Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » Kroniken des Blutes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kroniken des Blutes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.301.893
Nächster Level: 3.609.430

307.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kroniken des Blutes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,
mein Friseur (ohne Scheiss, wirklich mein Friseur!) hat schon drei Bücher rausgebracht, die alle so Vampir-Horror-Splatter-Sex-Ficken-Geschichten sind... Ich hab se zwar alle drei, aber hab se noch nich gelesen... werd's wahrscheinlich au nie... Bücher sin net so meine Sache...
Falls mal einer eines der Bücher KRONIKEN DES BLUTES in die Griffel kriegt:
Bitte hier mal posten, wie ihr es findet!!! Ich werd's an meinen Freeeeezeur weiterleiten!

Griiieeets

Enton des Blutes
14.11.2002 07:11 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

Themenstarter Thema begonnen von Enton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier jetzt auch mal einen Link zur Verfügung gestellt!
Gleich auf der Titel-Seite sollte da mal wieder was über das Frisuren-Buch stehen...

http://www.basilisk-verlag.de/

Enton
15.11.2002 07:22 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.259.691
Nächster Level: 11.777.899

1.518.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die Seite ist schon lang nicht mehr aktualisiert worden, doch im Forum ist zu erfahren, dass die Serie dort leider nicht mehr fortgesetzt wird... (und gerade jetzt hatte ich diese Bücher... naja, sagen wir Büchlein, für mich entdeckt).
Da hat sich Entons Frisör wohl mit dem Verlag überworfen...
Übrigens war diese Serie als Quasi-Fortsetzung zu den alten Dr.Morton-Heftromanen gedacht... obwohl auch viel in Richtung Dämonenkiller geht, da der Autor wohl ursprünglich diese Serie fortsetzen wollte... alles nicht uninteressant...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
02.01.2003 01:35 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

Themenstarter Thema begonnen von Enton

Ich werd mich die Tage mal schlau machen, wie das ausschaut mit dem guten Herrn und seiner Serie...

Enton
02.01.2003 13:30 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568.881
Nächster Level: 5.107.448

538.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

He Enton, wie du weist ist dein Frieur mein DAD!!! Headbanger

Also, mitlerweile sind es insgesammt 4 Bänder...

Nur als "Zweit Auflage" vom MG VERLAG.

Hier der Link:

http://www.mgverlag.de/

Schaut unter GRUSEL

Übrigens! In nächster zeit kommt dazu ein Kurzfilm und jenachdem ein Spielfilm!!! großes Grinsen

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

09.07.2004 16:28 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.210.861
Nächster Level: 10.000.000

789.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jörg,

da geht es dir wie mir. Ich bin auch gerade erst letzten Monat auf die Serie aufmerksam geworden. Die Idee finde ich bis datomrecht interessant.

Leider habe ich nur ca. ein dutzen der Dr. MORTON/DER LORD Romane zuhause und daher nicht gerade den Durchblick.

Muss mal wieder ein paar der alten Fantastik-Magazine von Uwe Schnabel auskramen. Die hatten damals sehr nette Berichte über die alte Serie drin.

Ich war ganz schön enttäuscht, als ich im Internet darauf stiess, dass CHRONIKEN beim alten Verlag schon wieder eingestellt wurden.

Daher ist die Nachricht über Band 4 eine sehr Gute. Ich hoffe, dass es noch weitergeht.

Vielleicht kann uns Nightfall mit ein paar Insider-Infos auf dem laufenden halten.

Viele Grüsse, Ivo

10.07.2004 00:36 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.568.881
Nächster Level: 5.107.448

538.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Problem!

Soweit ich gerade weiss, sind Band 5 und 6 in der Vorbereitung. Das heist, das die bald erscheinen. Und Band 7 bis 10 oder 11 in der mache.

Weitert Infos folgen... Augenzwinkern

Ach ja, die Serie wurde beim BASILISK VERLAG(also der Alte) eingestelt wegen unstimmichkeiten. Genaueres weis leider nicht! verwirrt

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

10.07.2004 01:19 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Literatur » Kroniken des Blutes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH