Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Mit was besauft ihr euch am liebsten?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit was besauft ihr euch am liebsten?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.276.227
Nächster Level: 8.476.240

200.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also mit 15 hatte ich nen IQ von 156. Und ich dachte immer, ich sauf mich auf 35 runter.
Toll, jetzt hast du mir mein Lebensziel geraubt!
(Dabei bin ich doch schon unter 50...)

10.02.2003 20:44 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.321
Nächster Level: 5.107.448

331.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jens666
großes Grinsen
Es gibt nun mal keinen Grund für Alkohol! (außer man hat einen IQ von unter 35 Zunge raus )

Wer sagt denn das man einen Grund braucht? Zunge raus großes Grinsen

10.02.2003 21:04 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Erfahrungspunkte: 7.814.888

661.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jens666

großes Grinsen
Es gibt nun mal keinen Grund für Alkohol! (außer man hat einen IQ von unter 35 Zunge raus )

wat wer bist du denn ? böse großes Grinsen

Su Schluss nu damit, jedem das seine, gibs zu Jens bei Dir sinds andere Drogen Zunge raus

10.02.2003 23:33 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Krebskolonist

Zitat:
Original von Sixkiller

Wer sagt denn das man einen Grund braucht? Zunge raus großes Grinsen

ausserdem gibt es IMMER einen Grund cool

10.02.2003 23:34 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Krebskolonist

Zitat:
Original von sUsPeRiUs
Bananenweizen

hört sich ja megapervers an, soll ich diesen Mix wörtlich nehmen ?

10.02.2003 23:38 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.677.063
Nächster Level: 11.777.899

1.100.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jens666

Hallo Jens,

zum Glück steht ein Smilie hinter dem Kommentar.

Aber mal im ernst: Einerseits bewundere ich Leute, die so konsequent ein "Laster" vermeiden können.

Andererseits habe ich (ausser dir) bisher nur eine Person gekannt, die dies so durchgezogen hat. Er hat allerdings auch dafür eine andere "Droge" gefunden: Arbeit. Und hat deshalb Freunde und DIE FReundin (fürs erste) sitzenlassen. Mittlerweile gibt es ein Happy End. Da sind mir aber Party People, die auch mal ein Time-Out nehmen können lieber.

Ich oute mich mal hier, dass ich zwar sehr viel Spass ohne Alkohol haben kann, aben noch mehr mit (vom dicken Kopf danach mal abgesehen - aber sorgt ja auch noch für nette Anekdoten). Ich gehöre eher zu der schüchternen Sorte (ob man das nun glaubt oder nicht) und da wirkt Alkohol schon mal Wunder. Und da ich auch kein Problem damit habe, über mich selber zu lachen, stören mich auch die paar mal, wo ich mich deswegen zum Affen gemacht habe überhaupt nicht. Im Gegenteil: Ein paar Vorfälle auf diversen Parties sorgen auch nach Jahren noch für lustigen Gesprächsstoff und das möchte ich wirklich nicht missen.

Und eine wirkliche Alternative zu einem Glas Rotwein in einer lauen, sternenklaren Nacht oder zu einem 7-jährigen Rum mit einer guten Diplomaticos-Zigarre konnte mir bisher noch keiner nennen.

Viele Grüsse, Ivo

11.02.2003 00:03 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.724.921
Nächster Level: 4.297.834

572.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Enton

@ivo

mit den Errinnerungen kann ich mich nur anschließen... die letzte Errinnerung kommt von Freitag Nacht (bzw. Samstag morgen) [siehe Thread]...

uiuiuiuentonuiuiui
11.02.2003 01:36 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.321
Nächster Level: 5.107.448

331.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von sUsPeRiUs
Bananenweizen

hört sich ja megapervers an, soll ich diesen Mix wörtlich nehmen ?

Dann kennst du Kirschweizen wohl auch nicht, oder? großes Grinsen

@ Ivo

Hört, Hört! Augenzwinkern

11.02.2003 07:54 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Krebskolonist

Zitat:
Original von Sixkiller

Dann kennst du Kirschweizen wohl auch nicht, oder? großes Grinsen

*kotz*

zum Glück Augen rollen

11.02.2003 18:15 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
mikeydeluxe mikeydeluxe ist männlich
Eroberer

Herkunft: Dirty South

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.281
Nächster Level: 453.790

53.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

servus leutz
Bananenweizen, Kirschweizen, Himbeerweizen und Honigmelonenweizen sind einfach the best!!!

"Du wirst nie den exquisiten Schmerz des Mannes kennenlernen, der alleine den Nachhauseweg antritt."

"Du hast mich in einer merkwürdigen Phase meines Lebens kennengelernt."
11.02.2003 22:58 mikeydeluxe ist offline E-Mail an mikeydeluxe senden Beiträge von mikeydeluxe suchen Nehmen Sie mikeydeluxe in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von mikeydeluxe
servus leutz
Bananenweizen, Kirschweizen, Himbeerweizen und Honigmelonenweizen sind einfach the best!!!

und Kokos-Alt, Knoblauch-Kölsch und Lachs-Pils!
Augenzwinkern
Naja, jedem das seine! Aber bei mir fängt die Perversität schon bei Bier + Cola an.
guten Appetit!

11.02.2003 23:18 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.942.180
Nächster Level: 2.111.327

169.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meiner Einer hat für Bier gestimmt... Es lässt sich mit nix besser begasen als mit nem guten Weizen (Pils tut´s grundsätzlich natürlich auch). Wobei ich zur kleinen Abwechslung und Auflockerung zwischendurch aber nix gegen ein paar kleine Feiglingchen oder nen Ouzo einzzuwenden habe. großes Grinsen Letzteres allerdings eher auf Privatparties, denn "draussenrum" kann man die sich ja kaum noch leisten... für 2€ schmeckt der Ouzo irgendwie nur halb so gut !

Zu dem Thema "Gründe zum Trinken" muß ich leider sagen, dass ich mich immer häufiger dabei ertappe beim ersten Anzeichen von Melancholie oder einer mieser Stimmung zum Alkohol zu greifen... Bislang hält es sich zwar insgesamt noch im Rahmen, 1-2 Bierchen reichen mir meistens, aber man muß doch aufpassen. Ich glaube, wenn man sich nicht zusammenreißt ist die Grenze zur kleinen (oder auch großen) Abhängigkeit schnell überschritten.

Hmm... so negativ will ich meinen Thread aber nicht enden lassen. Also noch ein großes Prosit auf Wicked-Vision und den phantastischen Film !! smile )

12.02.2003 10:44 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
MarcD MarcD ist männlich
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.093
Nächster Level: 125.609

516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wodka O
Tequila
Wodka Red bull
Batida Kirsch (Nein ich bin keine Frau)

früher noch viel Wodka cola und Apfelkorn aber seit nem Gewissen Exzess kann ich diese beiden getränke (vorerst) nicht mehr sehen traurig
12.02.2003 20:57 MarcD ist offline E-Mail an MarcD senden Beiträge von MarcD suchen Nehmen Sie MarcD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcD in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 780.422
Nächster Level: 824.290

43.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich besauf mich am liebsten mit veltins!! das beste bier der welt. hohenfelder schmeckt auch nich schlecht, sorgt aber dafür das man den halben nächsten dag auf´m klo verbingt. Krombacher geht auch noch. aber nur im notfall, wenn ichts anderes mehr da is. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-D

24.03.2003 22:52 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur

Veltins trink ich eigentlich nur, wenn in der ArenaAufSchalke (oder so ähnlich) ein Länderspiel ansteht. Dann pumpen die nämlich die Rohre leer, um Platz für BitBurger zu machen, was der Sponsor vom DFB ist...

...und das Bier ist umsonst großes Grinsen

24.03.2003 23:46 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.238.995
Nächster Level: 1.460.206

221.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenns nur um den Rausch geht:

Gar nichts trinken, statt dessen Videorecorder anwerfen und "Willkommen in der Hölle " einlegen. Wirkt garantiert besser als jdes legale oder nicht legale Rauschmittel!

Ansonsten weiss ich ein CERVEZA oder einen VINO ROSSO aber durchaus zu schätzen.

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
14.12.2003 00:32 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
pivo
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.003
Nächster Level: 13.278

1.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir isses auch so, dass ich mir meißtens wenn ich wiedermal in ne edpriephase reinrutsch erstmal ne flasche bier schnapp...
nur ist es bei mir schon so dass ich erst nach so 4-6 bier langsam wieder fröhlicher werd....
und auch sonst bin ich nich grad sparsam mit alk...

naja..
wie mein name schon vermuten lässt bin ich begeisterter biertrinker..
am liebsten adelskrone,ratskrone und die lokalen brauereien höpfner und wolfsbräu...natürlich export.
aber auchmal gern schwarzboer

01.03.2004 06:04 pivo ist offline E-Mail an pivo senden Beiträge von pivo suchen Nehmen Sie pivo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pivo in Ihre Kontaktliste ein
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.960
Nächster Level: 79.247

7.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit was besauft ihr euch am liebsten?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Bier! Detmolder oder Becks.Ganz ganz selten x Absinth,sonst nix. Säufer

21.03.2004 23:11 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
lizzy lizzy ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-289.jpg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.506
Nächster Level: 29.658

6.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit was besauft ihr euch am liebsten?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Oh,Bier ist fein! Bei Weiin sag ich auch nicht nein! Freude Zunge raus
05.07.2004 19:18 lizzy ist offline E-Mail an lizzy senden Beiträge von lizzy suchen Nehmen Sie lizzy in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 354.253
Nächster Level: 369.628

15.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also BIER ist das ultimative Getränk PROST Säufer

Dann wäre da noch sehr LECKER:

- Wodka O-Saft
- Wodka Red Bull
- Met
- Wikingerblut

Ja dat is wat Feines Freude

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
05.07.2004 20:17 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Mit was besauft ihr euch am liebsten?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH