Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.924.467
Nächster Level: 35.467.816

543.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mädels ab sofort sind wir online, die Startseite wird sich gleich noch verändern, hatten ein paar technische Probleme...

Viel Spass

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

01.12.2002 00:02 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups kleiner fehler

hab den link zu der .de domain gemacht, startet die
seite nochmal neu und nun müßtet ihr mit der aktuellen .com domain verbuden werden, auf der .de ist nix mehr drauf.

peinlich großes Grinsen

[edit] das nächste mal schreibe ich auch langsamer großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

01.12.2002 00:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.113.496
Nächster Level: 10.000.000

886.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe da wird man ja nu auch auf der hauptseite "mit namen angeredet" :-D

um meinem ruf als meckerfritze gerecht zu werden: das javascript geflashe im status bar... ich sag ma "geschmackssache" ;-)

*edit doch sieht fein aus, das ganze... hab grad nicht die zeit alles anzusehen...

*edit² lol ich merk grad, daß man das code 2 forum als einzigstes uneingeloggt lesen kann... wie haste das hinbekommen? ;-)

01.12.2002 01:05 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Puppa Puppa ist männlich
Routinier

Herkunft: NRW

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.657.122
Nächster Level: 1.757.916

100.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat ja tatsächlich geklappt pünktlich online zu sein...

Glückwunsch !!!! großes Grinsen

Schön das ihr Fotos von eurem Team online gestellt habt, so kann man sich von euch Rübennasen mal ein BIld machen. Augenzwinkern
01.12.2002 10:12 Puppa ist offline E-Mail an Puppa senden Beiträge von Puppa suchen Nehmen Sie Puppa in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von onmouseover
hehe da wird man ja nu auch auf der hauptseite "mit namen angeredet" :-D

um meinem ruf als meckerfritze gerecht zu werden: das javascript geflashe im status bar... ich sag ma "geschmackssache" ;-)

*edit doch sieht fein aus, das ganze... hab grad nicht die zeit alles anzusehen...

*edit² lol ich merk grad, daß man das code 2 forum als einzigstes uneingeloggt lesen kann... wie haste das hinbekommen? ;-)

ab sofort werden gewisse bereiche für gäste lesbar sein, aber zum schreiben müssen sie sich anmelden. großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

01.12.2002 10:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

gästebuch geht jetzt auch ohne probleme und am gewinnspiel könnt ihr natürlich auch teilnehmen.

wie gefällt den anderen den nun die seite inkl. portal?

NO REST FOR THE WICKED

01.12.2002 11:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.633.405
Nächster Level: 1.757.916

124.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefällt die Seite ganz gut, habe aber jetzt ein problem mit dem forum! Ich muß mich jetzt alle 2 min. neu einloggen, d.h. immer wenn ich was neues lesen will oder meinen Senf dazu posten will, fliege ich raus und muß mich neu einloggen!?!??!?! Komisch verwirrt

01.12.2002 13:16 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.170
Nächster Level: 1.460.206

188.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Respekt !!!!

Mein Kommentar zur Seite:

DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT !!!

Und danke für die ausführliche Filmografi von Fulci !

Gruß Markus
02.12.2002 10:58 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

hallo knakki schön die wieder zu sehen großes Grinsen

und es freut uns das dir die seite gefällt.

hoffentlich habt ihr alle unsern newsletter bekommen?

achso wer lsut hat uns ein liebes äh leserbreif zu schreiben bitte schön, im portal findet ihr unser gästebuch großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

02.12.2002 11:02 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.170
Nächster Level: 1.460.206

188.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
hallo knakki schön die wieder zu sehen großes Grinsen

danke großes Grinsen

Zitat:

hoffentlich habt ihr alle unsern newsletter bekommen?

ja, sogar 2mal großes Grinsen

so long
02.12.2002 11:10 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.607.492
Nächster Level: 8.476.240

868.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht auf den ersten Blick schon ziemlich gut aus.

Man muß Euch echt loben cool

Die Idee mit den div. Wallpapers find ich auch sehr gelungen.

Respekt!

Weiter so..... Freude

02.12.2002 11:17 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.069.555
Nächster Level: 4.297.834

228.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neue Seite sieht echt gut aus. Steckt bestimmt ein Haufen arbeit drin.

Ich werde mich dann mal weiter durch die Reviews klicken...

MfG
Sixkiller

02.12.2002 12:44 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » online

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH