Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Frankenstein schuf ... - DVD Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankenstein schuf ... - DVD Cover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.425.590
Nächster Level: 11.777.899

1.352.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frankenstein schuf ... - DVD Cover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

mal so zum Wochenende das DVD-Cover zu unserem ersten Hammer-Titel.

Diese Aufmachung (genietetes Kupfer) begleitet die ganze Reihe.

Viele Grüsse, Ivo

28.09.2002 03:47 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 588.424
Nächster Level: 677.567

89.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut sehr gut aus. Der wievielte Teil der Serie ist das eigentlich ?

28.09.2002 09:45 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.702.315
Nächster Level: 30.430.899

2.728.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus!

Was kommt eigentlich als nächstes in der Anolis Reihe?
Sprich was wird Nummer 7?

Gruß guts
28.09.2002 11:39 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.599.303
Nächster Level: 5.107.448

508.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schön! Endlich mal wieder was neues auf dem "Cover-Markt".
28.09.2002 12:45 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Hayden Verehrer

Themenstarter Thema begonnen von Ivo Scheloske
Neues in der Anolis Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katzenkreis:

wenn du mit Serie unsere Hammer-Edition meinst, dann der 1. Die Hammer Edition läuft ausserhalb unserer Anolis Serie.

Bei der Rrankenstein Serie von Hammer kann ich dir auf die Schnelle nicht weiterhelfen.

@ guts

Die Nr. 7 in unserer Anolis Serie ist bereits draussen: TRACK (directors cut).

Nr. 8 und 9 dürften Anfang nächster Woche da sein und sind MUTANT ALIENS und STAPLER FAHRER. Mutant Aliens erst mal nur im Verleih.

Viele Grüsse, Ivo

28.09.2002 15:10 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.155.186
Nächster Level: 41.283.177

1.127.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahhhhhhhhh

Ihr habt das mit dem Rücken gemacht...STRIKE großes Grinsen

Ich hoffe, das ich auf irgendeiner DVD mal löblich erwähnt werde. Zunge raus
28.09.2002 17:02 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Interaktive
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.002
Nächster Level: 38.246

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SIEHT JA GEIL AUS geschockt geschockt

Wie teuer werden denn die dvds sein, wieder so um die 17.99 euro?
29.09.2002 13:01 Interaktive ist offline E-Mail an Interaktive senden Beiträge von Interaktive suchen Nehmen Sie Interaktive in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.531.863
Nächster Level: 1.757.916

226.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hoffentlich werden sie nicht zu teuer.

30.09.2002 10:33 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100%es kann ich hierzu nicht schreiben, da ja unser Vertrieb die Preise festlegt.

Da allerdings die Kosten für das Hammer-Paket weit über den Kosten lagen, welche sonst für unsere Klassiker anfallen, wird der Preis sicherlich höher ausfallen.

Ich gehe da mal von mindestens 19,90 aus. Vielleicht sogar noch mehr.

Ich denke aber mal, dass es das wert ist. Zumal unsere Discs fast immer mehr Bonus enthalten werden als die Anchor Bays, aber trotzdem noch billiger sind cool

Viele Grüsse, Ivo

30.09.2002 11:22 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Mit 20,- € wäre aber wirklich die Schmerzgrenze erreicht.
30.09.2002 11:57 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Hatari!Heinz
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.377
Nächster Level: 157.092

21.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, aber bei mir taucht keine Abbildung auf??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider das Covermotiv bei mir im Browser nicht laden.
Woran liegt's?
Danke für Infos
30.09.2002 15:31 Hatari!Heinz ist offline E-Mail an Hatari!Heinz senden Beiträge von Hatari!Heinz suchen Nehmen Sie Hatari!Heinz in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.702.315
Nächster Level: 30.430.899

2.728.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ca 20 Euro find ich ok.

Freu mich schon drauf!

-Guts-
01.10.2002 10:33 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Interaktive
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.002
Nächster Level: 38.246

6.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann man bei amazon schon für 19.99 euro vorbestellen, für meinen geschmack 1 cent zu billig *gg
06.10.2002 19:11 Interaktive ist offline E-Mail an Interaktive senden Beiträge von Interaktive suchen Nehmen Sie Interaktive in Ihre Freundesliste auf
l-alex
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.487
Nächster Level: 49.025

3.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, dass ich einen kleinen Kritikpunkt anbringe:
Auf dem DVD-Rücken wird, wenn man in ein paar Jahren alle Hammer-DVDs von Euch gekauft hat, dann wohl der Schriftzur Hammer-Edition zu sehen sein. Ist dann wirklich ganz toll.
Sollte man aber nicht zu den absoluten Komplettisten zählen, und sich seine Filme nach Geschmack raussuchen, sieht das dann im DVD-Regal irgendwie nicht ganz so toll aus Augen rollen

12.10.2002 14:11 l-alex ist offline E-Mail an l-alex senden Beiträge von l-alex suchen Nehmen Sie l-alex in Ihre Freundesliste auf
Hayden Verehrer

Auch ein Rücken kann entzücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex,

ich kann deine Kritik durchaus nachvollziehen, aber genau hierin liegt ja auch der Sinn der Aktion. Die Leute sollen sich ja die komplette Edition und nicht nur einzelne Filme holen.

Und ich habe bis dato noch keine Beschwerden bzgl. der Rückengestaltung bei der Bond-Collection gelesen. Die hat sich anscheinend auch jeder komplett hingestellt.

Viele Grüsse, Ivo

14.10.2002 02:05 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
l-alex
Grünschnabel

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.487
Nächster Level: 49.025

3.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

man kann es halt nicht jedem rechtmachen..

Obwohl ich zwischen Hammer- und Bondfilmen noch nen Unterschied sehe. (Bond-Filme sind doch irgendwie recht gleich, dagegen Hammer ist nur ein Studio mit zum Teil recht verschiedenen Filmen und sogar Genren und auch qualitativ sehr unterschiedlichen Werken.

Ist ja klar, dass Ihr alle DVDs von Euch verkaufen wollt, welcher DVD-Anbieter will das nicht. Aber ich will dazu nicht so gerne durch merkwürdig anmutende DVD-Rücken im Regal dahingehend unter Druck gesetzt werden. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der sich wohl nicht absolut alle
20 Hammer-Teile holen möchte, und dem einen oder anderen wirds dann schon irgendwie auch aufstoßen.

So genug genörgelt, ansonsten bin ich natürlich schon froh, dass sich überhaupt jemand - ansonsten ja mit sehr viel Mühe! - vieler Klassiker annimmt.

15.10.2002 07:10 l-alex ist offline E-Mail an l-alex senden Beiträge von l-alex suchen Nehmen Sie l-alex in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von l-alex
man kann es halt nicht jedem rechtmachen..

Obwohl ich zwischen Hammer- und Bondfilmen noch nen Unterschied sehe. (Bond-Filme sind doch irgendwie recht gleich, dagegen Hammer ist nur ein Studio mit zum Teil recht verschiedenen Filmen und sogar Genren und auch qualitativ sehr unterschiedlichen Werken.

Ist ja klar, dass Ihr alle DVDs von Euch verkaufen wollt, welcher DVD-Anbieter will das nicht. Aber ich will dazu nicht so gerne durch merkwürdig anmutende DVD-Rücken im Regal dahingehend unter Druck gesetzt werden. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige Mensch bin, der sich wohl nicht absolut alle
20 Hammer-Teile holen möchte, und dem einen oder anderen wirds dann schon irgendwie auch aufstoßen.

So genug genörgelt, ansonsten bin ich natürlich schon froh, dass sich überhaupt jemand - ansonsten ja mit sehr viel Mühe! - vieler Klassiker annimmt.

Das sehe ich genauso. Und da ich von Natur aus stur bin, Augenzwinkern kann das eher dazu führen, dass ich gar keine kaufe!
15.10.2002 10:45 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
HeadlessHorseman
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.005
Nächster Level: 369.628

17.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das sehe ich genauso. Und da ich von Natur aus stur bin, kann das eher dazu führen, dass ich gar keine kaufe!

Dann kaufe keine, und während Du Dich darüber freust, daß Du es dem Label Anolis aber jetzt mal richtig gegeben hast erfreue ich mich an allen 20 Hammer Titeln und erst recht an dem wunderschönen Rückenmotiv das alle zusammen dann ergeben Augenzwinkern
15.10.2002 16:12 HeadlessHorseman ist offline E-Mail an HeadlessHorseman senden Homepage von HeadlessHorseman Beiträge von HeadlessHorseman suchen Nehmen Sie HeadlessHorseman in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Dann wünsche ich dir eine schöne 3-jährige Vorfreude. großes Grinsen
15.10.2002 16:30 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
HeadlessHorseman
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.005
Nächster Level: 369.628

17.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh, vielen Dank, die habe ich!!! großes Grinsen
15.10.2002 17:45 HeadlessHorseman ist offline E-Mail an HeadlessHorseman senden Homepage von HeadlessHorseman Beiträge von HeadlessHorseman suchen Nehmen Sie HeadlessHorseman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Frankenstein schuf ... - DVD Cover

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH