Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bester Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bester Freitag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.408.944
Nächster Level: 1.460.206

51.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bester Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd gern von euch wissen welchen Part von Freitag der 13. ihr am besten findet ....

08.01.2003 23:40 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.220
Nächster Level: 5.107.448

423.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der 3. Teil am besten!
Alle Trademarks, die die Serie ausmachen sind hier vertreten und noch relativ unverbraucht.

08.01.2003 23:45 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.531.857
Nächster Level: 1.757.916

226.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner ist der vierte Teil. geschockt

09.01.2003 20:37 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.904.566
Nächster Level: 2.111.327

206.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde den 1. am geilsten: Hochspannung, düstere Atmo (nicht so deppenhumorig wie der 5. oder so ironisch wie der 6.) und natürlich nicht zu letzt blutige, teils kreative Kills (weiß gar nicht, warum der do oft als der unblutigste Teil abgetan wird, ich persönlich finde nur 3,4,9 und 10 wirklich härter). Und wenn man keinen Blick auf´s (deutsche) Rückcover wirft, darf man beim 1. gucken ja sogar von der Identität des Killers "überrascht" sein ! großes Grinsen

10.01.2003 08:09 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.780.006
Nächster Level: 3.025.107

245.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teil 1 ist der beste von allen, da er einfach Kult ist. Der Rest ist ja irgendwie immer sone Art Remake vom Vorgänger großes Grinsen

Aber Jason X ist auch gut, da er der Serie neuen Wind gibt und man sich wünscht, dass sie doch keine Ende findet *schwärm* cool

10.01.2003 14:55 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.187.339
Nächster Level: 1.209.937

22.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir isses auch der 4.
Schau eigentlich alle mal bei ´NER GUTEN flasche BIER HIN UND WIEDER MAL AN.

Gruß FEAR

10.01.2003 23:43 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.665.595
Nächster Level: 8.476.240

810.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teil 3 ist auch für mich der Beste der Fridayreihe. Dicht gefolgt von Teil 1.

@Lizard: kannst am besten beim nächsten Mal ne Umfrage einbaun.

11.01.2003 01:17 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.206.404

3.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt Teil 3 auch am besten ...

@eisregen Die Umfrage hat er gestartet nur irgendwie antworten hier alle großes Grinsen
11.01.2003 02:05 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.118
Nächster Level: 4.297.834

203.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die frage is ma gar nicht so leicht zu beantworten:
also, teil 1 is ja wohl der wichtigste-geil!
teil 2 bringt ja den allerorts geliebten jason auf den plan-juch hee!
ich kann mich aber beim besten willen nicht entscheiden ob jetzt 3 oder 4 mein fave ist! na,sagen wir mal die ersten vier teile sind die besten!!!-okay?

gruß vom Friday-Geschädigten FABSE

11.01.2003 10:19 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.408.944
Nächster Level: 1.460.206

51.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Lizard

sollten eigentlich keine zwei themen werden... ;-)
aber is ja ach egal

meine top 3 sind übrigens:

1. Teil 1
2. Teil 3
3. Teil 6

12.01.2003 15:54 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Jango Jango ist männlich
Mitglied

Herkunft: Immer von da wo man es am wenigstenn erwartet

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.391
Nächster Level: 195.661

270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bester Freitag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Jason im Blutrausch. Jason X ist auch ganz nett, der schlechteste war "Ein neuer Anfang"
16.01.2003 10:48 Jango ist offline E-Mail an Jango senden Beiträge von Jango suchen Nehmen Sie Jango in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jango: Hungry as the Hunter
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.534.712
Nächster Level: 13.849.320

1.314.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jason war der bis dato schwächste teil von allen

jason x ..... sau geil endlich mal einen film für fans danke jim isaac danke *auf die knie und füsse küssen*
jason 4 super film ...... super score
jason 3 .... endlich seine hockey maske taucht auf .... ein übler kill ....... die spaltung mit der machete wo der kerl auf seinen arme läuft
jason 1 ....... muss sein
24.01.2003 13:05 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.534.712
Nächster Level: 13.849.320

1.314.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jason 7 .... verzeihung war der schwächste teil von allen
24.01.2003 13:05 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 764.578
Nächster Level: 824.290

59.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich find den ersten am geilstens. jason is zwar noch kein mörder. aber der film is, um die eigentlich "geschichte" zu verstehen, auch wichtg. das man sich den vor den anderen teilen anguckt würde ich jedem doch schon jedem empfehlen. jason takes manhatten is übrigens auch ziemlich geil.
hat einer jason x schon gesehen? is der empfehlenswert oder eher nich so der reißer?

25.03.2003 13:34 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.684.220
Nächster Level: 5.107.448

423.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Jason X sehr unterhaltsam.
Vor allem da sich der film nicht zu ernst nimmt und immer wieder ein paar gute insiderjokes drin sind.
An die neue Location in der Zukunft muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber es funktioniert.
Schau mal mit der Suchfunktion nach Jason X. Dazu hat es schon ein paar threads gegeben.

25.03.2003 13:42 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.043.220
Nächster Level: 2.111.327

68.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nummer 6...war der erste Freitag, den ich gesehen habe...und immer noch der beste (für mich!)

25.03.2003 13:48 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.645.948
Nächster Level: 3.025.107

379.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jason X ?!? verwirrt Naja, der Film is spannend und gewalttätig, aber mir pers. viel zu abgespaced!!!!!!

Mir pers. gefällt der 4te am besten, 1 - 3 folgen danach! aber muss Mr. Pink recht geben, mir hat es der 8te seltsamerweise sehr angetan! Wäre bei mir wohl auf platz 3 mit Part II !!!
Nur zur Info:
platz 2 -> Part III
platz 4 -> Part I

25.03.2003 22:20 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 291.142
Nächster Level: 300.073

8.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich stimme auch für den 6.Teil der Reihe.

Jasons Auferstehung finde ich einfach nur allzu kultig ... cool Freude

CU,
Marcel

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

15.04.2003 08:38 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
kasachian
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.491
Nächster Level: 125.609

15.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Teil 6 ist für mich persönlich der beste. Der Film hat
neben netten Goreeffekten, ne kräftige Portion schwarzen Humor und Jason sieht so richtig schön
monstermässig aus.
Gruss
Kasachian
15.04.2003 14:32 kasachian ist offline E-Mail an kasachian senden Beiträge von kasachian suchen Nehmen Sie kasachian in Ihre Freundesliste auf
Gunhead Gunhead ist männlich
B-Filmer

Herkunft: xxx

Erfahrungspunkte: 1.054.908

155.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der achte ist eigentlich sehr gut:

massenhaft kills, jason extrem gut dargestellt, viele kleine gags ( achtet mal auf das schild beim anfang vom chrytal lake)

bei dem namen muß man ja auferstehensmile

und er hatte ne gute story gegen schluß

ist einfach total unterschätzt

ich meine dialoge wie:
"stephen king hat ihn in der highschool benutzt" sind einfach geil!!!

15.04.2003 22:05 Gunhead ist offline E-Mail an Gunhead senden Beiträge von Gunhead suchen Nehmen Sie Gunhead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bester Freitag

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH