Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Moulin Rouge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moulin Rouge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.032.331
Nächster Level: 1.209.937

177.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moulin Rouge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Info´s über versteckte Sachen bei dem Titel ???
Meine Schnecke hat sich den geholt und laut Cover ist da so einiges versteckt .(huuhh)

Danke im Voraus Fear

28.12.2002 00:35 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.016.145
Nächster Level: 7.172.237

156.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Easter Eggs befinden sich auf der Bonus-DVD:
Im Menü "The Cutting Room" den Cursor auf "Main Menu" setzen und nach links drücken.

Im Menü "The Stars" auf John Leguizamo gehen und nach oben drücken.

Im Menü "This Story is about..." vom 1.Menüpunkt aus nach rechts gehen.

Vom Menü "The Dance" zu "Choreography" wechseln und vom Eintrag "Main Menu" nach rechts gehen.

Im Menü "The Dance" erneut "The Dance" wählen. Dort von "A Word from Baz" nach rechts gehen.

Im Menü "The Music" den Punkt "The Lady Marmalade Phenomenon" wählen. Im folgenden Menü von "Main Menu"n aus nach links gehen.

Im Menü "Marketing" in die "Photo Gallery" wechseln und von "Ellen von Unwerth" aus nach rechts.

Auf der zweiten Seite des Hauptmenüs vom Punkt "Back" aus einmal nach unten drücken.

Im Menü "Design" erst den Punkt "Set Design" und dann "Gothic Tower" anwählen. Im 5.Bild der folgenden Fotogalerie muss man einmal nach oben und anschließend "Enter" drücken.

05.01.2003 21:12 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.032.331
Nächster Level: 1.209.937

177.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von RobbyFear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo !

Danke Dir !!

Gruß Fear

08.01.2003 16:15 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Errata & Hidden-Features » Moulin Rouge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH