Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Wicked-Vision: Die ersten Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wicked-Vision: Die ersten Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.938.768
Nächster Level: 35.467.816

529.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wicked-Vision: Die ersten Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Lange hat's gedauert und nun ist sie im Grunde fertig noch ein wenig hie rund einwenig da und fertig ist die Seite. Wir werden wohl in 3 Wochen online gehen. Müssen noch ein paar Hürden überwinden.

Hier schonmal Exklusives Bildmaterial.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Bild 12

Bild 13

Bild 14

Bild 15

Bild 16

Bild 17

Bild 18

Bild 19

Bild 20

Ich hoffe es gefällt euch, die Bilder ziegen nicht die Qualität und Änderung sind vorbehalten bzw. werden so oder so noch durchgeführt.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

13.11.2002 00:42 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.348
Nächster Level: 300.073

4.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh Ohhh sehr schön!Die ersten Bilder von Wicked Vision Freude

Also ich habe für Genial gestimmt,weil:Übersichtlich,informativ,Navigation Kinderleicht,cooles Layout und überhaupt eine der besten Adressen über Filme etc. im Netz.

Also ich wünsche dir Toxie und deinem Team viel erfolg,bin übelst gespannt.

großes Grinsen Mir brennt schonn das Feuer unter den Nägeln! großes Grinsen

13.11.2002 01:05 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
BikerJoe BikerJoe ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-270.jpg

Herkunft: Weilerbach, Rheinland-Pfalz

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.185
Nächster Level: 195.661

32.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

von mir auch alles Gute und viel Glück zum Neustart ;-)

mfg, Joe

13.11.2002 10:45 BikerJoe ist offline E-Mail an BikerJoe senden Beiträge von BikerJoe suchen Nehmen Sie BikerJoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BikerJoe in Ihre Kontaktliste ein
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.634.095
Nächster Level: 1.757.916

123.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finde die Bilder Klasse!
Viel Glück und Erfolg zum Neustart! Kanns kaum noch abwarten!

13.11.2002 17:06 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.716.575
Nächster Level: 22.308.442

2.591.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetz aber !

Ich zähle schon die Monde bis zum Relaunch (dabei
sinds gar nich mehr so viele Zunge raus ).

Gruss
Slayer666

13.11.2002 20:51 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Ich habe überlegt ob ich die Seite Pünktlich am 1.12. Relaunche und dann nach ablauf des Vertrages mit Strato wechsel, was bedeutet das die Seite 1 Wochenende lang nicht erreichbar ist. So sparen wir aber unser Geld und ihr habt die Seite schonmal online, was denkt ihr?

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

18.11.2002 11:43 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

ich will euch ja ned drängen, aber Jungs sagt mal was dazu ist wichtig für uns großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

18.11.2002 12:07 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.654.231
Nächster Level: 1.757.916

103.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin schon da !! Der laute Ruf des Mittagessens ereilte mich vorhin. smile Alsoooo... ich sach ganz einfach mal, macht es so ! Je früher die Seite wieder am Start ist, desto besser für die Wicked Vision - Gemeinde !!

18.11.2002 12:56 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Balrog Balrog ist männlich
Mitglied

Herkunft: The Hive

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 246.810
Nächster Level: 300.073

53.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin eh noch zu neu um hierzu was beizutragen.
Aber macht einfach wie ihr denkt. Ich finde die Seite eh
geil.
Gruß Balrog.
18.11.2002 13:04 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.240.256
Nächster Level: 8.476.240

1.235.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....

@ toxie : sieht geil aus ! passt ! bin schon gespannt aufs komplette design ! daumen hoch ! smile

18.11.2002 13:24 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Mondorno
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.927
Nächster Level: 195.661

1.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheint ja richtig gut zu werden. Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.

dann das ganze Zombie- Schweinchen Zunge raus
18.11.2002 13:32 Mondorno ist offline E-Mail an Mondorno senden Beiträge von Mondorno suchen Nehmen Sie Mondorno in Ihre Freundesliste auf
phreek
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.257
Nächster Level: 125.609

15.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry aber ich bin ein bissl enttäuscht von dem Design. Ich fand das alte besser als das aktuelle.

19.11.2002 01:08 phreek ist offline E-Mail an phreek senden Beiträge von phreek suchen Nehmen Sie phreek in Ihre Freundesliste auf
MarcD MarcD ist männlich
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.356
Nächster Level: 125.609

19.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sieht super aus, ich freu mich schon auf den 1.12 Zunge raus
27.11.2002 19:13 MarcD ist offline E-Mail an MarcD senden Beiträge von MarcD suchen Nehmen Sie MarcD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarcD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Wicked-Vision: Die ersten Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH