Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Beste Comicverfilmug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Comicverfilmug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.933.768
Nächster Level: 5.107.448

173.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste Comicverfilmug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich wills jetzt wissen:

Welche ist die beste Comic Verfilmung? Ich hab euch ein paar antwortmöglichkeiten gegeben und ich bitte um rege beteiligung! Mein persönlicher Fave: "The Crow"!

22.03.2003 14:51 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.980
Nächster Level: 11.777.899

628.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön schwierig, muss ich sagen. Ich sehe mir zwar gerne Comic-Verfilmungen an, aber so richtig genial sind nur vier:

- THE CROW: ein Film, der - auch durch die tragischen Umstände seiner Entstehung - unter die Haut geht. Zur Perfektion fehlt nur der Unrated Cut.

- ICHI THE KILLER: kenne zwar das zugrundeliegende Comic nicht, aber der Film fetzt wie selten etwas zuvor. Wahnsinn!

- THE PUNISHER: man kann über Dolph sagen was man will... aber diese Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben. Noch dazu (in der unrated Fassung) extrem hart in Szene gesetzt; wo bleibt die uncut DVD?

- BATMAN RETURNS: ein exzellenter Film von Tim Burton, der das Original bei weitem übertrifft. Der Pinguin ist genial, ebenso Belle Michelle als Catwoman. Miau. Dass der Superheld dabei blass aussieht... wen interessierts? großes Grinsen

Das ist meine Meinung. Mein Voting ging übrigens an THE CROW... bei Gleichstand entscheiden die sentimentalen Gründe. R.I.P. Brandon Lee

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
22.03.2003 16:06 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.944.330
Nächster Level: 35.467.816

523.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch the crow gewählt, nur leider kannst du die comic verfilmungen nicht alle in reihe nennen, da du doch zwischen marvel und dc oder mangas etc. entscheiden musst.

du kannst keine the crwo mit spiderman vergleichen, da sgeht nicht... geschockt

smile

also bei mir ganz klar the crow und dann spidermann.

wer erinnert sich noch an den trashigen CAPTAIN AMERICA... Zunge raus

THE PUNISHER ist ein guter Actionfilm, aber hat mit dem Comic soviel gemeinsam wie die "Merkel" mit Schönheit.

Ich hoffe sowieso das THE PUNISHER irgendwann mal mit Totenkopf Kostüm auf die leinwand kommt, aber dann bitte keine Kinderfreundliche Variante bitte.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

22.03.2003 17:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.896
Nächster Level: 4.297.834

225.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Crow ist auch mein Favorit.

Ansonsten noch Batman und Superman!

Aber wo bleibt Rocketeer? traurig

Zunge raus

22.03.2003 17:35 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 711.273
Nächster Level: 824.290

113.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist mit Road to Perdition? cool
Einfach genial...

Aber Ichi ist auch geil großes Grinsen
22.03.2003 18:26 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Sry, aber man kanns nicht jedem recht machen! Ich habe meiner ansicht nach wichtigsten genommen!

22.03.2003 18:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Dr.Van Helsing Dr.Van Helsing ist männlich
Jungspund

Herkunft: L'Aldila

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.173
Nächster Level: 125.609

22.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am gelungensten finde ich eindeutig Tim Burtons "Batman"-Beiträge auch wenn die hier seltsamerweise nicht zur Disposition stehen.
"The Crow" ist der Favorit unter den vorgegebenen Titeln, obwohl ich die Comicvorlage nicht kenne.
Und die beiden "Blade"-Teile halte ich, auch wenn diese bei manchen Zeitgenossen den Status einer heiligen Kuh innehaben, für langweilige Modeprodukte.
Vor allem die Fortsetzung ist mir nur dadurch im Gedächtnis haften geblieben, das es die einzige DVD war, bei der mir das "Making Of" besser gefiel, als der eigentliche Film.
22.03.2003 18:31 Dr.Van Helsing ist offline E-Mail an Dr.Van Helsing senden Beiträge von Dr.Van Helsing suchen Nehmen Sie Dr.Van Helsing in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.541.742
Nächster Level: 3.609.430

67.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier!ICH!das Fabse kennt auch capitain America!war von 1990 oder so.echter spitzen trash!wo ist eigentlich tony randels Fist of the north star?

23.03.2003 00:03 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
seventh deadly sin

und wo ist SUPERGIRL mit Faye dunneway?

23.03.2003 00:04 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
tomasmilian
Tripel-As

images/avatars/avatar-901.jpg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.288
Nächster Level: 1.460.206

130.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal was ganz anderes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage mal GWENDOLINE von Just Jaeckin vor, dessen TM3-Ausstrahlung vor einigen Jahren übrigens länger als die seltene deutsche Videofassung von Constantin war! Der Film ist richtig amüsant: naiv-erotisch, doof, etwas blutig, viele SM-Anklänge, tolle Kulissen. Ein Popcorn-Movie, aber sehr kurzweilig gemacht.
23.03.2003 00:11 tomasmilian ist offline E-Mail an tomasmilian senden Beiträge von tomasmilian suchen Nehmen Sie tomasmilian in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@tomasmilian:
wow!ohren anne zelle,wah?
in meiner alkohol-umnachtung hab ich den jetzt ganz vergessen!
hab übrigends noch nen poster vom gwenoline film hier!-einer interesse?

23.03.2003 00:17 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.778.593
Nächster Level: 2.111.327

332.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also...the crow ist von den oben genannten für mich die beste...heimlicher favorit - aber ist:

"Crying Freeman"!

(gut umgesetzt zum Comic...alle Achtung!)

23.03.2003 12:24 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.719.715
Nächster Level: 22.308.442

2.588.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube mal ein Comic vom Tankgirl gesehen zu haben bei nem Kumpel und den Film find ich herrlich schräg und frech

Edit:
Wenn Crying Freeman ne Comicverfilmung ist, dann steht er bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ein klasse Streifen!

23.03.2003 18:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.778.593
Nächster Level: 2.111.327

332.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube mal ein Comic vom Tankgirl gesehen zu haben bei nem Kumpel und den Film find ich herrlich schräg und frech

Edit:
Wenn Crying Freeman ne Comicverfilmung ist, dann steht er bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ein klasse Streifen!

Basiert auf einem gleichnahmigen Manga und einer kleinen Anime Serie, die wohl Christopher gans bekannt gewesen sein mußt, denn dort sind einige Gemeinsamkeiten...

24.03.2003 11:38 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.944.330
Nächster Level: 35.467.816

523.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tank girl war ach geil.. es gibt so viele comic verfilmungen eigentlich mal ein thema für ein fettes special... oder?

man müßte trotzdem die threads hier unterscheiden zwischen marvel, dc, asian sektor oder underground.
24.03.2003 13:17 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

Themenstarter Thema begonnen von Uziel

Story of Ricky hab ich auch vergessen! Eine der besten Comicverfilmungen überhaupt! Freude großes Grinsen

24.03.2003 16:26 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.723.979
Nächster Level: 3.025.107

301.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was hier noch gar keine Erwähnung gefunden hat, ist die Okami-Reihe, die wirklich sehr gut gelungen ist. Insgesamt finde ich auch Crying Freeman am besten.
24.03.2003 20:34 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 659.241
Nächster Level: 677.567

18.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Crow is die beste comicverfilmung! einfach genial gemacht. nur die fortsetzungen sind nich so der bringer. und die tv-serie fand ich auch lahm. lee kann einfach keiner ersätzen.

26.03.2003 20:13 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.217.111
Nächster Level: 1.460.206

243.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit Abstand BATMAN 1+2

THE CROW ist natürlich ach sehr gut

05.04.2003 17:32 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
slash
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 174.328
Nächster Level: 195.661

21.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Lizard
Mit Abstand BATMAN 1+2

Da kann ich mich nur anschließen großes Grinsen
Damals hat Burton noch gute Filme gemacht Augenzwinkern

13.04.2003 19:14 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Beste Comicverfilmug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH