Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » DER BESTE KEVIN SMITH FILM ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DER BESTE KEVIN SMITH FILM ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.713.892
Nächster Level: 13.849.320

1.135.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DER BESTE KEVIN SMITH FILM ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcher film ist eure meinung nach der beste JAY & SILENT BOB film ???

24.01.2003 13:14 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.713.892
Nächster Level: 13.849.320

1.135.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find ja die besten sind :
CLERKS
JAY & SILENT BOB STRIKE BACK
24.01.2003 13:15 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.888.950
Nächster Level: 10.000.000

1.111.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Dogma.Da hat die Kirche mal ne harte Nuss zu knacken gehabt.

24.01.2003 13:56 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.181.363
Nächster Level: 3.609.430

428.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde die Kevin Smith Filme alle ziemlich gut, aber Dogma ist wohl der beste.
26.01.2003 07:14 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.751.791
Nächster Level: 5.107.448

355.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm....schwierige frage. Die sind eigentlich alle gut.

Ich würde aber sagen das Clerks der geilste ist! Wenn Randall und Dante ihre Kunden verarschen ist das einfach sau komisch (vor allem wenn man selber mal im Einzelhandel gearbeitet hat, oder noch dort arbeitet)

26.01.2003 14:44 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.155.074
Nächster Level: 4.297.834

142.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mein fave ist Mallrats.ich sag nur:Stan Lee!aber eigentlich sind die alle schobn recht cool.

26.01.2003 14:51 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.171
Nächster Level: 1.460.206

236.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir isses auch Dogma... ich sag nur Kackhaufen!!
27.01.2003 08:43 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.912.978
Nächster Level: 2.111.327

198.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Jay& Bob schlagen zurück klasse!
Ein Kalauer nach dem anderen!!! großes Grinsen

Und ausserdem Shannon Elizabeth.....mein Schatz!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

27.01.2003 23:40 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » DER BESTE KEVIN SMITH FILM ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH