Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » mal wieder LP........ *grunz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal wieder LP........ *grunz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.233.445
Nächster Level: 6.058.010

824.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mal wieder LP........ *grunz* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute in der videothek & schaute die titel der kauf - dvds durch..... das stand sie: NIGHTTRAIN TO TERROR von laser paradise. ich zuckte zurück & verharrte, doch die dunkle seite in mir gewann die oberhand............ ich sah mich mit der DVD - HÜLLE zur kasse gehen, obwohl zweifel im kopf umherschwirrten.
zu hause dann das drama: die DVD ist vollgeschliert, wie ich es noch nie gesehen habe!!! laufen tut sie wie nix (und damit meine ich wie NIX!); behandlung mit weichem tuch & spüli half auch nicht......

fazit: LASER PARADISE ist ein fall für den verbraucherschutz!

ein wütender immi Teufel

ps: habt ihr tipps, wie ich das ding doch noch zum laufen kriege?

05.10.2002 19:06 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.315.264
Nächster Level: 2.530.022

214.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine DVD sieht noch gut aus!und laufen tut sie auch noch!Vieleicht liegt es an Deinen DVD-Player?

05.10.2002 19:27 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
König

Themenstarter Thema begonnen von imminent666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft weder im MAC noch im DVD - PLAYER.
die DVD sieht aus, als hätte ein ELEFANT DRAUF GEWIXT........
die scheibe ist im po. genau genommen kratzt sie schon am DARM.
punkt.

ich könnt`kotzen! 9€ weg, einfach so!
hätte ich mal klopapier dafür gekauft, das funzt wenigstenz & läuft auf jedem klo........

05.10.2002 23:16 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
damien
Eroberer

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 420.790
Nächster Level: 453.790

33.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nicht aufgeben, immi... ich habe alle LP´s wieder zum laufen bekommen. glaub mir, weicher lappen, lauwarmes wasser und wenig spülmittel, dazu viiieel Geduld. weitermachen ... schimpfen bringt nichts.
Und nochmal, auch wenn einige es nicht gerne lesen: ohne LP wäre meine DVD-Sammlung um viele alte Klassiker in deutscher Version ärmer. Immer das nehmen, was da ist bzw. kommt oder eben einfach nicht nehmen bzw. kaufen. Auch hier bringt schimpfen nichts bis gar nichts.
Gruß
Damien (666)
06.10.2002 01:41 damien ist offline E-Mail an damien senden Beiträge von damien suchen Nehmen Sie damien in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.242.404
Nächster Level: 1.460.206

217.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei mir in der Videothek nehmen se DVD`s oder Videos die nicht laufen bzw. Fehler haben innerhalb von 3 Tagen wieder zurück !

Versuchs doch mal du Kaufsüchtiger !

Gruß Fear

07.10.2002 12:53 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
König

Zitat:
Original von RobbyFear
Bei mir in der Videothek nehmen se DVD`s oder Videos die nicht laufen bzw. Fehler haben innerhalb von 3 Tagen wieder zurück !

Versuchs doch mal du Kaufsüchtiger !

fear, my friend, dass hab`ich schon versucht!
allerdings hat die blöde schnepfe von angestellte mir nicht die quittung in die hülle gepackt, wie es in dem laden normalerweise üblich ist...... nachdem ich zu hause ankam (15 minuten später) & den mangel feststellte, rief ich sofort in dem laden an........ ergebnis des ganzen: ein typ ist dran, welcher von nix was wissen will und sagt, das ich mich an die betreffende verkäuferin wenden soll. diese wäre aber nicht da................
ohne quittung wäre sowieso nix zu machen, denn: warum sollte er als angestellter die sache ausbaden?
auf meine gegenfrage, warum ich diese farce als kunde ausbaden soll, fällt ihm nichts ein........
heute waren meine bitch (*fg*) & ich in der betreffenden videothek & gaben in einem umschlag DVD, kundenkarte & `nen brief ab......... inhalt:

Am Samstag, den 05.10.02, erwarb ich in Ihrer Videothek eine DVD des Labels
“Laser Paradise“. Es handelt sich um den Titel DEATH WARMED UP.
Als ich zu Hause die DVD abspielen wollte, verweigerte mein DVD - Player den Dienst.
Auch auf dem heimischen PC liess sich die DVD nicht abspielen. Unangenehm fiel mir eine
schlierige schicht auf, welche die DVD “verziert“. Demzufolge handelt es sich also um einen Produktfehler.
Da ich keine Quittung erhalten habe, wurde mir der Umtausch verweigert. Obwohl ich sofort anrief (ca. 15 Minuten später), wollte Ihr Angestellter nichts von dem Kauf wissen und verwies auf die Kollegin, welche mir die DVD aushändigte (ohne sie mir vorher zu zeigen) und nicht mehr in Ihrem Geschäft anzutreffen war.
Ich möchte hierzu feststellen: Wenn ein Produkt fehlerhaft ist, so hat der Verkäufer dafür zu haften; Quittung vorhanden oder nicht. Dies ist mittlerweile gesetzlich verankert.
Da mir meine Zeit zu kostbar ist, wegen 9.98€ Ihre Videothek nocheinmal aufzusuchen und über dinge zu diskutieren, welche ich für selbstverständlich halte (Umtauschrecht, Produkthaftung u.ä.), möchte ich es vorziehen, Ihnen die betreffende DVD auszuhändigen und Ihre Videothek in Zukunft zu meiden.
Da es Videotheken genug im Umkreis gibt und ausserdem Ihr Personal es an Kundenfreundlichkeit mangeln lässt (was mir des öfteren störend auffiel), wird es mir ein leichtes sein, Ihrem Geschäft fernzubleiben.

mfG

Stefan kurdel - di - wurdel (anmerkung des autors *g*)

PS. Wenn Sie unter dem Namen “Katrin kurdel - di - wurdel“ (erneut anmerkung des autors) die Anzahl der getätigten Verleihvorgänge betrachten, so werden sie mir zustimmen, dass sich begriffe wie Kundenfreundlichkeit, Kulanz und “Entgegenkommen“ durchaus lohnen könnten.....

fazit des ganzen: tja, so ist das halt.......... Augenzwinkern

07.10.2002 20:02 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Erfahrungspunkte: 5.960.922

97.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immi, du hast definitiv richtig gehandelt, anderst haett ichs auch nicht gemacht!

07.10.2002 20:18 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.089.302
Nächster Level: 2.111.327

22.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hast du super gemacht, immi, verdammt cool cool
Die werden Augen machen großes Grinsen großes Grinsen

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
07.10.2002 20:30 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
odiN odiN ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-177.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.510.411
Nächster Level: 3.609.430

99.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@imminent666

haben die gar nicht versucht nochmal einzulenken, als du dvd und brief abgegeben hast ?
( unabhängig von meiner annahme, daß deine entscheidung nach dieser "kundenfreundlichen" behandlung wahrscheinlich sowieso unumstößlich war )

ich hätte genauso gehandelt. quittung hin oder her aber bei einem kunden, der bereits 15 min. später die dvd reklamiert, hätte man etwas mehr kulanz erwarten können.

odi

07.10.2002 21:54 odiN ist offline E-Mail an odiN senden Beiträge von odiN suchen Nehmen Sie odiN in Ihre Freundesliste auf
König

oki, ich habe damit gerechnet, dass sich der besitzer der betreffenden videothek bei mir meldet, um diese unrühmliche angelegenheit “zu bereinigen“......
dies war nicht der fall.
was schliesse ich daraus? nun.......
der typ denkt

1. an seinen angegriffenen stolz
2. nicht daran, dass der kunde könig ist (in meinem foto - studio ist das immer der fall!)
3. an den schnellen euro (die 9.98€ gibt der um`s verrecken nicht mehr her...)
4. nicht an das potential, was DAUERHAFT in einem kunden steckt.
nichts ist schlimmer, als einen kunden zu verlieren.......

wenn man selbständig arbeitet, weiss man NORMALERWEISE um die folgen.
ich werde mich immer für das recht des konsumenten einsetzen, alleine weil ich weiss, was ich MEINEN kunden schuldig bin.
ER weiss es nicht, das wird sein verderben sein.........

07.10.2002 23:24 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » mal wieder LP........ *grunz*

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH