Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » US-DVDs am Zoll einbehalten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US-DVDs am Zoll einbehalten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CHRIZZ CHRIZZ ist männlich
Foren As

Herkunft: FINSTERSTER FÖHRENWALD

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 618.325
Nächster Level: 677.567

59.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glück gehabt !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte mir im august 2 dvds aus den staaten bestellt.
zwei wochen darauf eine nachricht im briefkasten das eine sendung angekommen wäre und ich 12,66€ nachzahlen müßte..
ich wunderte mich da ja per kreditkarte vorabbezahlt wurde, ging zur post und fand dort meine zwei dvds mit einer zoll-einfuhrabgabenerklärung versehen.
der zoll hat einfach die einfuhrumsatzsteuer nachträglich daraufaddiert und sonst nichts unternommen.. cool

da hab ich ja nochmal glück gehabt, die beiden dvds sind bei uns ja nicht gerade gerngesehen...

chrizz
08.10.2002 15:39 CHRIZZ ist offline E-Mail an CHRIZZ senden Beiträge von CHRIZZ suchen Nehmen Sie CHRIZZ in Ihre Freundesliste auf
Marku5 Marku5 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nürnberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.006.970
Nächster Level: 1.209.937

202.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CHRIZZ
hatte mir im august 2 dvds aus den staaten bestellt.
zwei wochen darauf eine nachricht im briefkasten das eine sendung angekommen wäre und ich 12,66€ nachzahlen müßte..
ich wunderte mich da ja per kreditkarte vorabbezahlt wurde, ging zur post und fand dort meine zwei dvds mit einer zoll-einfuhrabgabenerklärung versehen.
der zoll hat einfach die einfuhrumsatzsteuer nachträglich daraufaddiert und sonst nichts unternommen.. cool

da hab ich ja nochmal glück gehabt, die beiden dvds sind bei uns ja nicht gerade gerngesehen...

chrizz

so gehts mir immer großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

10.10.2002 15:33 Marku5 ist offline E-Mail an Marku5 senden Beiträge von Marku5 suchen Nehmen Sie Marku5 in Ihre Freundesliste auf
CHRIZZ CHRIZZ ist männlich
Foren As

Herkunft: FINSTERSTER FÖHRENWALD

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 618.325
Nächster Level: 677.567

59.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wendet sich nicht mal das blatt !!

ich kenne zwar die konsequenzen nicht aber in deutschland ist da ja so einiges möglich ! geschockt
11.10.2002 13:07 CHRIZZ ist offline E-Mail an CHRIZZ senden Beiträge von CHRIZZ suchen Nehmen Sie CHRIZZ in Ihre Freundesliste auf
Marku5 Marku5 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Nürnberg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.006.970
Nächster Level: 1.209.937

202.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von CHRIZZ
hoffentlich wendet sich nicht mal das blatt !!

ich kenne zwar die konsequenzen nicht aber in deutschland ist da ja so einiges möglich ! geschockt

danke dir

gruß

markus

12.10.2002 10:21 Marku5 ist offline E-Mail an Marku5 senden Beiträge von Marku5 suchen Nehmen Sie Marku5 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » Zoll, Zensur und Medienrecht » US-DVDs am Zoll einbehalten!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH