Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » erwischt :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erwischt :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.737.755
Nächster Level: 30.430.899

2.693.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erwischt :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar eigentlich Off Topic, aber ich denke hier wirst du es ja eher mitbekommen.

Hab gestern das Interview auf der Pestizide DVD gesehen und da dachte ich doch, he die Stimme kommt mir so bekannt vor.

Ich fand das Interview wirklich gut gelungen.

Gibt es denn noch mehr Interviews auf anderen DVDs von dir oder sollen welche kommen?

Wollt ich nur mal so loswerden, zwecks Resonanz.

Gruß guts
10.09.2002 10:17 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.439.011
Nächster Level: 11.777.899

1.338.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...und wieder entkommen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da ich mir ja immer wieder gerne selber auf die Schulter klopfe, hier mal ein paar andere Interviews, die ich geführt habe:

Luigi Cozzi - PHENOMENA
Dario Argento - TENEBRAE
John Carpenter - Mittlerweile div. BE DVDs
Alex de la Iglesia
Santiago Segura
Armando de Razza - EL DIA DE LA BESTIA
Antonella Fulci
Vincenzo Lucci - WOODOO
Alain Robak - BABY BLOOD (LD)

Co-Interviewer bei:

Maccarena Gomez
Raquel Merono
Ezra Godden
Stuart Gordon - DAGON

Ein ganzer Stapel schlummert noch in der Konserve vor sich hin. Mal sehen, wann die DVDs dafür kommen.

Übrigens, woher kennst du meine Stimme???? cool

Viele Grüsse, Ivo

11.09.2002 00:05 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.737.755
Nächster Level: 30.430.899

2.693.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne dein Stimme noch aus deiner dunklen Vergangenheit.........

War nur nen Witz!

Ist mir einfach so aufgefallen.

Man hört ja ab und an mal deine Stimme bei den El dia etc und dem Pestizide Interview.

Und da war ich halt angenehm überrascht, als sich meine Vermutung als richtig erwiesen hat und ich deinen Namen in den Interview Credits sah.

Gruß guts
11.09.2002 13:31 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.830.285
Nächster Level: 13.849.320

1.019.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls erwischt! smile )

auf der englischen darkside dvd von fascination & requiem for a vampire sind u. a. zwei rollin-docus mit drauf, und bei einer davon hast wohl du kräftig mitgeholfen und dem guten jean einiges entlockt, oder?

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
09.10.2002 07:52 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.439.011
Nächster Level: 11.777.899

1.338.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder einen erwischt,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der die Pestizide DVD nicht gekauft hat.

Schäm dich, Gollum. Die Doku der engl. DVD ist nämlich dieselbe, die auch bei der Pestizide DVD mit drauf ist.

Viele Grüsse, Ivo

09.10.2002 12:24 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.830.285
Nächster Level: 13.849.320

1.019.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, pesticide habe ich noch nicht (da ich sie nirgends gesehen habe!). steht aber auf meiner wunschliste.

bei der engl. darkside dvd gibts aber noch eine andere docu (die meiner meinung nach sogar besser ist), sowie ein halbe stunde lang extra interviews. smile ) + trailer und schicke fotos von der brigitte! großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
09.10.2002 14:03 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » erwischt :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH