Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Exploitation-Titel auf DVD!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exploitation-Titel auf DVD!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.656.798
Nächster Level: 4.297.834

641.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exploitation-Titel auf DVD!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ivo und Anolis F. E.,

jetzt muß ich hier einfach mal ganz doof anfragen...

Wär's nich nett, wenn Ihr Euch die Rechte für eine DVD-Veröffentlichung von so alten Exploitation Klassikern wie z.B. THE LAST WARRIOR aka. WARRIOR OF A LOST WORLD (siehe meinen Beitrag im Phantastischer Film-Forum) sichert?!? Ich weiß, das klingt jetzt recht grünschnablig, aber so alte Klassiker von Mattei, oder mit den Darstellern Reb Brown oder Robert Ginty sind doch eigentlich eine Marktlücke für sich...

Die Masters sind zwar sicher schwer aufzutreiben, aber eine "GINTY-COLLECTION" oder gar eine "MATTEI-BOX" wär bei mir gaaaaaaanz weit oben auf meiner Kaufliste...

Schreibt doch mal, wie das so ist. Is sicher schwer sowas zu machen, aber tät mich doch mal interessieren!

Danke und Grüße vom
Enton

PS: Ich hab das Gleiche ins Marketing Film Forum reingepostet... lasst Euch davon nicht verwirren! Ich wollt nur die "großen" Firmen hier im Forum abklappern!
; )
15.10.2002 07:41 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.438.984
Nächster Level: 11.777.899

1.338.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Exploitation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Enton,

ich denke, dass eine VÖ der von dir genannten Titel bei uns in den nächsten Jahren eher unwahrscheinlich ist.

Dies hat speziell einen Grund: Wir waren ja eigentlich 2-gleisig bei unseren VÖs - Neuveröffentlichungen und Wiedereveröffentlichungen. Wobei ich mit Wiederveröffentlichungen grundsätzlich unsere "Klassiker" meine (somit also z.B. auch die Hammer-Filme, welche noch nie in D veröffentlicht wurden). Da wir uns hier mit dem Hammer-Paket bis Ende 2005 festgelegt haben, wird es zumindest in dieser Zeit keine anderen Klassiker VÖs geben.

Was danach kommt, wird sich noch zeigen. Da aber meine beiden Bosse nicht gerade die grössten Fans von Mattei sind, dürfte das eher schlecht aussehen.

Viele Grüsse, Ivo

15.10.2002 14:16 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.656.798
Nächster Level: 4.297.834

641.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Enton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
Enton
15.10.2002 16:06 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Exploitation-Titel auf DVD!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH