Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Interviews mit Munro und Cozzi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interviews mit Munro und Cozzi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 34.908.191
Nächster Level: 35.467.816

559.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interviews mit Munro und Cozzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Heute Abend ist es soweit.
Regisseur Luigi Cozzi (Astraon, Star Crash) und Schauspielerin Caroline Munro (Maniac, The last Horrorfilm und Der Spion der mich liebte) werden
Wicked-Vision ein exklusive Interview geben und morgen
auf der Essener Börse den Fans Autogramme geben.

Das Interview ist ein Gemeinschaftsprojekt von Wicked-Vision und Batonga und es werden entweder beide oder erstmal nur eins ende nächster Woche bei Batonga erscheinen und dann sofort, wenn wicked online geht auch bei uns. Bilder werdet ihr aber nur exklusive bei uns zu Gesicht bekommen.

Sagt uns dann auch einfach mal, ob ihr öfters solche Highlights haben wollt,
oder exklusive Interviews für euch nicht so wichtig sind.

mfg

Daniel Pereé
WICKED-VISION

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

19.10.2002 17:08 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.735.828
Nächster Level: 1.757.916

22.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll diese Frage ein Witz sein??
NATÜRLICH will ich öfter solche Highlights smile

Ist ja wohl ein Wahnsinn!

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
20.10.2002 12:08 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.699.315
Nächster Level: 22.308.442

2.609.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstredend !
Immer her mit dem Zeug, wenns nix kostet großes Grinsen

20.10.2002 12:47 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

so bin wieder da und es war der hammer

beide sind super lieb und kein stück redenfaul.
gestern abend haben wir uns alle (Caroline Munro + Managerin, Lugi Cozzi und seine Frau, Anolis Film Ent...(huhu Ivo großes Grinsen )und Michael Kraetzer und seine Frau (best wishes) ) und natürlich Wicked-Vision (Marc Schulz (Flame), meine Frau und ich) in Essen getroffen und sind dann zum Thailänder gegangen. Dort hatten wir ein sehr schönen Abend und heute morgen ging es dann weiter mit der Börse, wo wir ein paar Bilder machen konnten und die beiden Interviews.

Es war wirklich ein grossartiger tag und wir hoffen euch das Interview bald präsentieren zu können.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

20.10.2002 18:59 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Daniel ist männlich
Prophet

Herkunft: Florenz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.074
Nächster Level: 824.290

71.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Toxie

Viel Glück für die nächsten Interviews!!! smile

Daniel

26.10.2002 20:35 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

hi Daniel

Danke dir.

Ich hoffe das wir bald ein Interview mit Herbert Fux und Udo Kier bekommen werden, als nächstes werden wir uns aber an Oswald Henke von Goethes Erben wenden. Ich hoffe das wir dies noch dieses Jahr schaffen werden.

NO REST FOR THE WICKED

26.10.2002 21:53 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Kritik, Anregungen, interne News » Interviews mit Munro und Cozzi

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH