Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » MIFED 2002 und sonstige Trips » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MIFED 2002 und sonstige Trips
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.425.634
Nächster Level: 11.777.899

1.352.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MIFED 2002 und sonstige Trips Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal so zur Warnung großes Grinsen ,

vom Samstag, 02.11.02 bis einschließlich Donnerstag, 07.11.02 weile ich wieder in Mailand auf der MIFED. Deshalb werde ich mich in dieser Zeit kaum, wenn überhaupt melden können.

Generell sind November und Dezember voll mit Geschäftsreisen, so dass es immer wieder dazu kommen kann, dass ich Fragen erst einige Tage später beantworte.

Das nur schon mal im voraus, bevor sich in den nächsten Tagen die Beschwerden häufen.

Viele Grüsse, Ivo

30.10.2002 23:10 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.155.351
Nächster Level: 41.283.177

1.127.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und hast was schönes eingekauft großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.11.2002 00:23 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, einen Mailänder Stadtplan cool

11.11.2002 00:35 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Den hätte ich aber gerne in nem Digipack mit Bonus Stadtpläne und Bi-Lingual großes Grinsen

Läuft das Forum gut bei dir?
11.11.2002 00:38 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Fast & the Furious Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite wicked-vision.de dauerte etwas, das Forum aber wird superschnell aufgebaut.

Ein riesen Lob an dich, das mit dem Umzug hast du toll hinbekommen.

Viele Grüsse, Ivo

11.11.2002 00:42 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Die Startseite liegt noch bei Strato, nur das Forum ist woanders.

Strato werde ich die Tage Kündigen und nach PurTec Wechseln. Das Üble daran, Strato behält 105 € für November,Dezember Januar. Trotz Ausfälle wollen
sie uns nicht entgegen kommen.

Scheiss Verein. unglücklich

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.11.2002 00:49 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Das heißt ja dann wohl, das die €35,00, welche ich gespendet habe (und die Spenden der anderen) gerade mal wieder für den Arsch waren, oder?

Denen sollte man wirklich den Server zuspammen.

Viele Grüsse, Ivo

11.11.2002 00:55 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Frag mal die anderen. Hab bei denne bestimmt 30 € Verphont. Das ging soweit das ich gesagt habe ich Kündige.

"Können sie gerne machen"
"Ja dann machen sie mal fertig"
"Sie bekommen aber dann nicht ihr Geld wieder, für die drei Monate müssen sie laut Vertrag noch bezahlen"

"Wieso muss ich für ihre Unfähigkeit bezahlen?" Hätte gerne mal ein Vorgesetzten gesprochen"
...
"Ich weiss worauf sie hinaus wollen, aber soetwas haben wir hier nicht, sie könne uns aber gerne ihre probleme Faxen."

Das war so nen Jungspunt.

Der Techniker später war freundlicher und schaute sich die Seite an und gab zu das es an Strato lag.
Er könne aber auch nichts machen und bei der Geld zurück Aktion sollte ihr mir doch dann nen Anwalt suchen, wenn sich dies lohnen würde.

Schade das ich mir nicht die Namen von den Leuten gemerkt habe bzw. die gespärche Aufgenommen habe, das wäre was für die Computer Bild gewesen. großes Grinsen

Werde nächste Woche Kündigen, aber ein Fax bekommen die Trotzdem und kein nettes rotes Gesicht
11.11.2002 01:05 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Hayden Verehrer

Das ist das Problem mit den ganzen Hotlines. Dort sitzen Leute, die a) keine Ahnung haben und b) denen deine Probleme am Arsch vorbeigehen. Ob sie dir helfen oder nicht, bezahlt werden sie für ihren Job trotzdem.

Da kann ich dir zig Beispiele nennen. Ich rufe schon gar nicht mehr an. Am Ende liegen bloss die Nerven blank, gebessert hat sich aber eh nichts.

Da helfen auch Artikel in den jeweiligen Computer Mags nichts. Die gibt es zu diesem Thema alle Jahre wieder - und dummerweise ist das Fazit immer dasselbe.

Nerven bewahren und suich selbst weiterbilden, damit man nicht auf die Hilfe anderer angewiesen ist.

Viele Grüsse, Ivo

11.11.2002 01:10 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

ja hast recht … imma locker bleiben und im offtopic die Harald Schmidt Sprüche genießen großes Grinsen
11.11.2002 01:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
taikonaut
unregistriert
@toxie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe ich das da gerade richtig gelesen? 105 € für 3 Monate?
Was haben Die den für extravagante Kurse? Da kriegst du (ja fast) schon einen dedizierten Server.
An deiner Stelle fürde ich den Verein mal eine entsprechende Wertung verpassen :
http://www2.webhostlist.de/host/data/kommentare.php4?137

Allerdings wärst du dann nur einer unter vielen die von Strato sehr entäuscht wurden.

11.11.2002 10:04
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.762.100
Nächster Level: 10.000.000

1.237.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja,was soll man da noch sagen geschockt

Hatte meine Homepage auch bei Strato,null Service
wenn was nicht klappt hat natürlich der User ein Problem und muß selbst sehn wie er klar kommt.

Naja,das ist jetzt gegessen hab auch gekündigt.

Das lag aber auch daran daß mir das ganze nich viel gebracht hat.

Aber trotzdem muß man sich das nicht alles gefallen lassen.

Versuch doch im Notfall wirklich die mit ner Rechtschutzversicherung auf den Ausfall deiner Site zu belangen

11.11.2002 11:49 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » MIFED 2002 und sonstige Trips

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH