Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Beste Comicverfilmug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Comicverfilmug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StH2003 StH2003 ist männlich
Steve Beef

images/avatars/avatar-716.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.732.126
Nächster Level: 11.777.899

1.045.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die X-Men-Filme nicht. Liegt auf jeden Fall daran, dass sie bei der Adaption der Figuren zu frei waren. Wolverine ohne sein gelbes Kostüm ist nix, der Joke im Film hat mich zur Weißglut getrieben. Prügelpeitsch Wenigstens ist der zweite Teil schon ein ganzes Stück besser...

Spiderman ist perfekt, wenn es nur um die Umsetzung geht. Die Filme an sich sind auch super, es fehlt nur ein ganz kleines bißchen etwas.

Von der Umsetzung und dem Film selbst her fand ich auch Daredevil gut gelungen.

Achso: Ich will eine Verfilmung von Lobo... Headbanger
15.07.2005 03:32 StH2003 ist offline E-Mail an StH2003 senden Homepage von StH2003 Beiträge von StH2003 suchen Nehmen Sie StH2003 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StH2003 in Ihre Kontaktliste ein
Der_Hohepriester Der_Hohepriester ist männlich
Schmutzgeneral

images/avatars/avatar-580.gif

Herkunft: Essen [NRW]

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 632.762
Nächster Level: 677.567

44.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich reicht nix an Burton´s Batman I + II heran... Cool Devil

Gruß
Der_Hohepriester
15.07.2005 08:33 Der_Hohepriester ist offline E-Mail an Der_Hohepriester senden Beiträge von Der_Hohepriester suchen Nehmen Sie Der_Hohepriester in Ihre Freundesliste auf
S_E_B_A_S_T_I_A_N S_E_B_A_S_T_I_A_N ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.761
Nächster Level: 49.025

3.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- V wie Vendetta
- Watchmen
- 300
- The Crow
- Hellboy
05.12.2011 11:26 S_E_B_A_S_T_I_A_N ist offline E-Mail an S_E_B_A_S_T_I_A_N senden Homepage von S_E_B_A_S_T_I_A_N Beiträge von S_E_B_A_S_T_I_A_N suchen Nehmen Sie S_E_B_A_S_T_I_A_N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Beste Comicverfilmug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH