Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS TV DUELL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.367
Nächster Level: 195.661

36.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOIBER FOR PRESIDENT

in diesem sinne gib mir ma n bier sons streik ich hier

Adee Bierkanzler

klingt ziemlich optimistisch ich weiß

lllloooooooooooooooooollll

29.08.2002 01:16 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.656
Nächster Level: 6.058.010

892.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen wertvollen beitrag. ich werde ihn an meinen hund weiterreichen....... *fg* großes Grinsen

29.08.2002 01:56 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Deep Red
Mitglied

Erfahrungspunkte: 190.164

5.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von imminent666

dem möchte ich nur hinzufügen, das ich weder links, noch rechts bin. ich will einfach meine ruhe & in frieden mit meinen mitmenschen klar kommen; ohne jeden ideologischen schwachsinn.....
wann lernt die menschheit endlich, das es nur ZUSAMMEN geht?

Mein Ziel ist die Überwindung jeglicher Ideologien, ein Leben, das auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, die Abschaffung naiver Glaubenskulte, die Forcierung der menschlichen Evolution. Klingt gewaltig, aber jeder noch so kleine Schritt in diese Richtung ist wichtig. Ich denke nicht, daß sich die Menschheit in absehbarer Zeit großartig ändern wird. Solange das Kapital ungerecht verteilt ist (oder besser: solange der Mensch nur danach strebt, Geld zu verdienen), werden Hunger, Krieg und Elend unsere Begleiter sein. Und die Auswirkungen davon, was auf diesem Planeten schief läuft, werden wir eben auch in unserer nächsten Umgebung zu spüren bekommen (-> weltweite Migrationsbewegungen). Darauf mit Haß, Aggression und Gewalt zu reagieren, das mag für den ungebildeten Mob die einfachste Antwort auf komplexe Thematiken sein, ist aber definitiv der falsche Weg.

Das von Dir erwähnte Forum kenne ich auch. Ein sehr unangenehmer Ort im Internet. Was der Betreiber da an Aussagen durchgehen läßt, läßt sich nicht einmal mit seinem jugendlichen Alter entschuldigen. Da wirken ganz andere Defizite...

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
29.08.2002 08:17 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.847.785
Nächster Level: 11.777.899

930.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Charles Bronsen

STOIBER FOR PRESIDENT

in diesem sinne gib mir ma n bier sons streik ich hier

Adee Bierkanzler

klingt ziemlich optimistisch ich weiß

lllloooooooooooooooooollll

ich schließe mich an - hauptsache, das arschloch wird nicht kanzler, präsi kann er haben, wenn er will, denn da hat er praktisch keine möglichkeit, politische entscheidungen zu treffen.

allerdings glaube ich, daß du "präsident" mit "bundeskanzler" verwechselst - ebenso wie du einen buchstaben in deinem usernamen vertauscht hast (der gute mann heißt "Bronson").

29.08.2002 12:44 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.583.310
Nächster Level: 1.757.916

174.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wählt Stoiber und es werden noch mehr Filme gescnitten und verboten. Seine Partei ist total verschlossen und konservativ.
Schröder ist da schon lockerer. denke ich.

29.08.2002 14:18 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.052.375
Nächster Level: 10.000.000

947.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So lange es zwei innerdeutsche Fronten gibt wird sich nichts ändern.

Es ist mir echt zuviel mich mit Euch rumzuärgern.

Fakt ist:

Es muß wirtschaftlich gewaltig was passieren sonst passiert uns was.

Wählt wen ihr wollt,aber jammert hinterher nicht wieder rum.

Australiens Gesetzte sind mit die Besten.

Der westliche Stellenwert ist eben höher als bei anderen Ländern,aber dafür darf man nicht bestraft werden.

Eine gesunde rechte Haltung ist besser als das verbohrte gründenken das manche hier an den Tag legen.

Ich werde mich zu politischen Themen hier nicht mehr äußern.

Macht wie ihr denkt.

29.08.2002 14:32 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
GPunkt GPunkt ist männlich
Onkel Hotte

images/avatars/avatar-91.jpg

Herkunft: In deinem Kopf!

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 750.757
Nächster Level: 824.290

73.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Obwohl ich aus der Schweiz bin interessiert mich die Deutsche Politik mehr als die in der Schweiz. (Hier sieht man nie im Fernsehen wie sich die Abgeordneten gegenseitig niedermachen. Mit Worten selbstverständlich großes Grinsen )

Ich hoffe das Schröder das Rennen macht! Er ist einfach sympathischer als Stoiber, welchem man die "Big Brother is watching you-Neurose schon von weitem ansieht!

Greetz

GPunkt

Gitarre
29.08.2002 16:54 GPunkt ist offline E-Mail an GPunkt senden Homepage von GPunkt Beiträge von GPunkt suchen Nehmen Sie GPunkt in Ihre Freundesliste auf
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Erfahrungspunkte: 159.367

36.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich schließe mich an - hauptsache, das arschloch wird nicht kanzler, präsi kann er haben, wenn er will, denn da hat er praktisch keine möglichkeit, politische entscheidungen zu treffen.

allerdings glaube ich, daß du "präsident" mit "bundeskanzler" verwechselst - ebenso wie du einen buchstaben in deinem usernamen vertauscht hast (der gute mann heißt "Bronson").

Danke das du mich für blöd hälst... großes Grinsen

ne quatsch ich nehms dir net über verwechslet hab ich nix... oder hast du noch nix von dem spruch ... for president gehört... ??? verwirrt naja is mir eigentlich sch€!$egal ... das mit dem e statt o (in Bronson) is auch absicht ... ich würde es nie wagen den namen von CHARLES BRONSON zu beschmutzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Augenzwinkern

Gruß

EvilAsh
29.08.2002 18:11 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von madness
(...)
Ich werde mich zu politischen Themen hier nicht mehr äußern.

Macht wie ihr denkt.

1) tausend dank - weise entscheidung.

2) dazu brauche ich deine erlaubnis nicht (und sogar wenn, wär's mir kackegal).

29.08.2002 20:32 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.869
Nächster Level: 4.297.834

151.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
@onmouseover
Musst du immer das letzte Wort haben?*nerv*

Ob links oder rechts muss jeder für sich entscheiden.
Und hier wird sowiso Niemand bekehrt.
Lasst uns wieder von interresanten Dingen reden!
Ich habe gerade Battle Royal jekuckt großes Grinsen Endgeilerstreifen.
gruss misterbody

29.08.2002 21:31 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von misterbody
Jo
@onmouseover
Musst du immer das letzte Wort haben?*nerv*
(...)

...sagte er und ergatterte sich das letzte wort selbst. aha... etwas sinnfrei, aber was solls.

und: ich weiß nicht, wie oft ich's noch erwähnen soll... wenn jemandem meine beiträge nicht passen, soll er/sie diese einfach nicht lesen. wem das schwerfällt, dem empfehle ich, die famose ignorier-funktion dieses boards zu nutzen. RTFM :-D

29.08.2002 22:56 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.470
Nächster Level: 1.460.206

233.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness

Eine gesunde rechte Haltung ist besser als das verbohrte gründenken das manche hier an den Tag legen.

Dort wo ich herkomme(nein nicht aus der Gosse oder sonstwo) , gibts für eine "gesunde rechte Haltung" täglich was an den Ballon !

Aber trotzdem denke ich sollte hier jetzt Schluß sein .

Gruß (wie immer bei dem Thema) an Deep Red und onemouseover

29.08.2002 23:54 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Zitat:
Original von madness
Es ist mir echt zuviel mich mit Euch rumzuärgern.

(...)

Warum? Weil Dir hier für Deine verqueren Parolen, im Gegensatz zu Deinem Stammtisch, niemand auf die Schulter klopft? Weil Dir aufgefallen ist, wie leicht Deine hirnlose Argumentation auszuhebeln ist? Weil Du im Laufe einer Diskusssion, in der Du Contra bekommst, gezwungen wirst, nachzudenken (soll ja für manche ziemlich anstrengend sein)?

''Gründenken''? Ich? Das erfüllt ja schon fast den Straftatbestand der Beleidigung. Deine Aussage beweist, daß Du entweder nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst. Was, nebenbei bemerkt, erhebliche Zweifel an Deiner ''sehr gute(n) deutsche(n) Schulbildung'' aufkommen läßt.

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
30.08.2002 09:12 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

@deepred
@robbyfear
@onmouseover

Ich lass mich nicht auf Euer Niveau runterziehn und werde nicht beleidigend.

Ihr könnt mich nicht verstehn,weil Ihr nicht wollt.

Ganz nebenbei,ich bin aktives Mitglied beim WWF
(also tu ich auch was anstatt nur zu maulen)

Ich bin und war nie ein Stammtischkrakeler,aber ich kann mir Euch sehr gut an einem Tisch vorstellen.

Meine Argumente sind mir nicht ausgegangen,ganz im Gegenteil,aber es würde hier den Rahmen sprengen und doch nicht zu Euch durchdringen.

ENDE

30.08.2002 16:24 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von madness
@deepred
@robbyfear
@onmouseover

Ich lass mich nicht auf Euer Niveau runterziehn und werde nicht beleidigend.

(...)

soso... und was ist das hier?

Zitat:

aus einer PM von madness an mich

Betreff: Kleinkariert
Gesendet von madness am 30.08.2002, 16:37 an onmouseover

Das bist Du für mich.

Willst den Obermacker spielen und den Weltverbesserer

komm sprich Dich aus ich warte!

du willst tatsächlich eine antwort? ok hier ist sie:

WENN DIR MEINE BEITRÄGE NICHT PASSEN, DANN LIES SIE NICHT!!! (ist das tatsächlich dermaßen schwer zu kapieren???) LASS MICH IN RUHE UND SCHICK MIR IN ZUKUNFT KEINE NACHRICHTEN JEDWEDER ART!!!

war das eine ausreichend deutliche "aussprache"? ach ja, einen weiteren kommentar habe ich noch zu der PM:

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

was ich von dir und deiner PM halte, werde ich hier nicht posten, da ich damit so ziemlich gegen jede regel eines forumbetriebs und der höflichkeit verstoßen würde - es bleibt mir nur noch, auf meine signatur zu verweisen, denn die paßt hier wie die sprichwörtliche faust auf's auge.

30.08.2002 16:53 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

kleinkariert,wie ich sagte!!

Werd mich in Zukunft nur noch mit Erwachsenen unterhalten.

30.08.2002 17:00 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
30.08.2002 17:01 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von madness
kleinkariert,wie ich sagte!!

Werd mich in Zukunft nur noch mit Erwachsenen unterhalten.

unterhalt dich mit wem du willst - nur nicht mit mir (*edit: in keiner wie auch immer gearteten form).

30.08.2002 17:03 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

Hat da nicht einer geschrieben,er kann tun und lassen was er will und fragt niemanden nach seiner Meinung?!?

So seh ich das auch.

Ich geb mein Kommentar ab und jeder der will kann es lesen oder auch nicht . cool

30.08.2002 17:17 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von madness
Hat da nicht einer geschrieben,er kann tun und lassen was er will und fragt niemanden nach seiner Meinung?!?

So seh ich das auch.

Ich geb mein Kommentar ab und jeder der will kann es lesen oder auch nicht . cool

ja, geil, die argumentation anderer übernehmen ist immer ein netter ausweg.

damit du mich nicht mißverstehst: es liegt mir fern zu versuchen, dir den mund zu verbieten o.ä., natürlich kannst du hier sagen, was du willst, wann du willst und sooft du willst - aber sieh nach möglichkeit davon ab, mich persönlich anzusprechen oder mir gar PMs o.ä. mitteilungen zuzusenden.

ich hoffe, das ist nun geklärt und angekommen.

30.08.2002 17:30 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH