Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICKED!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,
da haben wir mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie sonst eher kleinlaute Leutchen im Gefühl der Anonymität zum Rundumschlag auf ihre Umwelt ausholen.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, was dazu schon gesagt wurde, aber zumindest auf die Browser-Kompatibiltät schein t das keinen Einfluß zu habe. Ich selbst nutzt Mozilla und den Konqueror. Sieht alles soweit gut aus. Wenn Fehler im Quelltext vorhanden sind, sind diese also nicht so offensichtlich erkennbar.
Das Design erfüllt auch seine Funktion. Ich denke, solange man auf irgendeinen javascript-schnick-schnack verzichten kann, sollte man das auch tun.
Ich denke, darüber zu diskutieren, ob die Seite gut aussieht oder nicht, ist völlig überflüssig. Man findet sich gut zurecht, und das sage ich nicht nur als Teammitglied.
Schaut man sich ähnliche Portale an, wird man sich er erkennen, das der Grundaufbau gleich ist. Hat sich halt bewährt.
Ärgerlich ist nur wenn Leute die einen kleineren Monitor haben und eine entsprechende Auflösung benutzen, nicht mehr richtig navigieren können. Aber da schein sich eine Lösung wohl anzubahnen.
Grantig werde ich aber, wenn die Site nach wenigen Tagen schon als inkompetent bezeichnet wird.
So ist richtig, immer schön drauf, alles miesreden und runterziehen. Scheint in Deutschland eine Mentalitätsache zu sein.

Das war das Wort zum Donnerstag
Taiko

05.12.2002 13:32
Cassandra Complex
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.865
Nächster Level: 38.246

5.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, das meine Kritik falsch verstanden wird.
Ich finde, dass aus einer doch populären Url nichts gemacht wird!
Warum muß das design so klassisch doof sein? Rote Schrift auf schwarzem hintergrund ? Seit doch ein wengiger positiver und laßt die klischees hinter euch!
08.12.2002 20:06 Cassandra Complex ist offline E-Mail an Cassandra Complex senden Beiträge von Cassandra Complex suchen Nehmen Sie Cassandra Complex in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.996.766
Nächster Level: 4.297.834

301.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Farbzusammenstellung war ja bisher nie die Rede. Es ging um deine Aberkennung von Kompetenzen. Über Farben kann man immer streiten, hier bin ich durchaus der Meinung, dass man sich da etwas von der Allgemeinheit abheben könnte.
08.12.2002 20:22 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.638
Nächster Level: 35.467.816

520.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cassandra Complex
Es tut mir Leid, das meine Kritik falsch verstanden wird.
Ich finde, dass aus einer doch populären Url nichts gemacht wird!
Warum muß das design so klassisch doof sein? Rote Schrift auf schwarzem hintergrund ? Seit doch ein wengiger positiver und laßt die klischees hinter euch!

nunja war schon klar das "DU" ich denke ich weiss wer du bist nicht auf die anderen sachen eingehst und jetzt wieder was anderes suchst.

was willst du eigentlich?

klar ich hätte die seite komplett in flash machen können, aber dann hätte es erst recht gezätere gegeben, weil
viele die seite dann hätten nicht bearbeiten können.

ich hatte auch die wahl die seite komplett wie meine kollegen von dvd-checkpoint zu machen, was in sachen design eintönig ist, aber unsere arbeit hätte noch mehr verleichtert.

und du schreibst so, als würden wir wie die blöde billigen (will niemand beleidigen) splatter - sites
rote schrift auf schwarzen hintergrund haben.

dann guck dir die seite mal richtig an.

wir haben uns 2000 von der masse der Phantastsichen
Seiten abgehoben, dasselbe galt für 2001 und 2002.
Das wird sich 2003 auch nicht ändern.

Komm doch mal mit beispielen wie für dich eine Seite aussieht.

und lass mal meine Kollegen von inside aus dem Spiel, da man uns icht vergleichen kann.

Sie sind die Nimmer 1 im Bereich DVD und wir die Nummer 1 im Bereich Unterschlagener Film.
(Achso und das sage nicht ich, da sagen unsere Besucher).

rot auf schwarz.... tztztz großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

08.12.2002 21:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.947.638
Nächster Level: 35.467.816

520.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Zico
Von der Farbzusammenstellung war ja bisher nie die Rede. Es ging um deine Aberkennung von Kompetenzen. Über Farben kann man immer streiten, hier bin ich durchaus der Meinung, dass man sich da etwas von der Allgemeinheit abheben könnte.

das problem ist nur, was willst du machen?

es standen mehre ding ezu auswahl wie oben schon erwähnt.

außerdem haben wir gedacht komplett in grau, blau (macht schon inside) weiß (zu viele) zu nehmen.

so wie es ist heben wir uns, wie ich denke schon ab, nähmlich von den ganzen Horror und Unterschlagener Film Seiten und von ein großen teil der klienen DVD Sites.

Abe rich bin immer für vorschläge offen.

Nur grün kannst dir knicken.... großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

08.12.2002 21:36 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.721.583
Nächster Level: 22.308.442

2.586.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hääääää ??

Was is hier eigentlich los ?
Das Design genügt den Ansprüchen völlig, da muss
wirklich nix dran geändert werden.
An alle die es vergessen haben: Es kommt auf den INHALT
einer Seite an.

08.12.2002 22:38 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.721.583
Nächster Level: 22.308.442

2.586.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nebenbei:

Die meisten Rächtschroibe-Feeler dürften jetzt raus sein, falls ihr immer noch einen Artikel findet, der böse aufstößt (ich meine jetz nich inhaltlich ;-) ), dann sagt bitte Bescheid, damit wir uns drum kümmern können.

Danke!
28.05.2003 13:01 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH