Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Die Unendliche Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Unendliche Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncutfilmchen
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.927
Nächster Level: 300.073

43.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Unendliche Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinn Dieser Sache ist immer eine kleine, relativ sinnvolle Weiterführung der Geschichte zu schreiben...

also los:

Gestern Abend klingelt es bei mir und...

---------------Der Filmshop in Essen----------------

Bei 10 % aller Autounfälle sind Drogen/Alkohol im Spiel.
Wer nimmt den Rest der 90% aus dem Verkehr?
29.08.2002 21:40 uncutfilmchen ist offline E-Mail an uncutfilmchen senden Homepage von uncutfilmchen Beiträge von uncutfilmchen suchen Nehmen Sie uncutfilmchen in Ihre Freundesliste auf
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.150
Nächster Level: 195.661

35.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich öffnete die Tür doch es stand kein Mensch (Redewendung haha) davor...
29.08.2002 22:05 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.953.998
Nächster Level: 8.476.240

522.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uncutfilmchen
Sinn Dieser Sache ist immer eine kleine, relativ sinnvolle Weiterführung der Geschichte zu schreiben...

also los:

Gestern Abend klingelt es bei mir und...

Nicht viel zu tun Mirco ? Augenzwinkern

29.08.2002 22:15 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
uncutfilmchen
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.927
Nächster Level: 300.073

43.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von uncutfilmchen

, doch ein kichern im Treppenhaus war zu hören...

---------------Der Filmshop in Essen----------------

Bei 10 % aller Autounfälle sind Drogen/Alkohol im Spiel.
Wer nimmt den Rest der 90% aus dem Verkehr?
29.08.2002 22:29 uncutfilmchen ist offline E-Mail an uncutfilmchen senden Homepage von uncutfilmchen Beiträge von uncutfilmchen suchen Nehmen Sie uncutfilmchen in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.412
Nächster Level: 11.777.899

877.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...es stellte sich jedoch heraus, daß das nur der postbote war, der wieder die junge studentin im erdgeschoß beim umziehen beobachtet hat...

großes Grinsen

29.08.2002 22:58 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.076.743
Nächster Level: 16.259.327

1.182.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...und die Sau hat wieder das ganze Treppenhaus "verklebt" und das sollte man endlich zur Anzaige bringen denn...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.08.2002 23:01 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.232.379
Nächster Level: 1.460.206

227.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer das Treppenhaus nicht säubert , obwohl er sich da einen geschleudert , sollte keine Post austragen sondern lieber Leute fragen .........

29.08.2002 23:47 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.794
Nächster Level: 6.058.010

867.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oder zu ner nutte gehen,
auf das sie wird sein leid verstehen!
ficken, das macht spass & freude,
doch “huren - vögeln“ ist was für betuchte leude.
also, dann den schniedel am hals gepackt,
auf das er kräftig am zipfel schmackt!
ist die bude dann vollgesifft,
heisst es einfach:
DAS WAR NICHT ICH!!!

29.08.2002 23:56 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 1.214.716

245.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Denn das wischen ist nicht schön, wenn ich grad befriedigt bin! großes Grinsen

Ne kleine Frage nebenbei:

Weiss jemand was die alte Verleihfassung der unendlichen Geschichte auf der Börse wert ist ?

30.08.2002 00:09 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

nebenbei @ shao: schätze 20€

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

30.08.2002 00:20 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
König

Zitat:
Original von TheShaolin
Denn das wischen ist nicht schön, wenn ich grad befriedigt bin! großes Grinsen

Ne kleine Frage nebenbei:

Weiss jemand was die alte Verleihfassung der unendlichen Geschichte auf der Börse wert ist ?

onanieren ist so UNBESCHWERT, dagegen ist das TAPE `nen SCHEISSDRECK wert! *G*

30.08.2002 00:21 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
TheShaolin TheShaolin ist männlich
Forengott

Herkunft: Hessen

Erfahrungspunkte: 1.214.716

245.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rob
nebenbei @ shao: schätze 20€

thx! Rob!

30.08.2002 00:43 TheShaolin ist offline E-Mail an TheShaolin senden Beiträge von TheShaolin suchen Nehmen Sie TheShaolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheShaolin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheShaolin: patricklins666 YIM-Name von TheShaolin: theshaolin666
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.665.731
Nächster Level: 47.989.448

6.323.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich sah des nachbarns tochter am fenster stehen,ihre
augen war so wunderschön, sie bückte sich zeigte mir ihren darm, ich wollte gleich zu ihr rüber fahren....

ich glaube aber uncutfimchen, wollte mal was ernstes machen.....

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

30.08.2002 00:45 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

neulich kam ich von der arbeit nach haus,
zog ersma die blöde hose aus,
knallte mich vorn fernseha,
und was verflucht vernehm ichda,
nix als scheisse und getöse,
ich brauch getz ne enge m*se,
die Nachbrastochter jung und geil,
springt vor meiner Haustür Seil

Geschlechtsverkehr mit der nachbarstochter
doch ich muss sie bezahlen
Geschlechtsverkehr mit der nachbarstochter
mein Potemonnaie erleidet Qualen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

[auszug aus GESCHLECHTSVERKEHR MIT 30 KINDERN von Antip....weiter sag ich nich großes Grinsen
Ein Song gegen den frühen Geschlechtsverkehr heutiger Jugend...mit 12 schon 50 Ex und so...das mein ich] Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

30.08.2002 00:51 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
König

Zitat:
Original von Rob

[auszug aus GESCHLECHTSVERKEHR MIT 30 KINDERN von Antip....weiter sag ich nich großes Grinsen
Ein Song gegen den frühen Geschlechtsverkehr heutiger Jugend...mit 12 schon 50 Ex und so...das mein ich] Augenzwinkern

ja, ja.......
ich fand den thread total lustig & unterhaltsam.........
hat mir echt spass gemacht.......
ich mag einfach “dichte - spielchen“.
doch ist es wesentlich einfacher, eine drittklassige RECHTS - BAND zu zitieren, um der eigenen phantasie nicht zuviel “futter - geben - zu - müssen“.
rob, du sinkst in meiner meinung!
schlimm ist daran: ich hatte sowieso keine hohen erwartungen......

30.08.2002 01:13 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 160.150
Nächster Level: 195.661

35.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mein lieber Jupp aus Babylon,

Dieses Balg ist nicht dein Sohn!

Gezeugt wurd' es vom heil' gen Geist,

Was soviel wie ein Wunder heißt!

♫

Will sagen: Nimm's an Kindes statt,

Sonst macht dich Gottes Hammer platt!

Und nimm Maria flugs zur Frau,

Sonst setzt es was du blöde Sau!

♫

Dann flieht ihr nach Ägypten flott,

Weil ich es will - gezeichnet: GOTT.

♫

Hallo Josef alter Arsch!

Jetzt beginnt der lange Marsch!

Ziehe ins gelobte Land,

Über heissen Wüstensand!

♫

Und mach schnell du Sackgesicht!

Sonst trifft dich Gottes Strafgericht!

30.08.2002 01:17 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
König

juppa, die “zitierwut“ ist ausgebrochen.....
ich verpiss`mich in`s schlafgemach.
scheisse, schon wieder ein thread platt, der so schön & kreativ angefangen hat......... tja, humor ist nicht unbedingt die stärke mancher mitmenschen.
was soll`s, macht ihr mal......

@rob: jeder mensch hat die kraft, umzudenken......
wenn er denn will.
tue es, es sei dir dringenst angeraten!
ich empfinde es als sehr lässtig, mit rechter
phrasendrescherei in diesem forum konfrontiert
zu werden.

ein sehr ernüchterter
stefan

30.08.2002 01:36 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

@immi: der song ist zwar von meiner eigenen Band und ein Spaßsong aber egal...und rechts bin ich auch nicht...PUNKT Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

30.08.2002 09:25 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
König

ich mache mal `ne PN klar, will stress aus dem forum `raushalten.........

30.08.2002 09:41 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.096.219
Nächster Level: 10.000.000

903.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ immi:

Bist Du ein Heiliger?!?

@den ganzen Rest:

außer sexistischen Sachen fällt Euch wohl nix ein oder??

Wie wärs zur Abwechslung mal mit etwas mehr Niveau hier!!

30.08.2002 16:32 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Die Unendliche Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH