Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wo bleibt Stacy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt Stacy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.732.812
Nächster Level: 3.025.107

292.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo bleibt Stacy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wann der endlich mal erscheint? Mein Händler sagt immer "nächsten Monat", das geht jetzt schon seit einer Ewigkeit so. Also wann ist ungefähr "nächsten Monat"?
02.10.2002 08:41 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.185.816
Nächster Level: 26.073.450

1.887.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird verdammt Zeit, das der mal kommt!

Ich glaub aber nicht, das das dieses Jahr noch was wird.

Kann zufällig jemand fliesend japanisch und will mir das Ende erklären?

Die Wörter die ich verstanden hab ergeben gar keinen Sinn.

-guts-
02.10.2002 11:06 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Ichy-The Killer Ichy-The Killer ist männlich
Mitglied

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.456
Nächster Level: 157.092

1.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Stacy" soll noch dieses Jahr von Japan Shock erscheinen! Frage heute gleich mal nach und gebe Euch dann Bescheid....

Ichy-The Killer

[ALIGN=center][ALIGN=left]The film contains scenes of an extremely graphic nature and should not be viewed by pregnant woman or people with heart conditions!
[/ALIGN] [/ALIGN]
02.10.2002 15:59 Ichy-The Killer ist offline E-Mail an Ichy-The Killer senden Beiträge von Ichy-The Killer suchen Nehmen Sie Ichy-The Killer in Ihre Freundesliste auf

Fragst du da direkt nach?

Connections? Augenzwinkern

-guts-
03.10.2002 11:05 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Angeblich ist er endlich am 23.12. erschienen!

Ich hab ihn gleich mal geordert, erhalten werde ich ihn aber erst mitte Januar, dann gibt es richtige Infos!

DVD hat scheinbar dt UT.

-guts-
27.12.2002 20:05 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von facundo-bacardi

Ich hab mir das Teil heute zugelegt. Sieht ganz nett aus. Werd ihn die Tage mal sehen und hier meine Eindrücke hinterlassen.
04.01.2003 20:53 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

So, hab jetzt Stacy gesichtet und er hat mir gutgefallen. Mal ein etwas anderer Zombie-Film. Die Effekte sehen teilweise etwas billig aus, aber das unterstreicht nur den trashigen Charm des Films und stört in keinster Weise. Auch der Humor kommt nicht zu kurz und die deutschen Untertitel sind teilweise auch etwas merkwürdig geraten. Wo wir auch schon beim Problem wären: Die Untertitel sind viel zu hoch im Bild angebracht!
Bild und Ton sind in Ordnung, wenn auch nicht übermäßig gut (hatte ich eigentlich auch nicht erwartet).
Die Hauptdarstellerin ist zwar ganz niedlich, nervt aber mit der Zeit schon ein bißchen. Vor allem ihre Glocke hätte man sich sparen können, denn die einzigste Aufgabe, die diese zu erfüllen scheint, ist es dem Zuschauer auf die Nerven zu gehen.
Als Bonus gibt es nur eine Bildergallerie und Trailer von Gonin 2 und Another Heaven.
07.01.2003 10:15 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf

Ist nur Letterbox nehm ich an, oder?

Sind die UT also im Bild und NICHT im Balken?
(hoff)

-guts-
07.01.2003 12:11 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Routinier

UT sind im Bild, keine Balken.
08.01.2003 09:00 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf

Endlich auch die DVD bekommen.

Ausstattung:

Sehr gutes anamorphes Bild!
(viel besser als ich erwartet hatte)
Guter Stereo Ton.
Dt UT sind gut lesbar aber wirklich ein bischen hoch im Bild.
Extras wie von facundo-bacardi schon beschrieben:
2 Trailer und ne (sinnlose) Bildergallerie.

Freu mich schon drauf den endlich mit UT zu sehen!

-guts-
23.01.2003 14:17 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

Eben gesehen.

Japanische Schulmädchen zwischen 15 und 17 sterben und kommen als Zombies zurück.
Kurz vor ihrem Tod fallen sie in das sogenannte " NEAR DEATH HAPPINESS SYNDROME" (liebevoll als Pre-Motem Extase übersetzt Augenzwinkern )
Eine Spezial Einheit entsorgt die Zombies, für den Fall das man selbst nicht dazu in der Lage ist.

Das war eigentlich die Handlung großes Grinsen
Herlich trashig und ziemlich splattrig kommt das ganze auch noch daher.
Das einzige was mich an dem Film stört ist das Mädchen mit dem Glöckchen.
Penetranter kann man gar nicht lachen... Augen rollen

Alle die nicht viel mit Japan anfangen können sollten unbedingt die Finger davon lassen!

-guts-
24.01.2003 17:53 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
S_E_B_A_S_T_I_A_N S_E_B_A_S_T_I_A_N ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: Rheinhessen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.189
Nächster Level: 49.025

2.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stacy?
Eine philosophische Message und surreal anmutende Szenen, von nachdenklicher Musik untermalt, sowie lustige Anspielungen an Genre-Klassiker wie Tanz der Teufel oder Romeros Dead-Reihe verbinden sich hier mit der apokalyptischen und mehr als blutigen Vision von Schulmädchen, die zu Zombies mutieren und die Weltbevölkerung halbieren. Und nebenbei thematisiert der Film nicht nur diverse Versatzstücke der zeitgenössischen japanischen Kultur, wie z.B. Menschenpuppen und Schulmädchenbegleitservice, sondern vor allem den Clash des traditionellen (im Film dargestellt durch Glockenspiele und Puppentheater) mit dem postmodernen (im Film dargestellt durch sexualisierte Schulmädchen und die Zombiejäger) Japan und versöhnt beides. Ein philosophischer Zombiefilm! Großartig!
05.12.2011 14:18 S_E_B_A_S_T_I_A_N ist offline E-Mail an S_E_B_A_S_T_I_A_N senden Homepage von S_E_B_A_S_T_I_A_N Beiträge von S_E_B_A_S_T_I_A_N suchen Nehmen Sie S_E_B_A_S_T_I_A_N in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Wo bleibt Stacy?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH