Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS TV DUELL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deep Red
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.164
Nächster Level: 195.661

5.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/QUOTE]

nein,aber soviel ist wohl sicher dass spd oder csu/cdu den kanzler stellen

[/QUOTE]

Und? Muß man deswegen SPD oder CDU/CSU wählen?

Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 11:41 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eldiabolo:

------------

Und? Muß man deswegen SPD oder CDU/CSU wählen?

Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 11:42 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.052.346
Nächster Level: 10.000.000

947.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@robbyfear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Robbyfear:

Hat , wenn man das mal weiter denkt nicht auch jeder Mensch das Recht , sich das Land auszusuchen in dem er leben will ?????????????????

Klar hat er das ! Aber dann muß er sich den Gesetzen und Bestimmungen dieses Landes ohne Einschränkung fügen.

Er muß für seinen Unterhalt selbst(durch Arbeit) aufkommen und nicht uns "dummen Deutschen" auf der Tasche liegen.

Leider hat unser deutscher Staat so die Hosen voll,daß er sogar erlaubt ,daß islamische menschen die hier leben ihr grausiges Ritual mit der Ausblutung lebendiger Tiere ganz offiziell durchführen können;
daß straffällig gewordene Ausländer nicht des Landes verwiesen werden sondern schön weiter ihr unwesen bei uns treiben dürfen.

Wenn Ihr Stoiber als "Braunhemd" anseht,dann bin ich auch eins.

Aber wenigstens hab ich noch stolz und kein schlechtes Gewissen.

"Ich bin stolz ein deutscher zu sein!!!!!!"!

27.08.2002 15:26 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Zitat:
Original von eldiabolo
Zitat:
Original von Deep Red
Zitat:
Original von eldiabolo
irgendwie verstehe ich euch nicht.
einen davon müsst ihr wählen,daran führt kein weg vorbei

Gibt es tatsächlich nur zwei Parteien in diesem Land?

Gruß
Deep Red

Nein, ich muß niemanden wählen. Und nur weil es im Endeffekt auf Schröder oder Stoiber hinausläuft, werde ich trotzdem weder den einen noch den anderen wählen.

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 15:30 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Sorry für die Mehrfach-Postings. Da hat was mit der Aktualisierung in meinem Browser nicht hingehauen.

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 15:41 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.242
Nächster Level: 369.628

17.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@RobbyFear

Nicht das du was falsch verstehst ich bin kein Fascho oder sowas,ich mag nur keine Ausländer die nix bringen in Deutschland und dem Saat nur auf der Tasche liegen,Illigale Sache betreiben.

Ich sehe die Ausländer ganz und gar nicht als Sündenbock,aber es ist nun mal ein grosses Thema im Wahlkampf.

Eins habe ich noch,bitte nicht missverstehen.Warum kommen Ausländer immer aus überwiegend ärmeren Ländern und nicht aus reichen Ländern zu uns nach Deutschland?Weil sie dem Staat hier auf der Tasche liegen können ohne das der was dagegen tut und das finde ich echt Schade.

27.08.2002 15:56 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
Deep Red
Mitglied

Zitat:
Original von madness

Klar hat er das ! Aber dann muß er sich den Gesetzen und Bestimmungen dieses Landes ohne Einschränkung fügen.

Er muß für seinen Unterhalt selbst(durch Arbeit) aufkommen und nicht uns ''dummen Deutschen'' auf der Tasche liegen.

''Ich bin stolz ein deutscher zu sein!!!!!!''!

Die Asylbewerber liegen uns ''dummen Deutschen'' genau wegen den von Dir so gepriesenen Gesetzen und Bestimmungen auf der Tasche. Schon mal was von der Residenzpflicht gehört? Ist ja nicht so, daß sich diese Menschen, im Gegensatz zu Dir, hier in der BRD frei bewegen dürfen. Die meisten würden für ihren Unterhalt selbst sorgen, scheitern aber an der deutschen Bürokratie.

Du bist stolz ein Deutscher zu sein? Oft gehört, diese leere Phrase. Doch konnte mir nie jemand einleuchtend erklären, was er denn damit meinte. Auf was bist Du stolz? Daß Du hier geboren wurdest? Nicht Deine Leistung. Auf die schöne Landschaft? Hast Du sicherlich auch nichts zu beigetragen. Auf die Dichter und Denker dieses Landes? Hast Du die meisten wohl kaum gelesen. Also, bin gespannt...

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 15:59 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.856
Nächster Level: 4.297.834

151.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@onmouseover
Jeder kann wählen was er will.Was ist mir egal.
Ich weiss was und wen ich Wähle(werde dies aber erst bekanntgeben wenn diejenigen gewonnen haben großes Grinsen )
Und was die Kohle betrifft,es ist doch wohl Legitim das jeder für seine Arbeitskraft die er zur Verfügung stellt gutes Geld verdienen will. Leider ist es aber so,dass man seit Jahren für immer mehr Arbeit immer weniger Kohle bekommt!
@all die Stoiber wählen
Lasst euch nicht in die braune Ecke schieben.
Es gibt in diesem Land perverse die der SED ähhh PDS ihre stimme geben!
Noch was sollte Schröder es wirklich wieder schaffen und er während seiner Amtszeit Sterben,würde Fischer Bundeskanzler werden geschockt
gruss misterbody

27.08.2002 20:28 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.466
Nächster Level: 1.460.206

233.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boahhhhhhhhhhhhh ! geschockt
Muß mich erstmal sammeln.
Poste später zum Thema !

Gruß an Deep Red

27.08.2002 23:53 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.847.750
Nächster Level: 11.777.899

930.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
(...)
Er muß für seinen Unterhalt selbst(durch Arbeit) aufkommen und nicht uns "dummen Deutschen" auf der Tasche liegen.
(...)
"Ich bin stolz ein deutscher zu sein!!!!!!"!

reicht dein stolz auch dazu aus, einzugstehen, daß die schuld an der situation dieser ausländer, wodurch sie zum auswandern bewegt werden/wurden, auf das konto deiner bzw. unserer vorfahren geht oder teils sogar heute noch von uns verschuldet wird? bist du bereit, den notwendigen teil deines wohlstandes aufzugeben, damit es sowas wie einen gerechten ausgleich der güter auf diesem planeten gibt? reicht dein stol für soviel verantwortung aus? wenn nicht, dann ist dein stolz nichts als hohle phrasendrescherei.

abgesehen davon gibt es zehntausende von ausländern, die arbeiten wollen, aber nicht dürfen, aber das nur am rande.
und weil da immer kriminalität vorgeworfen wird (nictmal speziell von dir jetzt @madness): statistiken zeigen, daß der anteil an straftätern unter dt. staatsbürgern deutlich höher ist als unter den zuwanderern. alles andere ist selektive wahrnehmung und propaganda.

ganz allgemein gesagt: die rechnung "weniger ausländer = weniger probleme" ist absoluter schwachsinn. wer glaubt, daß diese welt so unkomplex ist, sollte mal versuchen, über den rand seiner bildzeitung hinwegzusehen - falls möglich.

und noch was: alle, denen vorgeworfen wird, rechts bis rechtsaußen in form von stoiber zu wählen und dann immer den märtyrer spielen, indem sie rumjammern, daß sie "keine nazis" wären sei mal folgendes gesagt: wer zur hölle wirft euch vor nazis zu sein? fällt euch die unterscheidung rechts - nazi wirklich so schwer? daß stoiber sich deutlich rechts von der mitte bewegt, steht außer frage, das zweifeln nichtmal seriöseste journalisten an. nur hat das mit "nazis" herzlich wenig zu tun. also bitte ich euch in jedermann's interesse (jawohl, auch in eurem), diese reichlich sinnfreie argumentation mal abzulegen.

PS: und deep red's argumentation kann ich nur beipflichten. kann mir aber ehrlich gesagt schon vorstellen, was da als antwort kommt: "wähbah ich bin doch kein nazi menno!"

28.08.2002 09:11 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von misterbody
(...)
Und was die Kohle betrifft,es ist doch wohl Legitim das jeder für seine Arbeitskraft die er zur Verfügung stellt gutes Geld verdienen will. Leider ist es aber so,dass man seit Jahren für immer mehr Arbeit immer weniger Kohle bekommt!
(...)

völlig richtig - du warst es, der den politikern dieses denken vorgeworfen hat, nicht ich. schon blöde, wenn man sich seine eigene argumentation um die ohren haut, gelle?

28.08.2002 09:18 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.052.346
Nächster Level: 10.000.000

947.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@deepred:

Es hat keiner gesagt "kommt zu uns egal ob ihr deutsch reden oder schreiben könnt"

Ich kann auch nicht z.B. in die Türkei ohne daß ich von der Sprache was versteh und erwarten,daß ich nen gut bezahlten Job kriege.

In Australien ist es z.B. so,daß du nur im Land bleiben darfst wenn du für dich selbst sorgen kannst.
Ansonsten wirst du wieder heimgeschickt.

Wir haben unsern Soll erfüllt die Schotten müssen jetzt endlich dicht gemacht werden!

Hab eine sehr gute deutsche Schulbildung und trage sehr wohl was zu unserem "Umweltbild" bei!!

Ich meinte außerdem damit,daß ich keine Angst habe die Worte stolz,deutsch und keine Ausländer mehr in der Öffentlichkeit zu benutzen.

Es gibt nämlich noch einiges was den "bösen Deutschen" vorgeworfen wird obwohl wir nicht die direkten Drahtzieher waren!!

@onmouseover:

wir kennen uns und unsere Meinungen ja schon !

Aber Ok: Ich würde gerne wenn ich mtl. min.5000,-€ in der Tasche hätte einen Teil abgeben,aber das ist ja auch meine Meinung(bin überrascht)

Die großindustriellen,Topmanager,Politiker,Sportler,Schauspieler
verdienen alle zusammen ein Schweinegeld,aber keiner sagt was von Verdienstgrenze zum Erhalt des Gleichgewichts!!!

Ich bin Sebständig und habe zu tun um meine Unkosten zu decken und vielleicht ein kleines bisschen zu verdienen.

Erzähl mir nix !!!!!

PS.Ich will den Stoiber gar nicht in den Himmel heben,aber es ist mir zuwider,daß er immer als Nazi verschrien wird!!

Was sonst ist mit rechts gemeint! Klar ist die SEDPDS schlimmer,denn die leugnen alles!!

Auch wenns keinen von Euch interessiert,ich werd wohl doch nicht den Stoiber wählen,obwohl er ziemlich sicher das rennen machen wird,ich wähle...einen anderen!

28.08.2002 13:07 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

@madness

Es hat keiner gesagt ''kommt zu uns egal ob ihr deutsch reden oder schreiben könnt''

Ich kann auch nicht z.B. in die Türkei ohne daß ich von der Sprache was versteh und erwarten,daß ich nen gut bezahlten Job kriege.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, Dir zu erklären, daß es, aus historischen Gründen, mal ein im Grundgesetz verankertes Recht auf Asyl gab, das in den letzten Jahren bis zur Unkenntlichkeit geschliffen wurde.

Wenn man die Geldmittel für Sprachunterricht rigoros zusammenstreicht, muß man sich nicht wundern, daß eine Integration fehlschlägt. Und solange man Asylbewerber nur als Problem betrachtet, das (end-)gelöst werden muß, ist eine gesellschaftliche Integration zum Scheitern verurteilt.

In Australien ist es z.B. so,daß du nur im Land bleiben darfst wenn du für dich selbst sorgen kannst.
Ansonsten wirst du wieder heimgeschickt.

Und? Müssen die beschissensten Gesetze die Meßlatte für uns sein? (Ansonsten siehe mein vorheriges Posting.)

Wir haben unsern Soll erfüllt die Schotten müssen jetzt endlich dicht gemacht werden!

Bla bla bla...

Hab eine sehr gute deutsche Schulbildung und trage sehr wohl was zu unserem ''Umweltbild'' bei!!

Das sieht man an Deinem inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen. Muß ich erst Terry Pratchett zitieren?

Ich meinte außerdem damit,daß ich keine Angst habe die Worte stolz,deutsch und keine Ausländer mehr in der Öffentlichkeit zu benutzen.

Ja genau, wir sind ja wieder wer. Nachdem die guten Deutschen wieder andere Menschen mit Bomben beschmeißen dürfen - obwohl sie niemand darum gebeten hat -, da wird man doch wohl noch als guter Deutscher auf deutschem Boden seine Fresse über diese Sozialschmarotzer aufreißen dürfen. Für das Wort Sozialschmarotzer kannst Du jede beliebige Minderheit einsetzen: Juden, Linke, Arbeitsscheue; der gute deutsche Untertan fühlt sich von vielen ausgenutzt und belästigt.

Es gibt nämlich noch einiges was den ''bösen Deutschen'' vorgeworfen wird obwohl wir nicht die direkten Drahtzieher waren!!

Vor diesem wirren Gestammel muß ich kapitulieren.

Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
28.08.2002 14:39 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.978
Nächster Level: 2.530.022

244.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm selbst wenn die zahl der Deutschen Kriminellen höher ist so seh ich es einfach so das man die Ausländer als Gäste ansehen sollte , und ihnen im Prinzip das recht geschenkt wurde hier zu leben und unterstützt zu werden , ein Gast bleibt Gast und sollte sich so verhalten...

Bei längerem Aufenthalt wäre Deutsch lernen auch nicht schlecht...

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

28.08.2002 20:23 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von madness
@onmouseover:

wir kennen uns und unsere Meinungen ja schon !

Aber Ok: Ich würde gerne wenn ich mtl. min.5000,-€ in der Tasche hätte einen Teil abgeben,aber das ist ja auch meine Meinung(bin überrascht)

(...)

Was sonst ist mit rechts gemeint! Klar ist die SEDPDS schlimmer,denn die leugnen alles!!

bez. "abgeben" - du verstehst überhaupt nicht, wovon ich rede. es geht um das zu hohe maß an wohlstand in den westlichen ländern im allgemeinen - ein wohlstand, der die waagschale auf der anderen seite dementsprechend verändert. habe aber keine lust, das en detail zu erklären - mich würde viel mehr interessieren, warum das die wenigsten kapieren. aber eine theorie habe ich dazu (zum 1000. mal): weil kein schwein bereit ist, seinen wohlstand einzuschränken. das hat mit deinem einkommen nichts, aber auch gar nichts zu tun.

egal, nächster punkt:

wenn du zwischen "rechts" und "nazis" nicht differenzieren kannst... wuahahaha... sorry, aber das habe ich echt keinen bock dir auch noch zu erklären. höchst obskure logik jedenfalls.

28.08.2002 22:15 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von xNUBx
Hmmm selbst wenn die zahl der Deutschen Kriminellen höher ist so seh ich es einfach so das man die Ausländer als Gäste ansehen sollte , und ihnen im Prinzip das recht geschenkt wurde hier zu leben und unterstützt zu werden , ein Gast bleibt Gast und sollte sich so verhalten...

Bei längerem Aufenthalt wäre Deutsch lernen auch nicht schlecht...

da gebe ich dir vollkommen recht. gerade in deutschland gibt es zig möglichkeiten, für umme 'nen deutsch kurs zu belegen. da wurde ich jetzt wohl mißverstanden:

mich stört's nämlich, daß in solchen zusammenhängen immer von sog. "kriminellen ausländern" die rede ist. damit soll doch eindeutig impliziert werden, daß ausländer im schnitt viel krimineller sind als einheimische. und das ist eben schlicht und einfach quatsch.
kriminalität bzw. anderen zu schaden ganz allgemein ist grundsätzluch falsch - aber vollkommen unabhängig davon, woher jemand kommt. wie heißt's so schön? arschlöcher sind international.

und ich kann's nicht oft genug erwähnen: leute, die andere menschen nach ihrer nationalität unterteilen, haben... ich drück mich jetzt mal vorsichtig aus... ein weltbild, das von dem meinen deutlich abweicht.

28.08.2002 22:21 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.466
Nächster Level: 1.460.206

233.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, so kanns gehen.
Einen Tag mal ausgesetzt und schon schreiben andere für mich. Freude
Danke an onemouseover und DeepRed.
Habe dem nichts hinzuzufügen.

FIGHT FOR YOUR CLASS NOT FOR YOUR COUNTRY !

Nacht

28.08.2002 23:46 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.639
Nächster Level: 6.058.010

892.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

deep red & mouseover: danke! smile

es ist im prinzip ganz einfach......
(musikuntermalung aus SENDUNG MIT DER MAUS)
wer böse zu mir ist, ist ein ARSCHLOCH, ganz egal, welche nationalität derjenige innehat.
einer oma ist sicherlich auch egal, wer denn nun die handtasche geklaut hat; ob türke oder deutscher: die handtasche ist weg, dass ist das, was bedeutung hat!!!
eigentumsdelikte sind demzufolge GENERELL als verwerflich zu beurteilen (& die finden eher durch deutsche mitbürger statt....... fängt bei steuerbeschiss an & hört wahrscheinlich nicht bei versicherungsbeschiss auf)
nebenbei bemerkt ist mir die wortwahl einiger schreiber negativ aufgefallen..... es geht immer um AUSLÄNDER, es handelt sich aber um ASYLBEWERBER. ein unterschied, wie ich meine.......
ich bin der überzeugung, dass kulturen viel voneinander lernen können, nur sollten sie dann aufeinander zugehen können ohne vorurteile.
fast nur “ausländische“ filme glotzen, beim türken lecker döner fressen, abends geht`s zum griechen.......morgens wird dann erstmal ein baguette verspeist.....
die welt geht vor die hunde & es gibt nichts anderes zu diskutieren, ob “ausländische mitbürger“ auf unserer tasche liegen! eigentlich unfassbar........

nebenbei mal ein auszug aus einem anderen forum.
es handelt sich um ein splatterforum, welches auch musik behandelt. mich wundert es, WAS ALLES der moderator zulässt....... man möchte es kaum glauben.

der thread hiess:
WAS IST EURE LIEBSTE RECHTSROCKPLATTE?
eine der antworten:

---------------------------------------------------------------------------
--------
Meine Lieblingsrechtsrockplatte? Mhmmm.....mal überlegen. Die ändert sich auch oft. Im Moment vielleicht Kahlkopf "Der Metzger". (darfste ruhig ausschreiben)

Zu Störkraft:
Die sind zwar nich sehr anspruchsvoll aber die meisten Sachen von denen fetzen einfach. Z.B. "Die Rache sei dein" falls das einer kennt. Einfach nur geil.
Nach der Mordbrenner CD hats doch auch nich mehr lange gedauert und sie haben sich aufgelöst. Zu sagen das sie das nur taten um nich Scheiße darzustehn glaub ich nicht. Das war schon deren Überzeugung, sonst hätten sie ja nicht kurz danach ihre Band aufgelöst.

[Editiert durch %&/§%//% ein Sonntag, August 25, 2002 @ 06:45]

[Editiert durch /%///$/%/%$ ein Sonntag, August 25, 2002 @ 06:46]

--------------------
Die Boots geschnürt! Die Haare geschorn! Dafür sind wir geborn! Skinhead! Ska und Oi! Musik! Parole Spaß die nie versiegt! Froinde! Kumpel! Stolz und treu! Skinhead! Skinhead! Oi! Oi! Oi! Wir werden unsre Froinschaft halten! Denn niemand kann uns jemals spalten! Froinde! Kumpel! Stolz und treu! Skinhead! Skinhead! Oi! Oi! Oi
--------------------

dem möchte ich nur hinzufügen, das ich weder links, noch rechts bin. ich will einfach meine ruhe & in frieden mit meinen mitmenschen klar kommen; ohne jeden ideologischen schwachsinn.....
wann lernt die menschheit endlich, das es nur ZUSAMMEN geht?

29.08.2002 00:14 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.394.330
Nächster Level: 26.073.450

2.679.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also vor solchen Bands wie die gerade zitierte brauch
sich keiner fürchten, dass sind einfach nur Prolls,
mit nem IQ, der meist nicht ganz an deren Promille-
Stand rankommt.

Ich habe mich schon mit "rechts-gesinnten" Leuten
unterhalten (ja das geht großes Grinsen ) und die meinten auch,
dass einige rechte Boygroups nicht viel Niveau hätten.

Über die Leute, die sich sowas auch noch ernsthaft
anhören, möcht ich hier mal kein Wort verlieren cool

Gruss
Slayer666

29.08.2002 00:37 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.639
Nächster Level: 6.058.010

892.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das problem, was ich sehe ist, dass gerade diese “primitiven“ bands eine ganze menge leute erreichen! sie werden halt jedem IQ gerecht (zumindest, wenn dieser sich bei den betreffenden unter 100 befindet).......

es gibt aber auch gute nachichten: heute war ein RECHTER in meinem laden, brauchte passfotos.....
ich kenne ihn seit ca. 10 jahren, allerdings ist diese beziehung eher “entfernter natur“. ich habe ihm immer wieder gesagt, was ich von seiner meinung halte............ er kam mit mir klar (eher GOTHIC), ich mit ihm (er war für mich einfach verblendet).
er ist älter geworden & hat mit rechtem getue nichts mehr am hut.
er will auf ein konzert, wo linke bands spielen, aber traut sich nicht...... tja, die vergangenheit! ich habe ihm angeboten, zusammen mit ihm hinzugehen. er ist etwas paranoid, was die rache seiner ehemaligen kollegen betrifft; ausserdem hat er panik, für seine vergangenheit büssen zu müssen. naja, wird schon werden mit ihm, jetzt sind ja gute voraussetzungen da.......
nur mal so erwähnt......

29.08.2002 00:50 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH