Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviel Frauen habt ihr schon gehabt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Frauen habt ihr schon gehabt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Necrolust
Doppel-As

Herkunft: Linz/Österreich

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 661.261
Nächster Level: 677.567

16.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheShaolin
So, dann sag ich hier auch mal was.

Ich hatte 0!

Bin jedoch nicht schwul großes Grinsen

Jetzt ist es raus, lacht euch kapput Augenzwinkern

Aber im Ernst: 0!

Hätt' ich gewusst, auf was man sich mit Sex/Frauen einlässt, hätte ich es lieber gleich gelassen. Augen rollen

11.02.2003 12:35 Necrolust ist offline E-Mail an Necrolust senden Beiträge von Necrolust suchen Nehmen Sie Necrolust in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 764.585
Nächster Level: 824.290

59.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, frauen sind einfach schwer zu verstehen. man(n) kann ihnen eigentlich nichts recht machen. egal was man(n) sag, die frau hat grundsätzlich recht. aber gott sei dank gibt es, ausser der verbalen-, noch die körpersprache!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
damit kann man es einer frau auch nicht immer recht machen, aber bis jetzt hab ich noch keine beschwerden gehört. doch einmal. da bin ich kurz vorher eingepennt, weil ich zu besoffen war. Zunge raus

02.04.2003 19:08 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 198.248
Nächster Level: 242.754

44.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm...Der blutige Pfad Gottes? Ist das eine Anspielung auf die gewissen Tage im Monat, an denen Frauen unausstehlich sind? Augenzwinkern

26.04.2003 17:54 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Garou
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 188.465
Nächster Level: 195.661

7.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich vermisse die Option "Keine - bin eine".
21.05.2003 22:28 Garou ist offline E-Mail an Garou senden Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.155
Nächster Level: 4.297.834

203.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung!Proll-Spoiler! großes Grinsen

Fabse, der mann der so viele frauen pimperte wie der kessler filme kennt Freude smile ) Zunge raus

23.05.2003 16:31 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.780.030
Nächster Level: 3.025.107

245.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
Achtung!Proll-Spoiler! großes Grinsen

Fabse, der mann der so viele frauen pimperte wie der kessler filme kennt Freude smile ) Zunge raus

Muahhahahahahah, scheiße is der geil Zunge raus

Da liest man nichts ahnend so eine Antwort und versprüht, die eben in den Mund geflossene Limo im ganzen Zimmer Baby

Ich kann nich mehr großes Grinsen smile ) traurig

23.05.2003 19:11 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@tony:
waren doch ernste antworten gefragt ,oder?also,hab ich meinen soll erfüllt.
wenne das zuum lachen findest,nur zu! cool
bist jahrgang 83? kein wunder,der fabse ja schon nen alter mann :-)

23.05.2003 20:16 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.780.030
Nächster Level: 3.025.107

245.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
@tony:
waren doch ernste antworten gefragt ,oder?also,hab ich meinen soll erfüllt.
wenne das zuum lachen findest,nur zu! cool
bist jahrgang 83? kein wunder,der fabse ja schon nen alter mann :-)

Naja, ich bin auf dem besten Weg, die Kessler Zahl zu erreichen großes Grinsen

23.05.2003 22:07 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

okay!dann is wohl jetzt christians filmwissen neuer standard für weibergeschichten großes Grinsen großes Grinsen
oh je,watt hab ich wieder angerichtet? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.05.2003 00:32 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.691.730
Nächster Level: 6.058.010

366.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich vermisse die Option: "Bin bekennender Rechtshänder!" großes Grinsen

29.05.2003 16:21 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.170.682
Nächster Level: 1.209.937

39.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tony Montana
Zitat:
Original von TheShaolin

Ich hatte 0!

Also ich lach über sowas nich, aber...........

Wie zum Teufel kann man ne 0 dastehn ham verwirrt

Wie siehts du denn aus, dass dich keine haben will großes Grinsen

Oder findest du Weiber einfach scheiße Augenzwinkern

Los, nimm Stellung Zunge raus

Sorry, war lange nich mehr hier, aber ich war ehrlich, is wirklich ne 0! Und Stellung muss ich zu nix nehmen Augenzwinkern Ich bin Forengott!!! großes Grinsen

29.05.2003 17:01 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Forengott

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von TheShaolin

Ich hatte 0!

Tja Shao, wir Zeit das Du auch mal vom PC weggezerrt wirst und Dich mal auf ner Party sehen lässt großes Grinsen

Hmmm wenn das so einfach wäre großes Grinsen *gg*

Ne, gehe wirklich nich viel weg Augenzwinkern

29.05.2003 17:02 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Forengott

Zitat:
Original von Svetlana
Komisch, 0. Wie alt bist du den Shaolin???
Wieviel hattest du eisregen???

verwirrt

Bin Momentan 19!

29.05.2003 17:03 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.702.449
Nächster Level: 30.430.899

2.728.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Shaolin

da hilft nur das Objekt der Begierde anpeilen und dann nen kräftigen Schlag auf den hinterkopf... großes Grinsen

Nur Spaß, ist wirklich gar nicht so leicht paarungfreudige (schöne) Damen zu finden.

Das Problem könnt ich ja demnächst auch wieder haben.... traurig

-guts-
29.05.2003 21:29 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 451.650
Nächster Level: 453.790

2.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
Ich vermisse die Option: "Bin bekennender Rechtshänder!" großes Grinsen

großes Grinsen lol der is jut

04.07.2003 14:34 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.384
Nächster Level: 1.000.000

72.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiss net mehr wo ich das zitat gehört habe, aber es stimmt " ich traue niemanden, der meherer tage blutet, ohne zu sterben........" naja ich glaub ich hatte so 8... damen des horizontalen gewerbes nicht mitgezählt.....lol nein.... ahh..... nur spass
greetz schuma cool
28.08.2003 19:50 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wieviel Frauen habt ihr schon gehabt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH