Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » @ tomasmillian -> Montagsquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ tomasmillian -> Montagsquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.564
Nächster Level: 4.297.834

226.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ tomasmillian -> Montagsquiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verfolge nun auch das Montagsquiz und finde es eine Super Idee, obwohl ich bei den bisher gestellten Fragen immer passen musste (naja, meine zeit wird kommen *muharhar*)

Da es ja um einen "virituellen Wanderpokal" geht, hab ich mir überlegt, ob man daraus vielleicht einen Running Gag machen kann.
Man könnte doch ein Banner erstellen (*auf Toxie schiel*) das sich der gewinner der jeweiligen Woche in die Signatur reinladen kann.

Auf dem Banner könnte etwas wie z.B. "Offizieller Wicked Vision Montagsquiz Award" stehen, oder so.

Was meint ihr?

04.02.2003 16:50 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.045.315
Nächster Level: 1.209.937

164.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt doch wirklich jut großes Grinsen
04.02.2003 17:47 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.015.551
Nächster Level: 7.172.237

156.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte in dem Quiz biher zwar auch noch nicht glänzen unglücklich , find die Idee aber ziemlich gut!

04.02.2003 18:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.941.518
Nächster Level: 35.467.816

526.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alles schon geplannt ein pokal ist in der mache großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

04.02.2003 21:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.071.564
Nächster Level: 4.297.834

226.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sixkiller

Zitat:
Original von Toxie
alles schon geplannt ein porkal ist in der mache großes Grinsen

Ah ja, würde ich jetzt auch sagen.... Augen rollen *duck*

04.02.2003 21:36 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » @ tomasmillian -> Montagsquiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH