Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » X-Rated Forum bei DVD Inside! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Rated Forum bei DVD Inside!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corey Corey ist männlich
X-Rated Chefredakteur

images/avatars/avatar-1225.jpg

Herkunft: Zittau

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.507.500
Nächster Level: 3.609.430

101.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-Rated Forum bei DVD Inside! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freaks,
Bertucci hat zusammen mit Jorge sein neues Forum bei DVD Inside eröffnet smile

16.09.2002 17:53 Corey ist offline E-Mail an Corey senden Homepage von Corey Beiträge von Corey suchen Nehmen Sie Corey in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.651.560
Nächster Level: 10.000.000

1.348.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND WARUM NICHT HIER ????????????????? traurig

16.09.2002 18:00 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.166.978
Nächster Level: 4.297.834

130.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........
gruss misterbody

16.09.2002 18:03 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Puppa Puppa ist männlich
Routinier

Herkunft: NRW

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.976.840
Nächster Level: 2.111.327

134.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was soll das denn ??? verwirrt

Ausgerechnet bei den Platzbirnen aus 'm Inside. böse
16.09.2002 18:28 Puppa ist offline E-Mail an Puppa senden Beiträge von Puppa suchen Nehmen Sie Puppa in Ihre Freundesliste auf
alcapone alcapone ist männlich
Routinier

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.162.099
Nächster Level: 2.530.022

367.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich zwar das es jetzt wieder ein X Rated forum gibt aber wieso bei INSIDE???
@ Toxie: Was sagst du dazu???
Ist doch irgendwie ein bisschen komisch!
Ich denke das X Rated Forum gehört nach Wicked!
Dort wurde es geboren und dort sollte es sterben!!!!!!
Naja! Die Wege des Herrn Bethmann sind unergründlich!

Mfg Alcapone
16.09.2002 18:29 alcapone ist offline E-Mail an alcapone senden Beiträge von alcapone suchen Nehmen Sie alcapone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcapone in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Jo
Ich werde mich trotzdem von Inside fernhalten.
Und nochmal ein Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............. großes Grinsen
gruss misterbody

16.09.2002 18:44 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.080.313
Nächster Level: 16.259.327

1.179.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ist ja auch praktisch hier gestorben...nu ists untot...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

16.09.2002 19:01 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.750.105
Nächster Level: 11.777.899

27.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist eine komplexe Angelegenheit...
Ich sitze da etwas zwischen den Stühlen: Hätte das Forum auch gerne hier gehabt, aber es sollte nicht sein.

Da mein Herz für das WICKED und für X-Rated schlägt, freue ich mich natürlich für Andreas und trauere mit der WICKED-Gemeinde.
Ich kann nur sagen, dass ich beiden mein Engagement widmen werde!

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
16.09.2002 19:34 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Prophet

Herkunft: Florenz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.852
Nächster Level: 1.000.000

101.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Jorge

Dies ist wirklich ehrwürdig und ich wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg.

Daniel

16.09.2002 20:38 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.675.577
Nächster Level: 47.989.448

6.313.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe es auch gerae erst erfahren. Muss ich da jetzt wirklich was zu sagen?

Ok... Kann mir mal jemand das Messer aus dem Rücken raus ziehen? böse
16.09.2002 20:48 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.080.313
Nächster Level: 16.259.327

1.179.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*zieh*...*flutsch* kopf hoch...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

16.09.2002 20:59 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.775.610
Nächster Level: 5.107.448

331.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-Rated im Besserwisser-Inside. Das hat dort keine Zukunft, die Kritik wird dort doch noch viel schlimmer als hier. Wer's braucht...
16.09.2002 21:58 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Bob Bongo Bob Bongo ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Düsseldorf

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.252
Nächster Level: 1.757.916

188.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lächerlich böse

Verstecke meine Meinung, da ich immer versuche möglichst neutral zu sein.

Alles gute im Inside, Mr. B......... böse

Hilfe ich versuche zu vermeiden viele böse Smilies zu nutzen böse böse , arghhh, es überkommt mich böse böse
Hilffffeeeee daas viele blauuuuuuu

böse böse böse böse böse
16.09.2002 23:39 Bob Bongo ist offline E-Mail an Bob Bongo senden Homepage von Bob Bongo Beiträge von Bob Bongo suchen Nehmen Sie Bob Bongo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bob Bongo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bob Bongo: BobBongo2003
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.753.140
Nächster Level: 30.430.899

1.677.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Aktion ziemlich mieß!

Er weiß genau wieviele Leute hier hinter ihm stehen;

Er hat selbst oft genug gesagt mit den Leuten im INSIDE will er nichts zu tun haben, weil es Idioten sind
(und das war jetzt noch freundlich ausgedrückt! )

Er (und alles von X-Rated) wurden ja auch schon mehrfach bei denen verrissen.

Das ganze wird meiner Meinung nach über lang nicht bestehen, ganz einfach weil es im Inside zu viele Deppen gibt.

Ich bin zwar froh, das man jetzt wieder Infos aus erster Hand bekommt, aber dafür im Inside grasen zu müssen stört mich schon.

Ich wünsche ihm und Jorge trotzdem mal das beste!

Gruß guts
17.09.2002 11:23 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
horrorwomen
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.608
Nächster Level: 100.000

12.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he,bin auch bei inside immer drin zum lesen,ABER KEIN DEPP!!! traurig geschockt Zunge raus Augenzwinkern böse
17.09.2002 11:32 horrorwomen ist offline E-Mail an horrorwomen senden Beiträge von horrorwomen suchen Nehmen Sie horrorwomen in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.511.809
Nächster Level: 26.073.450

2.561.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Shocked Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt geschockt

Dachte immer, der Rückzug aus diesem Forum hätte
auch was damit zu tun gehabt, dass Tante Bethe sich
auf Grund der grünen Männer in Zukunft bedeckt halten
wollte.
Aber nun im Inside ist es ja sicher auch nicht
ungefährlich...

Ich bin stark enttäuscht ! böse

Gruss
Slayer666

17.09.2002 11:37 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.356.692
Nächster Level: 3.609.430

252.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nun ja, dat bestätigt eigentlich mein bild von herrn bethmann. schade schade...

Member Of Wicked Vision
17.09.2002 12:13 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.192.043
Nächster Level: 6.058.010

865.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

tja - ja, dass eine schreiben, dass andere meinen..... Baby

17.09.2002 13:59 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Haudegen

Jo
Er beugt sich dem Kommerz. großes Grinsen
Bin auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt.
Der Schuh des Manitu Die länste Fassung Weltweit.
In schicker Hartbox limitiert auf 100.000. großes Grinsen
gruss misterbody

17.09.2002 15:28 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.775.610
Nächster Level: 5.107.448

331.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
Jo
Er beugt sich dem Kommerz. großes Grinsen
Bin auf die nächsten Veröffentlichungen gespannt.
Der Schuh des Manitu Die länste Fassung Weltweit.
In schicker Hartbox limitiert auf 100.000. großes Grinsen
gruss misterbody

*ROFL*
17.09.2002 15:45 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » X-Rated Forum bei DVD Inside!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH