Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WICKED!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bato
Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.937
Nächster Level: 157.092

4.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WICKED! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leutz!

ALLES GUTE ZUM NEUSTART DER SITE!

Sieht absolut supi aus!

Aber im Forum schneit es komischerweise.... Augenzwinkern

Einen Verbesserungsvorschlag habe ich aber:

BITTE, BITTE, BITTE bietet auch eine Version für eine 800 X 600 Pixel-Auflösung an, ich will unbedingt wissen was es noch für Menüpunkte gibt (bei mir hört das Menü bei Interviews auf).

Ansonsten große Klasse das alles, weiter so!

Liebe Grüße

Bato

www.BATONGA.net
03.12.2002 16:15 Bato ist offline E-Mail an Bato senden Beiträge von Bato suchen Nehmen Sie Bato in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.108.517
Nächster Level: 10.000.000

891.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da müßte toxie einfach in seinem frameset das attribut scrolling auf den wert "auto" statt "no" setzen ;-)

es gibt aber noch andere möglichkeiten, wie du an die menupunkte rankommst:

1) einfach mal F11 drücken - dann haste ein vollbild, in das mehr reinpaßt (rückgängig ebenfalls mit F11)

2) geh mit deinem cursor an das obere ende des menus, halte die linke maustaste gedrückt und markiere alles im menubereich - auf diese weise kannst du das menu sozusagen "herumziehen" (doof zu erklären - ich hoffe, du verstehst, was ich meine)

03.12.2002 16:37 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Bato
Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 152.937
Nächster Level: 157.092

4.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bato
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke schon mal smile

Wäre aber cool wenn dies auch ohne "Verrenckungen" in den Griff zu kriegen wäre. Die Visotors danken es ;-)

Bato

Neue Reviews: Kairo + The Dead Pit
03.12.2002 21:04 Bato ist offline E-Mail an Bato senden Beiträge von Bato suchen Nehmen Sie Bato in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.905.721
Nächster Level: 35.467.816

562.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi bato

danke das dir wicked gefällt.

ich werde gleich mal gucken ob ich den frame umschreiben kann , gib mir 5 minuten, dann siehst du es ja. großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

03.12.2002 21:05 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.928.138
Nächster Level: 5.107.448

179.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toxie, alles gute zum neustart, find ich echt goil, die Site!

03.12.2002 21:15 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
onmouseover
Lebende Foren Legende

@toxie

wenn du willst, schreib ich dir ein script, daß je nach auflösung scrolling auf auto bzw. no setzt (und deine browserunterscheidung auch berücksichtigt).

04.12.2002 14:46 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Complex
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.823
Nächster Level: 38.246

5.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinen Senf auch mal dazugeben darf :
Ich hoffe man nimmt mir die ehrliche, konstruktive Kritik nich böse, aber
Der html-code des linken frames ist Kraut und Rüben.

1. Die css-styles gehören in den head-Bereich.
2. Der head-Bereich wird zweimal geöffnet,aber nur einmal geschlossen.
3. eine Tabelle wird definiert, aber keine Spalten und Zellen eingefügt.
4. Zwei body- Eröffnungstags
5. Die font-size Angaben sind im völlig veralteten Format definiert size="1" (Kompatibilität zum Netcape 3)
Ich kann mit meiner Browsereinstellung jede Schriftgrösse einstellen .
6. table hight=100% gibt es gar nicht.

Ich würde die Seite für einen Auflösung 800x600 anpassen, da man bei dieser momentanen Lösung auch horizontal scrollen muß.

Außerdem denke ich, sollte die Navigation sofort komplett einzusehen sein. Ich denke das ist guter Stil? Oder?

04.12.2002 16:44 Cassandra Complex ist offline E-Mail an Cassandra Complex senden Beiträge von Cassandra Complex suchen Nehmen Sie Cassandra Complex in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

hehe den quelltext der dokumente innerhalb des framesets hab ich mir noch gar nich angeguggt :-D

04.12.2002 17:42 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Complex
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.823
Nächster Level: 38.246

5.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Liste lässt sich leider noch fortsetzten:

Für die Rubriküberschriften werden gifs verwendet (warum?), ist doch nur Text, allerdings ohne Grössenangaben der Bilderchen. Schlecht für die Ladezeit.
Die meisten gängigen browser sind nicht sonderlich fehlertolerant (ie macht da wohl ne ausnahme).
Das Javascript mit den schneeflocken läuft auf keinem gängigen browser außer ie!
Überall platzhalter für fehlende grafiken.
Die meisten Texte sind voller Tippfehler, das X-rated Programm: CHRISTINA PRINCESSE DE L'EROTIOSME und JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES sind nach der Inhaltsangabe identisch.
Weder die Marketing-Seite noch die Anolisseite sind zu erreichen. Falsche Links.
Die Startseite ist , einmal verlassen, nicht mehr zu erreichen. Diese präsentiert sofort den kompletten Artikel, anstatt erstmal übersichtlich zu präsentieren, was geboten wird. (Teaser)
Es gibt kein schlechtes webdesign! Aber wicked-vision ist ein heißer kandidat für den Ed Wood Award für euphorisches, aber gescheitertes Schaffen!
Seht zu, das Ihr alles indiziertes und verbotenes präsentiert. Das erhöht Euren zuspruch bestimmt. Aber laßt die professionelle präsentation, was in sachen unterhaltung läuft kompetenteren Leuten wie dvd-inside.

04.12.2002 19:52 Cassandra Complex ist offline E-Mail an Cassandra Complex senden Beiträge von Cassandra Complex suchen Nehmen Sie Cassandra Complex in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.991.903
Nächster Level: 4.297.834

305.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Du schaffst es hier 2 Threads zu schreiben, die zwar sicher gewollte und zum Teil nicht unberechtige Kritik enthält, aber der Ton macht die Musik.
Der letzte Satz hat nun wirlkich nichts mit sachlicher Kritik zu tun und den Vergleich zum Inside (zweifellos eine gute Website) hättest du dir sparen können. Dort ist auch nicht ALLES Gold, was glänzt.
Zur deiner Kompatibiltät (Auflösung): Sorry, aber wir schreiben 2002 und die Zeiten für 800x600 neigen sich dem Ende. Man sollte irgendwo auch mal mit der Zeit gehen.
Browser: Hast du jemals Websites erstellt und versucht, alle möglichen Browser abzufangen und deren verschiedenen Interpretationen von Quellcodes (insbesondere CSS) abzufangen?
Ich will mich nicht weiter aufregen, aber du scheinst nur zum Nörgeln hergekommen zu sein!

P.S. Die Ladezeiten sind in Ordnung.
04.12.2002 20:43 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von Cassandra Complex

Für die Rubriküberschriften werden gifs verwendet (warum?), ist doch nur Text, allerdings ohne Grössenangaben der Bilderchen. Schlecht für die Ladezeit.
Die meisten gängigen browser sind nicht sonderlich fehlertolerant (ie macht da wohl ne ausnahme).
Das Javascript mit den schneeflocken läuft auf keinem gängigen browser außer ie!
Die meisten Texte sind voller Tippfehler, das X-rated Programm: CHRISTINA PRINCESSE DE L'EROTIOSME und JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES sind nach der Inhaltsangabe identisch.
Weder die Marketing-Seite noch die Anolisseite sind zu erreichen. Falsche Links.
Die Startseite ist , einmal verlassen, nicht mehr zu erreichen. Diese präsentiert sofort den kompletten Artikel, anstatt erstmal übersichtlich zu präsentieren, was geboten wird. (Teaser)
Es gibt kein schlechtes webdesign! Aber wicked-vision ist ein heißer kandidat für den Ed Wood Award für euphorisches, aber gescheitertes Schaffen!
Seht zu, das Ihr alles indiziertes und verbotenes präsentiert. Das erhöht Euren zuspruch bestimmt. Aber laßt die professionelle präsentation, was in sachen unterhaltung läuft kompetenteren Leuten wie dvd-inside.

also ich bin ja auch purist und muß mich daher immer zurückhalten, aber ich finde du bist etwas zu hart zu toxie: ich finde es immer erstmal löblich, wenn jemand den willen hat und das engagement aufbringt, etwas zu publizieren, was zumindest für einen gewissen personenkreis interessant ist.

browserkompatibilität sollte man schon erreichen, aber die schneeflocken kann man a) abstellen und b) is es ja nur für ne kurze zeit. (ich finde mit scriptsprachen kann man sinnvolleres anstellen als zappelige dinge durch den screen fliegen zu lassen, aber das ist ein anderes, sehr viel grundsätzlicheres thema).

ich hab mir nur mal den quelltext des framesets angesehen und kann da folgendes anbieten:

einen abgewandelten quelltext, der je nach auflösung scrolling auf "no" bzw. "auto" setzt (dabei die browserunterscheidung mit der breite des menuframes beibehält). ferner eine nicht unpraktische noscript anweisung (denn ohne die bekommt man bei abgeschaltetem javascript überhaupt keine seite zu sehen), außerdem würde ich in die noframes anweisung irgendeinen erklärenden text statt eines leeren body tags schreiben.
hab's sogar schon fertig, mußt nur sagen, ob du das haben magst (@toxie).

um all die anderen sachen die du nanntest überhaupt nur festzustellen, fehlt mir leider die zeit - ich bin auf das problem nur durch die einleitende frage dieses topics gestoßen.

04.12.2002 22:00 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:

--------------------------
warum weil es allen mitarbeitern, sehr gut gefällt.
--------------------------

-----------------------------------
die flocken kannst du ausschalten, wurde aber schon 1000 mal erwähnt.
------------------------------------

Die meisten Texte sind voller Tippfehler, das X-rated Programm: CHRISTINA PRINCESSE DE L\'EROTIOSME und JUNGFRAU IN DEN KRALLEN VON ZOMBIES sind nach der Inhaltsangabe identisch.

--------
etwas übertrieben, fehler können aber beseitigt werden.
und falls du die filme kennen würdest würdest du wissen, das es die selben filme sind und deshalb auch den selbe inhalt haben.
--------

------------------------------
wissen wir schon, kann auch mal passieren. smile
-----------------------------

--------------------------------------
klar ist sie zu erreichen mit WECHSELN ZU smile
wir aber die tage mit dem klick aufs auge auch angepasst.
wollten euch ja was zu meckern bieten.
-----------------

wenn du es sagts, ok deine meinung
unsere besucher sagen was anderes.
---------------------------

Seht zu, das Ihr alles indiziertes und verbotenes präsentiert. Das erhöht Euren zuspruch bestimmt.

so wie wir waren und sind, haben wir genug zuspruch
und ich bin mal so arrogant und behaupte, das du in bereich phantastischer film keine bessere seite finden wirst. und was §131 sachen betrifft, wir haben zwar ein dilettantisches Design, beherrschen die deutsche Rechtschreibung nicht, sind inkompetent, aber blöd sind wir nicht …

Aber laßt die professionelle präsentation, was in sachen unterhaltung läuft kompetenteren Leuten wie dvd-inside.
ja sicher, wenn du es sagts, sorry das wir so inkompetent sind. smile

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

05.12.2002 00:58 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

nochmal zu den anolis und marketing links.

die falsche verlinkung ist bei einer handvoll von titeln gewesen, da gibt es schlimmere fehler auf der seite, aber wie gesagt man kann fehler verbessern, wenn aber jeder nur meckert und nicht mal sagt, hey guck dir da snochmal an, da stimmt was nicht, kann es auch ned besser werden.

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 01:28 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Wenn ich meinen Senf auch mal dazugeben darf :
Ich hoffe man nimmt mir die ehrliche, konstruktive Kritik nich böse, aber
Der html-code des linken frames ist Kraut und Rüben.

MMMH LECKER... smile

1. Die css-styles gehören in den head-Bereich.

IST ER JA AUCH

2. Der head-Bereich wird zweimal geöffnet,aber nur einmal geschlossen.

FALSCH ER WURDE EINMAL GEÖFFNET ABER ZWEIMAL GESCHLOSSEN

3. eine Tabelle wird definiert, aber keine Spalten und Zellen eingefügt.

SOWAS ABER AUCH

4. Zwei body- Eröffnungstags

UPS:::::: smile

5. Die font-size Angaben sind im völlig veralteten Format definiert size="1" (Kompatibilität zum Netcape 3)

SIND HAT ALLE ETWAS ZURÜCKGEBLIEBEN.. smile

Ich kann mit meiner Browsereinstellung jede Schriftgrösse einstellen .

ECHT? ICH AUCH smile

6. table hight=100% gibt es gar nicht.

JETZT JA smile

Ich würde die Seite für einen Auflösung 800x600 anpassen, da man bei dieser momentanen Lösung auch horizontal scrollen muß.

Außerdem denke ich, sollte die Navigation sofort komplett einzusehen sein. Ich denke das ist guter Stil? Oder?

ALSO ICH SEHE ALLES.... NIMM MAL NE ANDERE AUFLÖSUNG.. smile

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 02:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

und da es ja erst 2:55 Uhr ist, wollte ich dich nochmal fragen, was den so ed wood mässig am design ist.

eigentlich ja auch egal, denn meine oma gefällt es großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 02:56 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von onmouseover
Zitat:

also ich bin ja auch purist und muß mich daher immer zurückhalten, aber ich finde du bist etwas zu hart zu toxie: ich finde es immer erstmal löblich, wenn jemand den willen hat und das engagement aufbringt, etwas zu publizieren, was zumindest für einen gewissen personenkreis interessant ist.

browserkompatibilität sollte man schon erreichen, aber die schneeflocken kann man a) abstellen und b) is es ja nur für ne kurze zeit. (ich finde mit scriptsprachen kann man sinnvolleres anstellen als zappelige dinge durch den screen fliegen zu lassen, aber das ist ein anderes, sehr viel grundsätzlicheres thema).

ich hab mir nur mal den quelltext des framesets angesehen und kann da folgendes anbieten:

einen abgewandelten quelltext, der je nach auflösung scrolling auf "no" bzw. "auto" setzt (dabei die browserunterscheidung mit der breite des menuframes beibehält). ferner eine nicht unpraktische noscript anweisung (denn ohne die bekommt man bei abgeschaltetem javascript überhaupt keine seite zu sehen), außerdem würde ich in die noframes anweisung irgendeinen erklärenden text statt eines leeren body tags schreiben.
hab's sogar schon fertig, mußt nur sagen, ob du das haben magst (@toxie).

um all die anderen sachen die du nanntest überhaupt nur festzustellen, fehlt mir leider die zeit - ich bin auf das problem nur durch die einleitende frage dieses topics gestoßen.

du hast eine pn

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 09:47 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.163.691
Nächster Level: 3.609.430

445.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, jetzt komm ich auch mal so schnell aus der Hüfte...

Wie gesagt ist es ja ok, wenn jemand seine Meinung äußert. Jedoch ist sie hier etwas falsch angebracht, da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, indem über Filme geredet und sich ausgetauscht wird.
Ich gehe auf die Wicked-Vision Froums Seite, um mich zu informieren, oder mein (spärliches) Wissen mit anderen zu teilen. Dafür ist die Seite absolut ausreichend! Mir reicht es, einen Thread eröffnen zu können, Antworten schreiben zu können, und übersichtlich gegliederte Menüs zu haben. Mehr ist auch nicht nötig.

Ich ziehe den Hut vor dem Toxie, der sich hier überhaupt hinsetzt und sowas in die Welt ruft, denn das ist auch ein Teil des Ganzen.

Zu dem "indizierten und verbotenen"-Zeugs möcht ich noch was sagen: Es ist sicher wahr, dass es höheren Zuspruch geben würde, jedoch wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass Wicked-Vision und das Forum ansich nicht nur aus Diskussionen über indizierte oder verbotene Filme besteht, sondern aus Diskussionen über den GUTEN sowie wenig-beachteten Film, der sich nicht nur auf DVD Veröffentlichungen beschränkt, sondern der auch auf Videokassetten und andere Formate erschienen ist. Hier würde sich Wicked-Vision wahrscheinlich selbst etwas verarschen...

Wage Behauptungen vom
inkompetenten Enton

05.12.2002 11:04 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Enton
So, jetzt komm ich auch mal so schnell aus der Hüfte...

pass auf das du sie nicht verlierst smile

Zitat:

Wie gesagt ist es ja ok, wenn jemand seine Meinung äußert. Jedoch ist sie hier etwas falsch angebracht, da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt, indem über Filme geredet und sich ausgetauscht wird.

ich habe auch nicht gegen kritik, ohne kroitik weis sman nicht wa sman besser machen soll und es ist auch ok, weil dieser lob und tadel bereich ja nicht nur für das forum gilt, sondern für die ganze seite. wicked ist ja auch mehr als nur ein forum.

Zitat:

Ich gehe auf die Wicked-Vision Froums Seite, um mich zu informieren, oder mein (spärliches) Wissen mit anderen zu teilen. Dafür ist die Seite absolut ausreichend!

was soll man ja auch sonst auf einer seite machen,
die das ziel vor augen hat den leuten fachwissen etc. zu vermitteln. anstelle den quelltext zu studieren sollten einge vielleicht erstmal die artikel lesen.

Zitat:

Mir reicht es, einen Thread eröffnen zu können, Antworten schreiben zu können, und übersichtlich gegliederte Menüs zu haben. Mehr ist auch nicht nötig.

genau erst wollt eich eine komplett in flash gehaltene seite, sieht zwra alles schön aus, aber ist viel zu unübersichtlich. de rlinke frame ist überischt und ich komme schnell dorthin wo ich hin will. ganz nebenbei sieht er auch noch sehr hübsch aus... smile

Zitat:

Ich ziehe den Hut vor dem Toxie, der sich hier überhaupt hinsetzt und sowas in die Welt ruft, denn das ist auch ein Teil des Ganzen.

Danke dir, das ist ja auch was viele nicht verstehen.
wir verbringen unsere freihzeit damit, diese seite ständig aktuell zuhalten und ständig zu verbessern.

Zitat:

Zu dem "indizierten und verbotenen"-Zeugs möcht ich noch was sagen: Es ist sicher wahr, dass es höheren Zuspruch geben würde, jedoch wage ich jetzt einfach mal zu behaupten, dass Wicked-Vision und das Forum ansich nicht nur aus Diskussionen über indizierte oder verbotene Filme besteht, sondern aus Diskussionen über den GUTEN sowie wenig-beachteten Film, der sich nicht nur auf DVD Veröffentlichungen beschränkt, sondern der auch auf Videokassetten und andere Formate erschienen ist. Hier würde sich Wicked-Vision wahrscheinlich selbst etwas verarschen...

ich behaupte mal, das es wicked nicht schon seit fast 3 ajhren geben würde, wenn wir uns nicht an die spielregeln halten würden. wir halten uns dran und der erfolg zeigt das wir im recht sind. wenn man an die regeln hält, darf mana uch schonmal etwas weiteregehn
aber ein auf wir zeigen was wir könne und zeigen euch viel blut und so nen scheiss, bringt nix und
hätte uns nicht den erfolg beschehrt den wir haben.

Zitat:

Wage Behauptungen vom
inkompetenten Enton

und nochmal zum quelltext, alos wen ich irgendwo drauf gehen habe ich was besseres zu tun, als mir den quelltext rauszusuchen, außer man will gezielt fehler suchen und rumstänkern, aber sowas belstet mich nicht mehr, vor ein paar wochen wäre ich noch in die luft gegangen, niemand gemerkt das ich viel ruhiger geworden bin... smile

und nochmal zu mein mäuschen.

da macht community aus, sich gegenseitig unterstützen und das finde wir alle super und wenn jeder der einfach mal nen fehler gefunden hat einem ne mail etc schreibt, der trägt dazu bei, das man irgendwann eine seit ehat die top ist.

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 11:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.991.903
Nächster Level: 4.297.834

305.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein Ergänzungs-Senf dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine neue Seite BE-urteile (nicht VER-urteile), dann zählt für mich in erster Linier der Inhalt! Was nützen mir das schönste Layout, die schnellste Ladezeit und der sauberste Quelltext, wenn Dinge drin stehen, die mich so interssieren, als ob in Peking ein Sack Reis umfällt. Da vermisse ich einfach Aussagen von der "Komplex-Cassandra". Alles andere (Quelltexte etc. pp.) lässt sich korrigieren und für konstruktive Kritiken und Hilfen (wie die von onmouseover) wird Toxie sicher gerne ein offenes Ohr haben. Kommt Zeit, kommt Rat.
05.12.2002 12:07 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Zico
Wenn ich eine neue Seite BE-urteile (nicht VER-urteile), dann zählt für mich in erster Linier der Inhalt! Was nützen mir das schönste Layout, die schnellste Ladezeit und der sauberste Quelltext, wenn Dinge drin stehen, die mich so interssieren, als ob in Peking ein Sack Reis umfällt. Da vermisse ich einfach Aussagen von der "Komplex-Cassandra". Alles andere (Quelltexte etc. pp.) lässt sich korrigieren und für konstruktive Kritiken und Hilfen (wie die von onmouseover) wird Toxie sicher gerne ein offenes Ohr haben. Kommt Zeit, kommt Rat.

Dem ist vor dem Mittagessen nichts mehr
hinzuzufügen...

achso habe ich schonmal erwähnt, das mir der Frame gefällt. Zunge raus

NO REST FOR THE WICKED

05.12.2002 12:12 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » WICKED!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH