Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.009.522
Nächster Level: 7.172.237

162.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mosher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich bin gestern Abend/Nacht aus Mönchengladbach zurück gekommen, wo ich einen der geilsten Fussball-Samstage aller Zeiten erlebt habe. Letztes Spiel am Bökelberg nach 85 Jahren Fussball-Geschichte! Eine unglaubliche Stimmung im Stadion. Ausserdem ein Wahnsinns-Intro, mit endlos Quadratkilometern an Stoff (mehrere Banner mit "Bye Bye, Bökelberg"). Das war schon echt Gänsehaut-Atmosphäre.
Nach dem Spiel dann noch diverse Riesenpartys in der Stadt, wo auch die Mannschaft plus Trainer & Präsident (welcher mal eben die Verpflichtung von Oliver Neuville bekannt gab) auftauchten und mit den Fans feierten. Ausserdem haben noch die Borussen Onkelz alte und neue Songs zum besten gegeben - Die neuen (eine ganze CD zum Thema Bökelberg) gingen natürlich wieder kräftig unter die Haut.
Insgesamt einfach unbeschreiblich geil und definitiv ein unvergesslicher Tag!

Und als gestern auch noch Mainz aufgestiegen ist, das war noch das Sahnehäubchen auf diesem Wochenende! Danke KSC!

cu
mosher

24.05.2004 18:14 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.271.746
Nächster Level: 1.460.206

188.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,

meine Katerstimmung nach dem verpassten Aufstieg ist verflogen.
Es hat nicht sollen sein traurig

Aber Glückwunsch nach Mainz. Die haben es verdient (wenn ich die letzten 3 Spielzeiten betrachte)

*sing* "eins kann uns keiner nehmen und das ist das Endspiel gegen Bremen *singende*

ich freu mich wie ein Schneekönig auf Berlin am Samstag. Das wird eine Party, egal ob Sieg oder Niederlage.

gruß
Markus
27.05.2004 12:33 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Die saison ist vorbei und die em lässt noch ein wenig auf sich warten :
zur überbrückung der fussballosen zeit würden mich eure liebsten links zum thema fussball interssieren - natürlich nicht durch die vereinsbrille gesehen, also keine offiziellen club-seiten.

ich fange mal an :

1. www.11freunde.de ---> Tipp Arnd Zeiglers "Wunderbare Welt des Fußballs" als Hörspiel. Dazu gibt es natürlich auch ein Printmedium. In der aktuellen Ausgabe gibt es übrigens ein Poster vom Stadion, das von moshers Verein 1914 auf dem "de Kull" gebaut wurde.

2. www.blutgraetsche.de ---> da interssiert mich besonders, was Hornbys Erben zum FC S04 zu berichten wissen.

3.http://www.premierleague.com ---> Die Seite, die von der Liga berichtet, die ich auch besonders mag. Mein Favorit Bolton Wanderers. Mit einigen Anhängern habe ich als Studi wenige Spiele im Reebok Stadium besucht und Whiskey und einige pint genippt.
08.06.2004 18:44
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.724.683
Nächster Level: 11.777.899

1.053.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die WM steht demnächst an, also muss der alte und fast einzige Fussball-Thread hier wieder hoch. großes Grinsen

Zunächst aber zur Bundesliga: Ich bin ja nicht der Fussball-Fan vor dem Herrn, aber als gebürtiger Mainzer muss ich ja quasi FSV-Fan sein, wie jeder in meiner alten Heimat. smile ) So war ich dann auch gestern auf der Auswärts-Fassenacht in Duisburg. großes Grinsen (Das Spiel war absolut unspektakulär.)
Aber: Wir sind auch nächste Saison in der ersten Liga! Applaus Banane oller Hüpfer (im Gegensatz zur benachbarten Konkurrenz, die mal besser die Frankfurter rausgeballert hätten)

Auf die WM (insbesondere das Spiel, für das ich Karten habe) freue ich mich übrigens riesig und hoffe mal, dass das Fussball-Fieber noch viel mehr um sich greift. Säufer großes Grinsen
14.05.2006 23:16 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.338.943

833.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tschö Lautern unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig
Aber war klar das "meine" Jungs absteigen, war die letzten 2 - 3 Jahre eigentlich schon überfällig. Aber mit diesem Kader, gerade weil er so jung ist, geht denke ich nächstes Jahr in Liga 2 die Post ab. Finanziell ist der Abstieg natürlich ein Desaster.

WM-Stimmung kommt bei mir momentan keine auf, aber auch nicht weiter schlimm, wird sich noch ergeben großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

15.05.2006 09:50 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Soweit ich das beurteilen kann, dürfte ein direkter Wiederaufstieg aber schwierig werden. Laut Interview stehen ja anscheinend lediglich 12 Spieler für die zweite liga fest und Geld für neue ist auch keins da. Und wenn sich die komplette Ersatzbank nur aus Ergänzungsspielern zusammensetzt, dann wird es für die jungen Spieler erst recht ein heftiger Akt, in der zweiten Liga überhaupt zu bestehen. Zumindest können die Lauterer aber auf eine gute Fan-Unterstützung vertrauen, auch wenn ich dieses Jahr beim Auswärtsspiel in der Pfalz regelrecht über das nahezu völlige Ausbleiben jeglicher Stimmung (selbst beim Einmarsch der Teams!!!) erschreckt bin.
Trotzdem gehört natürlich Erstligafussball auf den Betzenberg und Zweitligafussball in die Golfarena.

Ich hoffe nur, dass Wolf seine angedeutete Drohung, bei Ausbleiben von Geldmitteln den Verein zu verlassen, nicht wahr macht, sonst bekommen wir den noch an den Hals. Und der Mann ist einfach mal einer der schlechtesten Verlierer der Welt! Wo der überall immer die Schuld sucht...sagenhaft Zunge raus

Und unser Saisonabschluss war ja aller erste Kanone. Ich wollte mir für die Frankfurt-Tour schon ein T-Shirt drucken "Auswärts ist das dümmste Wort der Welt" - und dann schaffen wir doch tatsächlich den 9. Sieg im 85. Auswärtsspiel seit dem Wiederaufstieg. Wahnsinn! Hinter dem Stadion haben wir nachher gefeiert, als wären wir grad Meister geworden Zunge raus

Damit hätte ich ja vermutlich perfekte Voraussetzungen für eine super WM-Stimmung, aber da ich weder Funktionär noch Sponsor bin, ist mir schon lange die Lust daran vergangen. Wird sich eben in Gladbach, Köln oder Berlin vor ne Großbildleinwand gepflanzt oder im Garten gegrillt. Säufer

15.05.2006 10:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 6.338.943

833.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So machen wir das auch, haben ne Leinwand, nen Beamer und das Bier steht auch schon kalt großes Grinsen Im Stadion wäre zwar bestimmt ganz nett, aber bei den Preisen Augen rollen Dann lieber mit der Clique gegrillt und gefeiert smile

Direkter Wiederaufstieg wäre natürlich ideal, wird aber wohl nicht passieren. Naja, Wunder gibt es immer wieder und die Hoffnung stirbt zuletzt smile

btw.
Gibt es eigentlich Firmen die noch nicht "offizieller Partner der Fussball WM" sind? Geht mir echt auf die Nüsse was da so an Werbung kommt. Augen rollen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

15.05.2006 12:26 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert

Ich freue mich auf die WM, aber um Karten habe ich mich nicht bemüht und werde es auch nicht machen. Mir reichen die TV-Übertragungen im Kreis meiner Freunde und Bekannten. So wird mein einziges Live-WM-Spiel vorerst die Begegnung zwischen Jugoslawien und Zaire bleiben. Damals, im Juni 1974 ging das Spiel 9:0 für Jugoslawien aus und ich war mehr am Eisverkäufer als an dem Spiel interessiert- ich war halt noch sehr jung smile .
Ansonsten wird hier in Gelsenkichen vieles umgebaut und rennoviert. Auch die Fußball-Kultstätte "Glückauf-Kampfbahn" wird zuerst mal für das Fan Fest FIFA WM 2006 vorbereitet. Wenn dann alles vorbei ist, bekommt das Stadion einen Kunstrasenplatz und Flutlicht. Hoffentlich geht die Rechnung auf, denn insgesamt werden ca. 2,2 Mio. Euro investiert. Was zu denken gibt ist die Tatsache, dass dann nicht etwa die Amateure von Schalke ihre Spiele hier austragen werden und der Verein damit ein wenig zeigt, das man sich mit der Tradition verpflichtet fühlt. Nö, hier kickt dann Teutonia Schalke. Mit einer modernen "Arena" kann man zwar das Event-Publikum anlocken, das wird den Teutonen aber nicht gelingen smile .

Glückauf
15.05.2006 12:37
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.300.456
Nächster Level: 2.530.022

229.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mann mann mann! klinsi sorgt für großes staunen!

odonkor...guter mann, aber wie alle war auch ich sehr überrascht geschockt

aber HANKE für KURANYI Horror-Fan

GRINSI -> großes Grinsen Prügelpeitsch <- ICH

bin zwar kein schalke-fan/sympatisant/etc, kann die nicht mal leiden, und kuranyi war in letzter zeit wirklich schwach, aber hanke war auch nicht besser...

owo...naja, hat mir letztes we eigentlich ganz gut gefallen...

was denkt ihr???

15.05.2006 18:39 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf

Ich find die Nominierungen bis auf Owomoyela und Hitzelsperger ziemlich gut. Ernst & Kuranyi haben einfach mal scheisse gespielt im Europapokal (die Ligaspiele habe ich größtenteils wegen Gladbach nur in der Zusammenfassung gesehen und da kann man getrost drauf pfeiffen, wie die Spieler da bewertet werden - aber auch dort hiess es ja grundsätzlich, dass beide weit weg von ihren Bestleistungen sind).

Hanke, okay, der hätte auch nicht unbedingt sein müssen, würd ich von der Qualität her mit Kuranyi vergleichen, wobei der Schalker meiner Meinung nach mehr Gefahr ausstrahlt. Aufgrund seiner Arroganz ist er aber mit Brdaric zusammen der einzige, dem ich es gönne, nicht dabei zu sein Teufel

Owomoyela tut mir wie gesagt leid, aber dass Scholl nicht dabei ist, finde ich richtig, auch wenn er eventuell in einem engen Spiel mit einer Einwechslung einen Vorteil bringen könnte. Aber nur für solch eine Situation so ein Risiko eingehen und sich damit quasi einen der ohnehin hart umkämpften (und diskutierten) Plätze kaputt machen...no!

Tja, und Odonkor...da hab ich schon nicht schlecht gestaunt, aber auch gejubelt. Denn wenn ich mir einen (realistischen) Neuzugang für Gladbach aussuchen könnte, dann wäre er das (übrigens schon vor einem Jahr). Auch wenn ich die Mannschaft, bei der er unter Vertrag steht, mehr hasse, als den Weltuntergang.

Und dann sind da ja noch die beiden Gladbacher, die uns alle natürlich unheimlich stolz machen. Erstmals seit 86 ist überhaupt ein Borusse bei einer WM dabei und erstmals seit 82 sind's zwei. Und dann auch noch mit den Rückennummern 2 und 10 Banane

15.05.2006 19:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

kurzer Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool Devil

19.05.2006 14:14 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.864.663
Nächster Level: 13.849.320

984.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Über die Kuranyi-Witze konnte ich schon bei TV-Total nicht lachen. Fußball ist ja sooo langweilig ...

großes Grinsen

It's too bad she won't live. But then again, who does?

19.05.2006 14:18 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.604.935
Nächster Level: 8.476.240

871.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Entscheidung richtig. Der halb Brasilianer hat keine gute Leistung gebracht. Das war bei der letzten Wm schon so.

19.05.2006 14:38 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Über die Kuranyi-Witze konnte ich schon bei TV-Total nicht lachen. Fußball ist ja sooo langweilig ...

ach, du guckst TV Total, ja...

19.05.2006 15:25 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.864.663
Nächster Level: 13.849.320

984.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mosher
Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega

ach, du guckst TV Total, ja...

War mir klar, dass ich da ne gute Vorlage geliefert hab. Zunge raus großes Grinsen

It's too bad she won't live. But then again, who does?

19.05.2006 15:29 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Vorlage Vincent Vega - Tor mosher Säufer

19.05.2006 15:32 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Fussball

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH