Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] welches ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welches ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.299.107
Nächster Level: 6.058.010

758.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

welches ist besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

COUNTERSTRIKE oder TACTICAL OPS?
welches findet ihr besser?

ich bin fanatischer TO - zocker!!! cool

13.09.2002 10:43 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Erfahrungspunkte: 6.036.391

21.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind beide Schei***, weil ich allein aus Protest um den Hype um Taktik Shootern nix abgewinnen will!

18.09.2002 00:05 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 5.299.107

758.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von imminent666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder wie er mag..... *schwall*
LOL!

Augenzwinkern

18.09.2002 00:39 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
phreek
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.193
Nächster Level: 157.092

21.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bin auch net der typ für solche tactical shooter. bin eher der q3 - typ . angriff und aus allen bohren ballern :-)

20.10.2002 20:57 phreek ist offline E-Mail an phreek senden Beiträge von phreek suchen Nehmen Sie phreek in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.912
Nächster Level: 2.530.022

185.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin einer der alten garde ...

zocke heute noch Quake 1 und Doom 2... ONLINE

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

20.10.2002 21:56 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.999.413
Nächster Level: 2.111.327

111.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar CS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.10.2002 00:21 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.178.035
Nächster Level: 2.530.022

351.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich find tactical shooter auch ziemlich scheiße.
ich steh mehr auf die alten sachen die nach dem motto arbeiten: "oh!!, da bewegt sich was!!ein feind!! FEUER!!!!!!"
das ist meiner meinung nach das einzig wahre

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

25.10.2002 22:01 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 870.749
Nächster Level: 1.000.000

129.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haltet Ihr denn von "Battlefield 1942"?
Ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Taktik und Action und online einfach DER Bringer!
26.10.2002 00:01 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.631
Nächster Level: 1.460.206

180.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin dann auch eher für Battlefield.. das Game hat einfach was. Als ich das erste mal auf nem Server mit über 50 Slots gespielt habe, dachte man wirklich man wäre im Krieg. Über einem ein Flugzeug, das gerade seine Bombe loswird, neben einem setz das Landungsboot auf den Strand auf und vor einem kommt einem ein Jepp entgegen, der mit Vollgas versucht einen unter die reifen zu bekommen.

Wenn die Zeit es zuläßtt bin ich nur auf BF-Servern zu finden. Für mich gibt es momentan keinen anderen Online-Shooter der so viel Elemente miteinander vernindet und zudem noch soviel Spass macht.

Ansonsten würde ich auch lieber zu CS greifen...

26.10.2002 06:38 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
KAMiKATZE
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.301
Nächster Level: 125.609

7.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Counter-Strike und Tactical Ops nehmen sich nicht viel, naja bei CS ist die Community größer.

Battlefield 1942 is' nicht schlecht - einige Karten sind nicht gut ausbalanciert (AddOn).

America's Army, das Propaganda-Spiel der US-Army, ist auch nicht zu verachten (Unreal-Engine).

Global Operations, New World Order und Team Factor sind nicht besonders gut.

Tribes 2 war genial - heute spielen das aber nicht mehr viel Leute - Tribes 3 ist bereits angekündigt!

Man besten probierste die Spiele selber aus und bildest dir deine eigene Meinung!

26.04.2003 04:30 KAMiKATZE ist offline E-Mail an KAMiKATZE senden Beiträge von KAMiKATZE suchen Nehmen Sie KAMiKATZE in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.415
Nächster Level: 824.290

33.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

spiel ambesten quake da machste nichts faltsch ... Augenzwinkern
26.04.2003 11:45 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.710
Nächster Level: 242.754

32.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

CS...ganz klar! *hechel* smile

Battlefield 1942 ist auch zu empfehlen! (Her mit der Sniper...die Gegner sollen fallen! smile )

Unreal Tournament! (Das klassische!) Quake ist mir zu hecktisch! *g*

26.04.2003 17:13 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] welches ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH