Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Euer liebster Dario Argento - Film ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer liebster Dario Argento - Film ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LarsHell
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.226
Nächster Level: 38.246

1.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Euer liebster Dario Argento - Film ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist klar SUSPIRIA, aber auch PHENOMENA und TERROR IN DER OPER hat viel schönes . . .

05.04.2003 08:02 LarsHell ist offline E-Mail an LarsHell senden Beiträge von LarsHell suchen Nehmen Sie LarsHell in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.408.951
Nächster Level: 1.460.206

51.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierig schwierig

Auf jeden Fall die frühen. Ich würd sagen Profondo Rosso aber The Stendhal Syndrome hat auch das Gewisse Etwas und ist mal was anderes.

Aber geil sind sie ja eigentlich alle ;-)

05.04.2003 17:03 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.921
Nächster Level: 3.609.430

473.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen: The Stendhal Syndrome
06.04.2003 19:20 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.242
Nächster Level: 5.107.448

423.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm ganz schön schwierig.

von Argentos übernatürlichen Filmen gefällt mir Inferno ein ganz ganz ganz kleines bisschen besser als Suspiria.

In sachen Gialli würde ich auch Stendahl Syndrom sagen. Dicht gefolgt von Opera und Profondo Rosso.

06.04.2003 22:17 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.499.334
Nächster Level: 11.777.899

1.278.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schließe mich den anderen mal insoweit an, daß ich auch sage: schwierige frage.

aber wenn ich denn antworten müßte.. isses wohl SUSPIRIA.

was ich neulich gehört habe: Argento dreht wohl grade irgendeinen film (der mit serienkillern, detektiven und internet recherchen zu tun haben soll.. klingt für mich nich zu prickelnd und nach erneuter selbstkopiererei á la NON HO SONNO) und will danach als nächstes den lange ersehnten dritten und abschließenden teil der sog. "mutter trilogie" drehen, deren erstes drittel SUSPIRIA und INFERNO darstellen und dessen titel eigentlich TENEBRAE hätte sein sollen. wie dieser neue film dann heißen könnte ist dann natürlich nochmal eine frage für sich - wenn er sich an die eigenen "vorgaben" hält, käme TENEBRARUM in frage.. man wird sehen. und ich betone, daß ich die infos auch nur aus dritter bis vierter hand habe und das ganze für mich daher (noch) in die kategorie gerüchte gehört - nichtsdestotrotz ein interessantes gerücht, finde ich.

07.04.2003 00:22 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 764.582
Nächster Level: 824.290

59.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mir persönlich gefallen profondo rosso und phantom der oder am besten. ich muss sagen die verfilmung von phantom der oper is schon ziemlich cool. so eine "krasse" verfilmung gibts glaub ich kein zweites mal. großes Grinsen

07.04.2003 00:27 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.138
Nächster Level: 4.297.834

203.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mmmhhh,sage jetzt einfach mal OPERA,aber Profondo Rosso ist ihm stark auf den fersen!

07.04.2003 00:29 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.206.410
Nächster Level: 1.209.937

3.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Echt schwer.. sind einige gute dabei

Ich würde mal sagen Tenebre

Find die Mischung des Filmes einfach genial. Krimi/Thriller und ein paar nette sehenswerte FX

Aber Suspiria und Phenomena sind mindestens genauso gut. Hingegen kann ich mich mit Profondo Rosso nicht recht anfreunden. Stehndal Syndrom habe ich leider noch nie gesehen unglücklich
07.04.2003 01:16 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.043.229
Nächster Level: 2.111.327

68.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo..für mich keine Frage:

absoluter Liebling ist SUSPIRIA...
gefolgt von OPERA

und

Profondo Rosso...

und der ganze Rest von Argento!! (jaaaa..ALLES)

07.04.2003 08:49 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.242
Nächster Level: 5.107.448

423.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ onemouseover

www.wicked-vision.com/phpforum/thread.php?threadid=3911&boardid=2&styleid=2

Zitat:
wie dieser neue film dann heißen könnte ist dann natürlich nochmal eine frage für sich - wenn er sich an die eigenen "vorgaben" hält, käme TENEBRARUM in frage.. man wird sehen

Eigentlich drehte sich Inferno doch schon um Mater Tenebrarum. Ein dritter Teil müsste in Rom spielen und von Mater Lachrymarum handeln.

07.04.2003 09:17 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Erfahrungspunkte: 3.234.232

375.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

suspiriaaaaaaaaaaaaaa eindeutig!

Member Of Wicked Vision
07.04.2003 09:28 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.499.334
Nächster Level: 11.777.899

1.278.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sixkiller
www.wicked-vision.com/phpforum/thread.php?threadid=3911&boardid=2&styleid=2

hab's gerade gesehen (sogar selbst entdeckt!) großes Grinsen

08.04.2003 01:31 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.645.960
Nächster Level: 3.025.107

379.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar:
- profondo rosso
- Phantom der Oper
krasse Teile

08.04.2003 09:38 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 716.998
Nächster Level: 824.290

107.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer noch ungeschlagen ist Tenebre.
08.04.2003 14:41 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
goonie goonie ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 264.248
Nächster Level: 300.073

35.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Phenomena
2.Sleepless
3.Profondo Rosso

09.04.2003 09:19 goonie ist offline E-Mail an goonie senden Beiträge von goonie suchen Nehmen Sie goonie in Ihre Freundesliste auf
Anvar666 Anvar666 ist männlich
Mitglied

Herkunft: D

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 167.697
Nächster Level: 195.661

27.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. PHENOMENA & Opera

2. SUSPIRIA & INFERNO

3. SLEEPLESS & TENEBRE

09.04.2003 21:31 Anvar666 ist offline E-Mail an Anvar666 senden Beiträge von Anvar666 suchen Nehmen Sie Anvar666 in Ihre Freundesliste auf
kasachian
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.492
Nächster Level: 125.609

15.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dario Argento Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig
Phenomena
einer meiner Lieblingsfilme, das Finale ist einfach nur
grandios und dann der Superbe Soundtrack.
Danach gibt es nur noch
The Stendhal Syndrome
und
Opera.
Gruss
Kasachian
11.04.2003 15:30 kasachian ist offline E-Mail an kasachian senden Beiträge von kasachian suchen Nehmen Sie kasachian in Ihre Freundesliste auf
LarsHell
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.226
Nächster Level: 38.246

1.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von LarsHell
UN CUT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da sind ja echte Experten unterwegs.

Zwei schwierige Aufgaben:

Wer verrät mir welche Fassung vom "Stendhal-Syndrom" ungeschnitten ist, und wie a-la-la-la-la-long diese dann sein müßte.

Wie kommt man an "4 FLiegen auf grauem Samt" und lohnt sich der Aufwand ?

12.04.2003 07:54 LarsHell ist offline E-Mail an LarsHell senden Beiträge von LarsHell suchen Nehmen Sie LarsHell in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Erfahrungspunkte: 3.135.921

473.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab die Laserdisc von Stendhal Syndrome, die ist uncut. 115 Minuten Länge sind darauf vermerkt (keine Ahnung ob das stimmt, mit Coverangaben ist das ja immer so'ne Sache). Also wenn du einen LD-Player hast, würde ich mir die besorgen, auf DVD gibts den aus Holland, USA oder Frankreich (keine Ahnung wie die Quali ist); die UK-DVD ist cut!

4 Fliegen auf grauem Samt ist als altes Tape sehr selten. Dragon bzw. Raptor will den irgendwann mal auf DVD rausbringen.
12.04.2003 16:16 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Euer liebster Dario Argento - Film ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH