Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » neue cradle of filth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neue cradle of filth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.720.043
Nächster Level: 10.000.000

1.279.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neue cradle of filth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy...
das neue cradle of filth album heißt "damnation and a day" und kommt demnächst raus. die cd hat 76 minuten spielzeit und ist sehr bombastisch geworden da man bei manchen tracks mit einem ungarischen orchester gearbeitet hat ! diese horrorfilm-soundtrack mäßigen parts kommen wirklich genial rüber und das ding kann man echt als tiefschwarzes gesamtkunstwerk betrachten. der labelwechsel zum branchenriesen sony hat der band somit nicht geschadet. prima album - nur schade das die mit gastsänger king diamond aufgenommene cliff richard (!!! geschockt ) coverversion nicht rechtzeitig fertig wurde. aber cradle werden diesen track auf einer kommenden ep oder maxi nachliefern ! Freude

29.01.2003 12:45 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.695.971
Nächster Level: 26.073.450

2.377.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
aber cradle werden diesen track auf einer kommenden ep oder maxi nachliefern !]

Das werden sie ganz bestimmt, diese geldgeilen Dreck-
säcke, bringen schließlich alle 3 Tage irgend eine EP raus.

Gehen die wieder ein bisschen zurück zu ihren Metal-
Roots (das Neue Zeugs kann man ja kaum noch als
Metal bezeichnen, Gitarren viel zu leise usw.)

29.01.2003 12:58 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.993.397
Nächster Level: 2.111.327

117.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Slayer 666:

Na na na... So würde ich das aber nicht sehen. Für mich sind Cradle noch 100 Metal !! Das kann ich auch ohne faden Beigeschmack feststellen, wenn ich mir die "Principle of evil made Flesh" und (die wesentlich bessere) "Midian" hintereinander anhöre. Die großgeredete kommerzielle Anbiederung kann ich da wirklich nicht finden.

Zu Deinem anderen Punkt: Ok, Platten bringen die guten Cradles wirklich am Fließband raus, aber das sind ja größtenteils keine Studioalben - siehe die letzten Releases nach Midian. Und ich glaube nicht das die Band da großen Einfluß drauf hat. Das entscheiden letztendlich die Labels und die wissen ja nur zu gut, dass der Name "COF" sich verkauft.

Freue mich auf jeden Fall schon ziemlich auf die neue Scheibe. Man darf gespannt sein, was Dani und seine Mannen wieder gehext haben !!

29.01.2003 14:42 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Metal Warrior

Themenstarter Thema begonnen von TOTENTAENZER

hy.....das live album und die best of waren von der band nicht zu verhindern ! das ist label politik, aber wenigstens haben cradle dann noch mitsprache bei der songauswahl gehabt so das man den fans auch was unveröffentlichtest bieten kann. ich hab die schon öfters interviewt und muss echt sagen das sie sehr symphatisch sind und auch einem kleinen magazin wie totentanz gerne ein interview geben ! da gibt es andere die plötzlich hochnäßig werden. zur neuen cd : einfach reinhören.....cause it´s METAL !!!!!

Augenzwinkern

29.01.2003 19:59 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.960.910
Nächster Level: 6.058.010

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gibts die den schon zu kaufen? Wenn ja hol ich die mir morgen!

29.01.2003 20:14 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Metal Warrior

Themenstarter Thema begonnen von TOTENTAENZER

hy...
das album erst am 10.3. !!!!
die single am 3.3. und dann auch als dvd-single mit clip, fotos, making of, etc. !!!
WWW.CRADLEOFFILTH.COM Teufel

30.01.2003 13:29 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.198.626
Nächster Level: 16.259.327

1.060.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in der neusten Ausgabe der LEGACY ist einer der Albumtrax enthalten...zum Probehören...recht genial...nur fehlt mir der "neue" Pepp...der Track is typisch Cradle...wie jedes andere Lied auch...nich grad innovativ...najo, watma das Album ab... smile

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

27.02.2003 23:23 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.960.910
Nächster Level: 6.058.010

97.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig fette Scheibe! Reinhören! Richtig geil gemacht!

@Rob: Dimmu sind auch keine Inovations Granaten!

17.03.2003 20:16 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.993.397
Nächster Level: 2.111.327

117.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Yeah, ich kann´s nur bestätigen... hab mir das Teil jetzt auch zugelegt, ist wirklich ein Hammer. Meiner Meinung nach mit das Beste was Cradle bislang geschaffen haben ! Schön düstere Atmosphäre gestützt durch das (zum Glück dezent eingesetzte Orchester), melodische & harte Gitarren und Danis unverwechselbarem Flüster-/Kreischgesang lassen das schwarzmetallsiche Herz höher schlagen. Zudem hat man bei der Masse an Songs und der langen Spielzeit nun wirklich Value for Money ! Freude

18.03.2003 09:11 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.198.626
Nächster Level: 16.259.327

1.060.701 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm...ich find da nur 5 Traxx gut, der Rest offenbart sich mir als sony-verseuchter new-bm...kein druck hinterm Holz...das Schlagzeug ist relativ armseelig gemischt und die Fülle in den Liedern fehlt...etwas hall hätte den traxx gut getan (merke ich in der nachbearbeitung) unglücklich

naja, aber irgendwie wars zu erwarten...sony eben...

da wiederspreche ich der masse leider, aber meine meinung ists halt

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

14.04.2003 00:10 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.981
Nächster Level: 242.754

34.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CoF ist einfach eine geniale Band!
Achja...zu dem 'am Fliessband produzieren': CoF ist imemrnoch besser als HIM! Freude

16.04.2003 11:36 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » neue cradle of filth

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH