloween",
"Tanz der Teufel", "Braindead" etc., welche jeweils so im 10er-Bereich liegen.

Zu den eher unbekannten Perlen mein All-time-faves zählen "Thursday - Ein mörderischer Tag" und "Das Laben nach dem Tod in Denver"... nur geil !! Freude

14.04.2003 13:02 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
ThE-CuBe ThE-CuBe ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-637.jpg

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 402.266
Nächster Level: 453.790

51.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi also meine favoriten sind:

-Matrix (sicher über 20 mal)
- klar PULP FICTION (zähle nicht mehr mit)
- From Dusk Till dawn
- NBK
- seit neustem Ring - Das Original (in einer woche sicher 10 mal)

<---A N G E L ~ H E A R T--->
26.04.2003 18:42 ThE-CuBe ist offline E-Mail an ThE-CuBe senden Beiträge von ThE-CuBe suchen Nehmen Sie ThE-CuBe in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von guts
NEON GENESIS EVANGELION
(das ist ein Akt....)

lol, glaub ich dir Zunge raus

26.04.2003 20:09 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf

@ONMOUSEOVER
Hab aber trotzdem alle 26 Folgen plus die 2 alternativen plus den Kinofilm schon so oft gesehen, das ich die Untertitel schon auswendig weiß. smile )

Ach ja ich hab TAXI DRIVER vergessen.
Der ist auch Klasse!

-guts-
26.04.2003 21:42 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

allerdings - TAXI DRIVER ist definitiv ein film, den man gesehen haben muß.

apropos klassiker (und apropos revenge thematik): bin grad dabei, meine bildungslücken etwas zu beheben - habe einem bekannten 'ne STRAW DOGS disc abgekauft.. habe den film tatsächlich noch nie gesehen (jaja, ich weiß.. asche über mein haupt).

27.04.2003 02:15 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf

Den kenn ich aber auch noch nicht.

Worum gehts da noch mal?

-guts-
27.04.2003 17:58 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

ganz knapp (hab's ja selber noch nich gesehen *g*):

WER GEWALT SÄT (STRAW DOGS, UK 1971, regie: sam peckinpah)

dustin hoffman spielt einen mathematiker, der mit seiner frau in deren heimatkaff lebt. sie werden von den dorfbewohnern laufend drangsaliert und ertragen dies bis die frau vergewaltigt wird und dustin hoffman rot sieht (mag sein, daß der schauspieler für eine solche rolle unpassend erscheinen mag.. mal schauen hehe).

angeblich ein definitives must-see und zumindest seinerzeit wohl auch gewaltmäßig nicht ohne (war in UK bis vor zwei, drei jahren rejected, also quasi verboten).

achtung: die dt. FSK16 DVD von eurovideo ist cut (uncut sind die neue UK fassung sowie die anchor bay US DVD; eine criterion collection fassung ist im anmarsch oder sogar schon erschienen).

27.04.2003 18:18 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.750
Nächster Level: 677.567

36.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmm welchen film ich mir jetzt schon meh rls 50 mal angesehen habe is "Blood in blood out" großes Grinsen
27.04.2003 22:31 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein

Hört sich gut an, werd ich mal Ausschau halten.

-guts-
28.04.2003 08:48 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 640.750
Nächster Level: 677.567

36.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmh? was hört sich gut an??? geschockt
28.04.2003 16:00 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Gunhead Gunhead ist männlich
B-Filmer

Herkunft: xxx

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 917.674
Nächster Level: 1.000.000

82.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freitag der 13. 1 Teil ca. 8 mal

Back to the Future 8-10 mal

Rambo 2 10 mal

und in letzter Zeit

Oceans Eleven
Scooby Doo

29.04.2003 15:13 Gunhead ist offline E-Mail an Gunhead senden Beiträge von Gunhead suchen Nehmen Sie Gunhead in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von vel
mmh? was hört sich gut an??? geschockt

ein film namens STRAW DOGS, den ich etwas weiter oben (zugegebenermaßen etwas "offtoppig") erwähnt habe.

29.04.2003 16:11 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH