Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Avantare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avantare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.633.888
Nächster Level: 1.757.916

124.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Avantare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit ein paar neuen Bildchen fürs Profil? Also ich fänds Klasse! cool

17.11.2002 13:11 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.934.480
Nächster Level: 35.467.816

533.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich alsbald drum kümmern

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

17.11.2002 13:20 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
katzanian
Tripel-As

Herkunft: somafree institute

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.117.460
Nächster Level: 1.209.937

92.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.testicle.com/pageoskull5.htm

17.11.2002 13:54 katzanian ist offline E-Mail an katzanian senden Beiträge von katzanian suchen Nehmen Sie katzanian in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.116.156
Nächster Level: 10.000.000

883.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm... ich geb ja zu, "testicles.com" ist ein grandioser domainkauf, aber die dinger da finde ich eher fad... ich hab so ein paar FRIDAY 13TH icons, die eigentlich für AIM gemacht wurden, lassen sich aber sicher bei bedarf umfunktionieren. ich stell mal ein paar hier rein bzw. werde nochmal die quelle rausfinden.

23.11.2002 12:28 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
skywalker skywalker ist männlich
Doppel-As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.138
Nächster Level: 677.567

85.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub das hatte ich schon bei splatter.com gepostet das es scheiße ist avatare die von usern genutzt werden und keine vorgabe sein sollen von anderen genutzt werden!!!!!!!!!!!!!!!

24.11.2002 01:16 skywalker ist offline E-Mail an skywalker senden Beiträge von skywalker suchen Nehmen Sie skywalker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Avantare

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH