Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Wann kommt SINCLAIR Nr. 22?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt SINCLAIR Nr. 22??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Sugar
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.674
Nächster Level: 242.754

44.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wann kommt SINCLAIR Nr. 22?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt wie es weitergeht mit unseren Geisterjäger. Aber wann geht es weiter mit der Fortsetzung von "Die Höllenkutsche"?

Wann kommen die neuen Folgen??? verwirrt
13.01.2003 14:15 Mr. Sugar ist offline E-Mail an Mr. Sugar senden Beiträge von Mr. Sugar suchen Nehmen Sie Mr. Sugar in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass wir uns noch bis Ende Februar (22.) gedulden müssen.
Die Wartezeit läßt sich aber mit den neuen Larry Brent Folgen bestens überbrücken.

Gruss
Taiko

13.01.2003 17:39
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.245.615
Nächster Level: 8.476.240

1.230.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst Du wirklich, daß die neuen HS am 22.2.2003 erscheinen?
Ich hab den Termin auch schonmal irgendwo gelesen, aber nachdem sich auch 19-21 verschoben haben, glaub ich nicht, daß die so schnell kommen.
Auf der Sinclair-Seite hab ich auch keine genauen Infos gefunden, also bin ich da etwas pessimistisch...

13.01.2003 21:12 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von mosher
Glaubst Du wirklich, daß die neuen HS am 22.2.2003 erscheinen?
Ich hab den Termin auch schonmal irgendwo gelesen, aber nachdem sich auch 19-21 verschoben haben, glaub ich nicht, daß die so schnell kommen.
Auf der Sinclair-Seite hab ich auch keine genauen Infos gefunden, also bin ich da etwas pessimistisch...

So richtig daran glauben kann ich auch nicht. Die Sinlair-Seiten sind da auch keine große Hlfe, weil da demnächst ein Relaunch ansteht.
Aber man hofft ja... Freude
14.01.2003 19:10
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.102.207
Nächster Level: 4.297.834

195.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich vermute auch, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Im Forum auf der Sinclair Hörspiele Seite ist von offizieller Seite auch noch kein Termin genannt worden. Da heisst es wohl noch ein bischen warten.

MfG
Stefan

14.01.2003 19:56 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Das "Trumpfass der Hölle" (offizielle Seite) meint auf jeden Fall das es vermutlich Februar wird.
Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist "vermutlich".
Warten wir es ab.

14.01.2003 20:08
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.102.207
Nächster Level: 4.297.834

195.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am 17.02. kommen die Folgen 22 und 23. Die anderen kommen in zweier Schritten. Wann ist noch unbekannt.

MfG
Stefan

18.01.2003 16:52 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von StefanK
Am 17.02. kommen die Folgen 22 und 23. Die anderen kommen in zweier Schritten. Wann ist noch unbekannt.

Als kleine Ergänzung :
wie von Stefan schon angekündigt, Folge 22/23 voraussichtlich am 17.02. 03 mit folgenden Titeln:
Folge 22 - Asmodinas Reich
Folge 23 - Der unheimliche Richter

Mit "die Anderen" sind die nächsten 4 Folgen gemeint, die bereits eingespielt sind.

18.01.2003 17:48
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Erfahrungspunkte: 7.245.615

1.230.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab heut mal ins Siclair Forum geblintzelt...da hat tatsächlich einer schon "Asmodinas Reich" geschockt
Heute, am 17.,....wo die doch am 17. rauskommen sollte... Augenzwinkern

Tja, dann werd ich morgen direkt mal mein Glück versuchen, heut hab ich's garnicht erst versucht.

17.02.2003 20:32 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.314.945
Nächster Level: 3.609.430

294.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab mir mal Folge 22 gegönnt :-)

Folge 23 : Der unheimliche Richter wird ab 24.02 in den Regalen stehen.

Die restlichen Folgen erscheinen in der nächsten Zeit.

MFG
Flame

19.02.2003 18:31 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 7.852.842

623.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muß sagen mit der steigenden Zahl der Folgen wird die Serie immer besser und spannender und actiongeladener als je zuvor.

Ein dickes Lob an Wortart echt genial.

Bin schon auf Nr.24 bis -no limit- gespannt.

10.03.2003 19:37 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Wann kommt SINCLAIR Nr. 22??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH