Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Fussball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fussball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.009.903
Nächster Level: 7.172.237

162.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fussball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz was anderes...

Mich tät ziemlich interessieren, wie hier die Verteilung an/unter den Fussball-Fans ist...

Also, ich stell mal ein paar der (beliebtesten ?) Vereine zur Wahl. Aber da ich ja nicht alle Clubs anbieten kann, versuch ich, eine faire Auswahl zu finden
(klappt eh nicht Augenzwinkern )

Naja, sacht ma bescheid!

cu mosher

04.04.2003 22:30 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von mosher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welchen Verein ich mein Herz verloren haben, ist wohl jedem klar!

Und es gibt NICHTS auf dieser Welt, was mir jemals mehr bedeuten könnte...

Es gibt nur eine Borussia!!!

04.04.2003 22:36 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.702.997
Nächster Level: 22.308.442

2.605.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab überhaupt keinen Draht zu FUUUUUFFFFBAAALLL, bei Gelegenheit kicke ich gern mal (aber ich bin da
absoluter Amateur und kann meist nur was durch
Schnelligkeit in Kombination mit bösen Rugby-Regeln was
ausrichten Teufel ), aber im Fernsehen anschauen find ich
SEEEEHR langweilig.
04.04.2003 23:02 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.914.714
Nächster Level: 35.467.816

553.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich mag fussball ned unbedingt, aber wenn meine frau online kommt gibt es was auf die fresse du hast bochum vergessen............ geschockt

großes Grinsen
04.04.2003 23:35 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein

jaja...Frauen und Fussball... großes Grinsen

Bochum!....süß! großes Grinsen

04.04.2003 23:42 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

NEIN!!!

Nix gegen Frauenfussball oder Frauen UND Fussball!

Aber ich sagte ja: Ich kann nicht jeden Verein anbieten

04.04.2003 23:45 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.934
Nächster Level: 1.757.916

124.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar der Zeckenverein "St. Pauli"!!!!

11.09.2003 23:18 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.992.947
Nächster Level: 4.297.834

304.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich sag da jetzt mal nix zu. Aber wir liegen derzeit in der Regionalliga Nord nur auf dem vorletzten Platz mit 2 Pünktchen... traurig unglücklich
12.09.2003 00:07 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.934
Nächster Level: 1.757.916

124.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zico
Ich sag da jetzt mal nix zu. Aber wir liegen derzeit in der Regionalliga Nord nur auf dem vorletzten Platz mit 2 Pünktchen... traurig unglücklich

großes Grinsen Nicht zufällig FC Sachsen Leipzig großes Grinsen

12.09.2003 08:45 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.313.553
Nächster Level: 1.460.206

146.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja 3 Liga ist schon tief, aber es geht nocht tiefer.

Ich bekenne mich hiermit, als absoluter Fortuna Düsseldorf Fan.

Sing: 2010, ihr werdet es schon sehen, wir holen den U-U-Efa Cup und wir werden deutscher Meister, Meister.

Buhu, ich will das wir aufsteigen
12.09.2003 09:53 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164.530
Nächster Level: 3.609.430

444.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich oute mich als VfB Stuttgart Fan... das is einfach ein Muß, wenn man dabei is, seit se die Dinkelacker (Bier) Werbung auf'm Trikot hatten...

Allerdings geh ich selten ins Stadion, finde aber das Mitgefiebere am Radio immer ganz lustig...

VfB Enton
12.09.2003 13:15 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Enton
Ich oute mich als VfB Stuttgart Fan... das is einfach ein Muß, wenn man dabei is, seit se die Dinkelacker (Bier) Werbung auf'm Trikot hatten...

Wenn man danach geht, ist Gladbach wohl eines der Teams mit der meisten Bier-Werbung: Tuborg, Diebels, Jever & Carlsberg (Carsberg nicht auf'm Trikot, aber überall sonst!) - Quantitativ!, nicht qualitativ! Augenzwinkern

Ansonsten kann man nur St. Pauli loben: JACKY !!! großes Grinsen

...und...

Zitat:
Original von Bob Bongo
...Fortuna Düsseldorf...

HOSEN verwirrt geschockt traurig unglücklich böse

großes Grinsen

12.09.2003 13:54 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 795.600
Nächster Level: 824.290

28.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mhhhhhhh natürlich schwarz-gelb borussia dortmund auch wenn die immer amversagen sind schnüff traurig
12.09.2003 15:07 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf

@schuma: Okay! Du has(S)t es geschafft!!! Du stehst auf meiner ignore-Liste böse

großes Grinsen

12.09.2003 15:09 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen

Neben dem 5:1 eines der geilsten Spiele großes Grinsen

Ich hätte in den letzten 5 Minuten (Spielstand 1:0) ohne Scheiss fast nen Herzanfall bekommen. Mein Puls war locker über 200 - kein Witz.

12.09.2003 15:19 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.924.820
Nächster Level: 2.111.327

186.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eintracht Frankfurt Augenzwinkern und Real Madrid großes Grinsen (Weil ich aus Madrid komme cool )

12.09.2003 15:40 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Ich bin S04-Anhänger; und dass mit Leidenschaft.
Mein erstes Livespiel war S04-Darmstadt 98 3:4 und das muss 1988 in Liga 2 gewesen sein. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, weil der Schiedsrichter meinen Verein böse verpfiffen hat. Dafür gab es dann von den Fans einen Arschtritt auf dem Platz- ca. 200 aufgebrachte Anhänger strümten den Platz und wollten dem Herrn in Schwarz an die Wäsche. Danach wurde der Zaun auf die doppelte Höhe hochgezogen...
Die Saison werde ich nie vergessen, da es so aussah , als würde Schalke in die damalige dritte Klasse (Oberliga ) absteigen. Aber Peter Neururer und der "Sonnenkönig" smile haben das Blatt gewendet und am letzten Spieltag konnte der Verbleib in Liga 2 gegen BW Berlin mit einem 4:1-Sieg vor 66.000! Zuschauern gesichert werden.

Ein trauriger Moment war die verpasste Meisterschaft, als die Bayern in der 94 min. das Blatt gewendet haben. Das ging mir sehr an die Nieren. Am letzten Spieltag der Saison konnte man alles durchleben- Schalke lag gegen Unterhaching zurück. Langeweile machte sich breit, der Zug war abgefahren. Plötzlich drehten die Jungs wieder auf-Hoffnung.
Hamburg führte gegen Bayern-Euphorie.
Und dann der Freistoßtreffer von Andersson in der Nachspielzeit- alles verloren.
.

12.09.2003 19:00
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.992.947
Nächster Level: 4.297.834

304.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cunt666
Zitat:
Original von Zico

großes Grinsen Nicht zufällig FC Sachsen Leipzig großes Grinsen

Bingo! Aber auch wenn wir derzeit so weit hinten stehen: Diese schwuchtelige Schriftfarbe haben wir nicht verdient! traurig traurig traurig
Unsere Vereinsfarben sind GRÜN-WEISS!
Und morgen gibt's 3 Punke bei den Bremer Ama's. Hoffe ich zumindest. So recht glaube ich aber nicht daran. unglücklich
12.09.2003 23:04 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Flip_
Foren As

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 425.348
Nächster Level: 453.790

28.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einzig wahre Verein in Germany

Hamburger SV !!!!!!!!!!!!!!!!
12.09.2003 23:15 Flip_ ist offline E-Mail an Flip_ senden Beiträge von Flip_ suchen Nehmen Sie Flip_ in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.605.334
Nächster Level: 8.476.240

870.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er hats zwar nicht immer verdient,aber trotzdem

KSC (Karlsruher Sportclub)

Hamburg mag ich auch noch

mein Hassfavorit ist: Bayern

13.09.2003 13:33 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Fussball

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH