Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.251
Nächster Level: 677.567

18.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi @ all

will ma wieder was von euch wissen. bin ziemlich neugierig. ich weiss. aber nun zu meiner frage:

welchen film habt ihr euch schon unzähligemale gesehen?

Also bei mir wars (is es immer noch) Braindead. ich denke ich hab den schon ca. 50 mal gesehen. allerdings auch nur die englische. ich glaub die deutsche hab ich dann nur 2 oder 3 mal gesehen. is halt ein film, den man sich immer wieder reinziehen kann. natürlich nur auf englisch. da kommen die sprüche viel cooler rüber. so, das wars

Party is over! großes Grinsen

07.04.2003 00:48 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.793
Nächster Level: 3.609.430

67.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö,bist nicht verrückt!ging glaub ich mal jeden irgendwann so.meine sucht beschränkt sich auf freitage und monty python sowie TCM 2!

07.04.2003 00:56 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.417
Nächster Level: 1.209.937

164.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Star Wars Episode 4-6 (jeden bestimmt an die 20 Mal) schon bis Vergasung gesehen, kann teilweise schon mitsprechen. Aber immer wieder gut und in unregelmässigen Abständen ein Bestandteil von Videosessions smile

Im Bereich Horror/Splatter sind es Dawn of the Dead und Tanz der Teufel, sowie die Freitag der 13te Reihe
07.04.2003 01:07 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Mr. IDontCare

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Pink

@ fat fabse

bitte nich schlagen. aber was is tcm2?

07.04.2003 01:17 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
sUsPeRiUs
Tripel-As

Okay schlag ich dich *boing* traurig Augenzwinkern

TEXAS
CHAINSAW
MASSACRE
2
07.04.2003 01:21 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Mr. IDontCare

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Pink

@ susperius

danke. schläge auf den hinterkopf erweitern das denkvermögen. großes Grinsen
den film hab ich natürlich auch schon gesehen. mit dennis hopper. gell? der is auf jeden fall der beste aus der reihe.

07.04.2003 01:24 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
sUsPeRiUs
Tripel-As

jo, des isser. Muss ich dir auch Recht geben ist der Beste smile
07.04.2003 01:26 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.778.617
Nächster Level: 2.111.327

332.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm...schwer:

Nightmare on Elmstreet,
Suspiria (und alle anderen Argentos)
Freitag (alle)
Hellraiser (unzählige male)

Return of the living dead 3
The Rocky Horror Picture Show

man kann die gar nicht alle zählen, da ich vieeell meiner Freizeit mit Filmen verbringe....

welchen Film ich am meisten gesehen habe kann ich gan nicht sagen...

07.04.2003 08:52 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.793
Nächster Level: 3.609.430

67.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Mr. Pink & Susperius:
jaaaa!TCM 2 ist der ober-ruler!allein schon der Anfang mit den zwei deppen untermalt mit cooler 80s mucke!wer da nicht mitgeht ist kein mensch!
großes Grinsen

07.04.2003 11:04 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
mikeydeluxe mikeydeluxe ist männlich
Eroberer

Herkunft: Dirty South

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 340.188
Nächster Level: 369.628

29.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir ganz klar MEMENTO, KILLERHAND, VERSUS und alle NACKTE KANONE-Filme ;-)

"Du wirst nie den exquisiten Schmerz des Mannes kennenlernen, der alleine den Nachhauseweg antritt."

"Du hast mich in einer merkwürdigen Phase meines Lebens kennengelernt."
07.04.2003 11:21 mikeydeluxe ist offline E-Mail an mikeydeluxe senden Beiträge von mikeydeluxe suchen Nehmen Sie mikeydeluxe in Ihre Freundesliste auf
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.918
Nächster Level: 1.460.206

187.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

also der Film, den ich am meisten angeschaut habe, ist SCAREFACE.

Mein absoluter Favorit.

07.04.2003 11:53 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.387
Nächster Level: 1.757.916

123.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin verrückt nach Fulcis "Uber dem Jenseits" den hab ich schon soooooo oft angeschaut und er wird immernoch nicht langweilig!
Und die Thomas Gottschalf vs Mike Krüger Trashperlen habe ich auch schon x-mal angeschaut, und finde sie immernoch geil! Augenzwinkern Freude großes Grinsen

07.04.2003 12:17 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.302.564
Nächster Level: 2.530.022

227.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meine wenigkeit hat braindead auch am meisten gesehen! Augen rollen bin aber momentan dabei diesen rekord mit Hellraiser (nicht nur mit einem sondern mit jedem einzelnen) einzustellen! Bin verrückt nach pinhead (siehe avatar) & Co.!!! geschockt

07.04.2003 15:23 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719.989
Nächster Level: 22.308.442

2.588.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich sehr oft von Filmen mit DeNiro berieseln lassen, hab irgendwann in der 8. Klasse nen Klassenkumpel, mit dem hab ich Streifen wie Taxi Driver, Heat, Es war einmal in Amerika, Wie ein wilder Stier undundund mindestens Trulfzig (wenn nicht noch mehr) Male gesehen.
Außerdem hab ich Guest House Paradiso in den ersten Woche, die ich sie hatte bestimmt 10mal angeschaut.

Und solche TV-Kracher mit Bud Spencer und Terence Hill, die Louis De Funes-Filme hab ich in meiner Kindheit ständig gesehen und mag sie noch immer gerne.
Was anderes gabs eben nich in der Zone ... großes Grinsen

Und From Dusk TIll Dawn läuft bei unserer Filmnacht auch fast immer, nicht umsonst heißt die Veranstaltung auch so.

07.04.2003 18:38 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.016.246
Nächster Level: 7.172.237

155.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, Episode 4-6 hab ich auch jeweils mindestens 30 Mal gesehen (wahrscheinlich öfter), Almost Famous locker 50 mal, und da gibt's noch sauviele Filme, die ich weit über 10 mal gesehen habe. (u.a. Braindead)
Aber den Rekord hält bei mir Mein Name ist Nobody, den ich allein in einem 2-Wochen Urlaub über 20 mal gesehen hab... Und vorher und nachher auch ganz oft großes Grinsen

Und ich fühl mich noch ganz gesund Augenzwinkern

07.04.2003 22:09 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.953
Nächster Level: 4.297.834

225.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die meisten Argento Filme

Pulp Fiction (auf fast jeder filmnacht)
Der blutige Pfad Gottes (immer wieder geil und wenn man ihn 3-4 mal auf deutsch geschaut hat, kann man ihn endlich problemlos in englisch schauen und alles verstehen Freude )

Der stählerne Adler (Kampfjets und Rockmusik, ich liebe es)

Die Nackte Kanone Filme (1000 mal gesehen immer wieder lachanfälle)

07.04.2003 22:27 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Erfahrungspunkte: 622.799

54.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

From Dusk till Dawn hab ich schon ca. 50 mal gesehen und das in allen möglichen Fassungen. The Rock hab ich auch schon sehr oft gesehen.
08.04.2003 14:44 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.241.526
Nächster Level: 8.476.240

1.234.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy.....
conan der barbar - mein alltime fave der mich immer wieder begeistert und aufbaut !
außerdem spiel mir das lied vom tod, excalibur, zwei glorreiche halunken, dracula (c. lee & auch den coppola), hellraiser 1 & 2 und etliche mehr..... Freude

08.04.2003 19:39 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.933.839
Nächster Level: 5.107.448

173.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir sinds folgende:

Armour of God 2: Operation Condor (Ich hab nach dem 116. mal aufgehört strichliste zu führen traurig ! Is kein scheiss!)

Iron Monkey ca. 78 mal Freude

Und dann ist da noch Black Mask mit einem Kurzzeit Rekord innerhalb einer Woche 21. mal! geschockt

08.04.2003 19:49 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.724.018
Nächster Level: 3.025.107

301.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am häufigsten hab ich wohl From Dusk Till Dawn gesehen. Auch sehr oft dabei waren Pulp Fiction, Hard Boiled, A Better Tomorrow, Braindead und noch ein Haufen andere, die mir jetzt nicht einfallen.
09.04.2003 08:39 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » bin ich verrückt diesen film so oft zu gucken?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH