Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Welcher ist der beste Lucio Fulci Film? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher ist der beste Lucio Fulci Film?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.132.947
Nächster Level: 4.297.834

164.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geisterstadt fein!glockenseil hat aber den bienenbonus! Freude

nebenbei mal was:
der korsakow preis des tages geht an ......
cunt666!!!!!!!!!!!!!!
für -bester avatar ever
-schönstes pic in der sign
-besuch schlauer websites
herzlichen glückwunsch vom ANDRE GONORRHÖ

27.03.2003 13:17 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.930.847
Nächster Level: 13.849.320

918.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist eindeutig DON'T TORTURE A DUCKLING Fulcis bester Film. Der Großteil seiner Werke (besonders die von WOODOO bis CONQUEST) sind zwar megaunterhaltsam, aber mit DUCKLING hat er einen unterhaltsamen, brutalen, unter-die-Haut-gehenden, spannenden und mitreißenden Giallo hervorgebracht, der zu den allerbesten des Genres zählt. Außerdem hat er für THE BEYOND schon geübt (die Auspeitschszene)! großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
29.03.2003 08:28 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.422.429
Nächster Level: 1.460.206

37.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sersn

Ich finde Fulci im allgemeinen zwar nicht so dolle aber GEISTERSTADT DER ZOMBIES und NEW YORK RIPPER sind schon ziemlich geil.

05.04.2003 17:25 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.188.473
Nächster Level: 8.476.240

287.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*hief hoch*

26.08.2003 13:47 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 936.586
Nächster Level: 1.000.000

63.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hrrrrrr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt grad fast nen anfall gekriegt mir hier meine idee zu klauen..... naja ich hätte aber besser erstmal den anderen text lesen sollen geschockt
greetz schuma
26.08.2003 19:42 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.061.822
Nächster Level: 2.111.327

49.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich ist der beste Haus an der Friedhofsmauer....

viel Atmo, Spannung, geiles Monster und SplatterFX - für mich einer der besten Geisterfilme, die es gibt.....

27.08.2003 08:46 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Ugo Piazza Ugo Piazza ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Milano Calibro nove

Erfahrungspunkte: 1.225.204

235.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso nennt niemand "Verdammt zum Leben, verdammt zum Sterben"?

Warum ist der in der Auswahl überhaupt nicht enthalten?

Kopfschüttel...

Du musst den Hut vor ihm ziehen!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!

Du musst den Hut vor ihm ziehen!!!!
03.10.2003 21:50 Ugo Piazza ist offline E-Mail an Ugo Piazza senden Beiträge von Ugo Piazza suchen Nehmen Sie Ugo Piazza in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 538.972
Nächster Level: 555.345

16.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schwere Frage welcher Fulci der beste ist.
Sicherlich stehen Geisterstadt der Zombies, Wodoo, Haus an der Friedhofsmauer und natürlich der Glockenseilzombie ganz oben, aber auch andere Fulci Filme finde ich sehr gelungen, wie z.B: Syndikat des Grauens und Nackt über Leichen.
ich entscheide mich aber trotz einiger technischer Mängel des Filmes für ein Zombie hing am Glockenseil, da der Film so eine schöne Spukgeschichten Atmosphäre besitzt.

04.10.2003 18:33 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
undying undying ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Ruhrpott

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.924
Nächster Level: 7.465

1.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welcher ist der beste Lucio Fulci Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über dem Jenseits wurde hier garnicht erwähnt...also bringe ich den mal ins Spiel! Ansonsten wissen Glockenseil und Friedhofsmauer zu überzeugen...
10.03.2004 10:21 undying ist offline E-Mail an undying senden Homepage von undying Beiträge von undying suchen Nehmen Sie undying in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.927
Nächster Level: 2.111.327

208.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666
RE: Welcher ist der beste Lucio Fulci Film? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von undying
Über dem Jenseits wurde hier garnicht erwähnt...also bringe ich den mal ins Spiel! Ansonsten wissen Glockenseil und Friedhofsmauer zu überzeugen...

Doch wurde mehrfach schon genannt! smile

Über dem Jenseits aka
[I]Geisterstadt der Zombies aka

The Beyond aka
L'Aldilà aka
Seven Doors of Death aka
And you live in terror ...aka
Eibon - 7 Tore des Schreckens
[/I]

10.03.2004 12:10 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.842.879
Nächster Level: 10.000.000

1.157.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glockenseil ist natürlich kult,aber total überzeugt hat mich New York Ripper(besonders die Anfangsszene in der der Hund die Hand statt das Stöckchen zurück bringt)
Friedhofsmauer hat mich enttäuscht Zunge raus

12.03.2004 18:19 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
GrossOut GrossOut ist männlich
Internetelite

images/avatars/avatar-1181.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.005
Nächster Level: 453.790

30.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der beste Fulci-Film ist und bleibt für mich immer noch Woodoo. Ich liebe einfach diesen Film, alleine schon wegen der tollen Atmosphäre. Dann finde ich noch top:

- Ein Zombie hing am Glockenseil
- L'Aldila
- Haus an der Friedhofsmauer
- Don't Torture a Duckling

Allesglotzer @ Twitter | Nerdism is sexy | Me @ Twitter
13.03.2004 19:00 GrossOut ist offline Homepage von GrossOut Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.520.313
Nächster Level: 1.757.916

237.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Würde mal sagen das der "New York Ripper" und "Ein Zombie hing am Glockenseil " die besten Filme von Ihm sind. smile )
19.03.2004 10:02 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 538.972
Nächster Level: 555.345

16.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also meine Lieblingsfilme von dem guten Fulci sind

1. Geisterstadt der Zombies
2. Der Glockenseilfilm dicht gefolgt von Haus an der Friedhofsmauer.

19.03.2004 20:33 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.460.869
Nächster Level: 5.107.448

646.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei mir nur
Woodoo war total langweilig
Das Haus an der Firedhofmauer!
obwohl ich das Ende nie verstanden hab; oller Hüpfer

02.06.2004 21:29 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Erfahrungspunkte: 12.000.061

1.849.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann nenne ich mal einen Film, der zu den unterschätzten Filmen Fulcis gehört und hier merkwürdigerweise noch nicht genannt worden ist:
CONQUEST

04.06.2004 21:33 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.164.863
Nächster Level: 3.609.430

444.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von red
Das Haus an der Firedhofmauer!
obwohl ich das Ende nie verstanden hab; oller Hüpfer

Hat das überhaupt jemand verstanden? Konnte bis heute niemanden finden, der mir dafür 'ne plausible Erklärung gibt. Besonders zu diesem meiner Meinung nach total unpassenden Schlußsatz "No one will ever know whether children are monsters or monsters are children" wär ich auf 'ne Erklärung gespannt.
05.06.2004 10:59 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

Im Moviestar-Sonderheft Zombies - Die Legende der lebenden Toten: Filmische Realität des Grauens steht dazu: "Mit QUELLA VILLA ACCONTO AL CIMITERO wandte sich Fulci im gleichen Jahr wieder der Zombie-Thematik zu und kombinierte sie mit einem "Spukhaus"-Motiv. Allerdings ist die Story so konfus, daß selbst Effect-Mann de Rossi Probleme sah: "Manchmal werden diese Filme auf eine Weise beendet, von der keiner weiß warum... Und Fulci hat es wohl auch nicht verstanden." [...] "Der Film hat einen Hauch Atmosphäre, die in den Geschichten Lovecrafts zu spüren ist," behauptet Fulci in einem seiner üblichen Anfälle von Selbstüberschätzung, "zusammen mit der These vom verdammten Haus und dem 'Einfall' des Doktor Freudstein. Aber am interessantesten finde ich die Kommunikation der beiden Kinder, die sich durch Telepathie verständigen und für immer eine Art Vorhölle betreten." Womit wir auch eine Fulci-eigene Interpretation des Fimendes hätten."

05.06.2004 11:50 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Erfahrungspunkte: 1.400.454

59.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Beyond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horror-Fan

Die Geisterstadt der Zombies! The Beyond!!

Es macht uberhaupt kein sinn und hat kein logic aber ist trotzdem so gut gemacht und spannend.

Aber am ende des films weißt der Typ das er muß den Zombies ein Kugel in den Kopf jagen.
Aber fast jedesmal ballert er weiter ins richtung Brustkorb!!
Is das Lebens müde oder nicht?? :-)

Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
09.12.2004 23:05 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Swamp Thing

RE: The Beyond Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doug
Aber am ende des films weißt der Typ das er muß den Zombies ein Kugel in den Kopf jagen.
Aber fast jedesmal ballert er weiter ins richtung Brustkorb!!
Is das Lebens müde oder nicht?? :-)

Nein, du darfst Logik nicht erwarten, auch wenn das immer ein berechtigter Kritikpunkt ist. Du müßtest es so sehen, daß das Budget eingeschränkt ist und daher nicht genug Zombies herbeigezaubert werden können. Wenn jeder Schuß ein (endgültiger) Treffer wäre, dann gäbe es ja keine Zombies mehr, die in den Horrorfilmen Angst und Schrecken verbreiten würden.
Daher haben die Herren Drehbuchschreiber die Gesetzes(un)logik des Horrors erfunden und so lassen die Protagonisten mal ein paar Kopfschüsse aus. Augenzwinkern

09.12.2004 23:53 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Welcher ist der beste Lucio Fulci Film?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH