Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Galubt Ihr an Aliens? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galubt Ihr an Aliens?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.888.955
Nächster Level: 10.000.000

1.111.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Galubt Ihr an Aliens? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach allen möglichen und Unmöglichen Umfragen nun mal etwas ernsthaftes

Glaubt Ihr an Aliens,sind sie schon unter uns oder waren mal hier???

Bin gespannt.

Ach ja,ich glaube,daß es sie gibt und,daß sie schon hier waren.

28.01.2003 16:55 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.452.878
Nächster Level: 8.476.240

23.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ja sie sind unter uns : bros sis, sascha, komplette "deutschland sucht..." besetzung incl. dieter b., michael jackson, robbie williams, etc....... großes Grinsen

28.01.2003 18:01 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.172
Nächster Level: 1.460.206

236.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das es sie gibt und wer sagt uns das wir nicht nen Experiment einer anderen Spezies sind? NE Scherz beiseite. Ich denke schon das es noch anderes Leben im All gibt. Warum soll es ausgerechnet nur diesen einen Plnaeten gebn, der Leben beherbergt?Für mich jedenfalls ist es realer, an Aliens zu glauben als an Gottheiten
29.01.2003 00:47 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 776.203
Nächster Level: 824.290

48.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erstens: ich glaube an gott. denn für jede uhr gibt es auch einen uhrmacher. (alter weiser spruch, keine ahung von wem, klingt aber logisch). irgendjemand muss das hier ja alles erschaffen haben, oder zumindest dafür gesorgt haben, dass alles so ist wie es ist.
zweitens: ich glaube an aliens. allein im universum zu sein is doch auch irgendwie beängstigend. oder? ich denke es gibt auf jeden fall noch andere wesen. vielleicht nich unbedingt so wies in den filmen zu sehen is, aber es gibt sie. und ich glaub auch nich das die sache mit dem wetterbalon stimmt. das war bestimmt ein ufo.

24.03.2003 21:39 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.683.845
Nächster Level: 3.025.107

341.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Mr. Pink
du bist das beste beispiel für aliens !!! großes Grinsen
*SCHERZ*

24.03.2003 22:22 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Galubt Ihr an Aliens?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH