Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAS TV DUELL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alcapone alcapone ist männlich
Routinier

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.150.903
Nächster Level: 2.530.022

379.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DAS TV DUELL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @all!
Ich nehme mal an das ein Großteil von euch gestern dieses tolle Tv Duell Schröder gegen Stoiber geguckt hat!
Und ich dachte mir wir könnten ja mal hier bei Wicked abstimmen wer eurer Meinung nach kompetenter war und wen ihr wählen würdet!
Also ich fand ganz klar das der Stoiber einen besseren Eindruck gemacht hat!
Allerdings heißt das nicht das ich ihn wählen würde!
Ich bin mir noch nicht sicher!

Mfg Alcapone
26.08.2002 17:12 alcapone ist offline E-Mail an alcapone senden Beiträge von alcapone suchen Nehmen Sie alcapone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcapone in Ihre Kontaktliste ein
eldiabolo
Jungspund

Herkunft: schweiz

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.334
Nächster Level: 100.000

11.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl ich schweizer bürger bin intressiert mich auch die deutsche politik.darum verfolge ich den ganzen wahlkampf und demendsprechend habe ich natürlich das tv-duell gesehen.
mir persönlich sagt schröder viel mehr zu.selbstverständlich kann ich mich nur auf das gesprochene wort und die darstellungen der einzelnen personen abstützen,da ich die politik ja nicht direkt zu spüren bekomme.
denoch überzeugt mich schröder viel mehr als stoiber.
schröder musste einiges an altlasten der alten regierung übernehmen.trotzdem hat er sich wacker geschlagen.es liegen wenigstens konzepte vor.
bei stoiber bin ich mir noch immer nicht im klaren was er eigentlich bei einem allfälligen wahlgewinn genau alles ändern will.er spricht zwar dauernd davon das die jetzige regierung so ziemlich alles falsch gemacht hat und er natürlich alles besser macht.aber was will er alles besser machen und wie?
darauf habe ich bis jetzt noch keine konkrete antwort bekommen.

und für mich das wichtigste:
schröder beschliesst etwas und zieht es durch(es sei mal dahingestellt ob gut oder schlecht)aber wenigstens hat er eine eigene meinung und tut etwas.
bei stoiber fällt einem ins auge, dass er seine meinung wechselt wie andere leute ihre unterwäsche.heute so morgen so.

aber mit einem habe ich etwas mühe:eigentlich werden doch parteien gewählt und nicht direkt die personen.warum macht man so ein duell?denn neues habe ich von beiden nicht gehört.alles was gesagt wurde konnte man in den letzten wochen und monaten in den nachrichten/zeitungen etc. lesen.

das duell war viel zu steril.praktisch keine emotionen,kein blickkontakt etc.

so das war mein bescheidener eindruck und meinung.
jetzt könnt ihr mich steinigen großes Grinsen

gruss eldiabolo
26.08.2002 17:59 eldiabolo ist offline E-Mail an eldiabolo senden Beiträge von eldiabolo suchen Nehmen Sie eldiabolo in Ihre Freundesliste auf
The Gnaddel
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.446
Nächster Level: 555.345

5.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir angesehen!

ich denke dass es mit Stoiber nicht besser wird.

es ist einfach zu sagen ich mache alles besser und ihr habt versagt. ob Herr Stoiber halten kann was er verspricht steht auf einem anderen Blatt.

allerdings hat mir der Stoiber recht gut gefallen.....
diese charismatische Ausstrahlung*g*

(ist euch aufgefallen das unser Bundeskanzler immer "sacht" anstelle von "sagt" sagt*hiernichthingehör*?)

Abschließend Meiner Meinung ein unentschieden.....
und ich schließe mich meinem Vorredner an in Sachen Sterile Atmosphäre smile ) mann hätte das ganze etwas anders "inszenieren" können........

Wählt die APPD*g*

"Wir ham noch lange nicht genug!"

26.08.2002 18:04 The Gnaddel ist offline E-Mail an The Gnaddel senden Beiträge von The Gnaddel suchen Nehmen Sie The Gnaddel in Ihre Freundesliste auf
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.285.553
Nächster Level: 2.530.022

244.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naund Nur weil Stoiber es geschafft hat nen paar angriffe durch zu bringen hält ihr den für Kompetent ?
Der man hat 20 mal das selbe gefaselt....

Stoiber is mehr pro zensur als Schröder ausserdem wie soll die SPD das wieder gut was die CDU 16 jahre lang verbockt hat , der herr kohl hat uns die gute rente gebracht hohoho und im nachhinein nur mehr und mehr geld mangel und arbeitslose ...............

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

26.08.2002 18:27 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.085
Nächster Level: 4.297.834

152.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo
Es ist doch genauso gelaufen wie es sollte.
Von Anfang an war geplant,beide möglichst gut Aussehen zu lassen.
Spontan war da sowiso nichts.Die Fragen wussten die doch schon Wochen vorher.
Und Kompetent und Glaubwürgig muahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaamuahahahahaha.
Die wollen alle nur unser bestes und das iss unsre Kohle.
gruss misterbody

26.08.2002 19:42 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.164.676
Nächster Level: 6.058.010

893.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
Die wollen alle nur unser bestes und das iss unsre Kohle.
gruss misterbody

jo, hier habt ihr mein sauer verdientes!!!!
*denbeideneurostückeinsarschlochdrück&imflussversenk*

26.08.2002 19:48 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
eldiabolo
Jungspund

irgendwie verstehe ich euch nicht.
einen davon müsst ihr wählen,daran führt kein weg vorbei.gedanken sollte man sich schon darüber machen wer das "kleinere übel" ist
schliesslich müsst ihr 4 jahre mit dem gewählten leben,also solltet ihr wenigstens wählen gehen.
nur wer wählt kann die politik wenigstens teilweise beeinflussen.
aber wie gesagt das ist nur meine bescheidene meinung

gruss eldiabolo
26.08.2002 20:37 eldiabolo ist offline E-Mail an eldiabolo senden Beiträge von eldiabolo suchen Nehmen Sie eldiabolo in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.129
Nächster Level: 195.661

5.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eldiabolo
einen davon müsst ihr wählen,daran führt kein weg vorbei

Gibt es tatsächlich nur zwei Parteien in diesem Land?

Gruß
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
26.08.2002 21:15 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.339.312
Nächster Level: 3.609.430

270.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es gibt mehr parteien in diesem land. trotzdem ist es ein kopf an kopf rennen zw. diesen beiden parteien. also muss man in den sauren apfel beißen und dat kleinere übel wählen, also schröder *gmrl*

Member Of Wicked Vision
26.08.2002 22:26 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.750.589
Nächster Level: 5.107.448

356.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stoiber hatte doch eine Maske auf. Allein die Mimik verriet seine Unsicherheit.
Mal anders herum gefragt: Was hat den Stoiber alles gesagt: Er faselt immer nur, was NICHT geht, dass Schröder seine Versprechen nicht einhielt usw.
Aber Alternativen bringt er nicht. Außerdem ist der im Osten verhasst wie die Pest (zurecht!). Erst heute hat er in Leipzig die Tomaten um die Ohren bekommen, auch wenn seine Leibwächter diese mit Schirmen abhalten konnten.
Mit dem geht's nur noch Berg ab.

Und Schröder?
Hmm. Ich würde sagen, das kleinere Übel. Er bringt aber Ideen, mit denen man sich irgendwo noch identifizieren kann.
26.08.2002 23:02 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.176
Nächster Level: 369.628

17.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muhahahahha wahlen sind doch geheim,wieso verratet ihr denn wen ihr wählt? großes Grinsen

Also eins weiss ich,die CDU und Stoiber werde ich nicht wählen weil mir die Partei und der Kunde einfach unsympatisch sind.Der sieht aus als wenn er jede sekunde nen Schlaganfall kriegen würde.

Deshalb wähle ich die PFFF, upsi die gibt ja noch nicht also schnell die Partei gründen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.08.2002 23:53 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.239
Nächster Level: 1.460.206

233.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mann-O-mann.
da gibt es doch hier wirklich ein paar?? holzköpfe die in erwägung ziehen braunhemd stoiber zu wählen.
böse böse böse
das dann das kapital noch mehr oberhand gewinnt und der kreis der "inneren sicherheit" sich noch enger um das land zieht und auch für uns noch mehr repressionen abzusehen sind ist euch?? wohl nicht klar.

geht mal an die frische luft oder gleich zur jungen freiheit

nacht

P.S.

Ich schreib das schon mal im Voraus , da sich bestimmt noch einige möglicherweise Pro-Stoiber äußern werden !

27.08.2002 00:21 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.734
Nächster Level: 11.777.899

932.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die sendung im nachhinein unnötig wie nur sonstwas. langweilig und uninformativ. da mir sowieso klar war, daß ich auf keinen fall stoiber wählen werde, kann ich kurz noch ein bißchen über ihn herziehen:

erstmal etwas polemik: sein ohnehin immer sehr künstliches lachen/lächeln (was auch immer es ist) hat in der sendung künstlicher gewirkt denn je. peinlichst, sowas.

wenn es sowas wie diesen "Goldene Zitrone" preis für schlechte filme auch für politiker gäbe, hätte stoiber den alleine schon dafür verdient, allen ernstes zu behaupten, daß (ich zitiere sinngemäß) "das zurücknehmen einer angekündigten steuerentlastung dasselbe ist wie eine steuererhöhung" (zitat ende). logik mehr als mangelhaft, 6, setzen bitte. fantastisches beispiel für die art seiner "argumente", die zwar unsinn sind, aber trotzdem gut ankommen, weil die meisten nur das wort "steuererhöhung" bzw. "steuererleichterung" wahrnehmen.
@misterbody: ich habe ehrlich gesagt den eindruck, daß die o.g. schlüsselwörter bei den meisten die motivation ist, stoiber zu wählen... nicht nur den politikern geht's ums geld, die meisten wähler denken doch letztendlich auch fast nur an ihre persönliche wirtschaftliche lage. aber so herum dreht sich leider diese welt.

immer wenn stoiber nun wirklich gar keine gescheite antwort eingefallen ist, hat er darauf herumgeritten, daß schröder sein wahlversprechen, die arbeitslosigkeit aus was-weiß-ich-wie-wenig zu reduzieren... das ist zwar rein faktisch richtig, hatte z.T. aber überhaupt nichts mit der zuvor gestellten frage zu tun. ich tippe, das haben ihm seine coaches empfohlen. um zuviele "ähs" zu vermeiden, die er sonst üblicherweise in solchen situationen benutzt, um zu kaschieren, daß er ehrlich gesagt gar keinen plan hat, was er auf diese dämliche frage bitteschön antworten soll.

na kompetenz, edmund, kompetenz. das sollst du ausstrahlen und deine coaches sind glücklich wie ein honigkuchenpferd. und die ganzen bierzeltbewohner, die dich wählen auch.

27.08.2002 00:33 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.176
Nächster Level: 369.628

17.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hiho erstmal,also ich bin garantiert kein Pro Stoiber!
Ich will auch nicht das Deutschland in eine braune Zukunft schliddert, aber ich will auch nicht das Deutschland mit Ausländern volgestopft wird,denn Deutschland hat genug eigne Probleme.Ich will eine vernünftige Arbeitspolitik und mehr rechte für Filmfreaks und ne sichere Rente.Das ist meine Meinung.

Wenn es Leute gibt die Stoiber und die CDU wählen sollen sie es doch machen,es hindert sie doch keiner dran.Jeder Mensch hat das recht auf Freie Wahlen.

27.08.2002 00:37 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.734
Nächster Level: 11.777.899

932.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slasherfan
(...) aber ich will auch nicht das Deutschland mit Ausländern volgestopft wird,denn Deutschland hat genug eigne Probleme.
(...)

nicht mal unbedingt falsch - allerdings haben die länder, aus denen die leute kommen, nochmal ganz andere probleme. und zwar welche, an denen wir (und viele andere europäische länder) eine historische mitschuld tragen.

abgesehen davon ist eh keiner hier (oder sonstwo) bereit, seinen eigenen wohlstand einzuschränken, damit sich die globale waagschale weit genug zu einer art ausgleich verlagert und damit weitaus weniger leute aus wirtschaftlichen oder politischen gründen auswandern müßten.

wie ich schon oben erwähnte: der eigene wohlstand ist leider jedem am wichtigsten - und es scheint vielen spaß zu machen, immer so zu tun, als wäre das nur bei wirtschaftsbossen und politikern der fall.

27.08.2002 01:14 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.390.044
Nächster Level: 26.073.450

2.683.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schande über Stoiber und Schröder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was da gestern ablief, war unter aller Sau.
Die Seriösität und den Informationsgehalt dieses
Duells möchte ich mal stark anzweifeln.

Aber schön, dass die beiden grossen Parteien
eine günstige Werbeplattform angeboten wurde
und dass die Sender daran sehr wahrscheinlich
noch fett verdient haben. böse

Da schau ich mir doch lieber deren Internetpräsenz
an und werd daraus schlauer als bei diesem ewigen
Geschwafel.

Unter Duell versteh ich mal was ganz anderes ...

Gruss
vom stark enttäuschten Slayer666

27.08.2002 02:59 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Cjamango
Forensklave

images/avatars/avatar-298.jpg

Herkunft: Mama

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.099.015
Nächster Level: 4.297.834

198.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wohlsein!

Daß ich kein Fan von Stoiber bin, werden die meisten schon wissen. Bei dem gestrigen "Duell" (mit Pappschwertern und Wattekugeln) haben sich beide nur vorsichtig kalkulierte Gemeinplätze an die weichen Birnen geworfen. Beiden war offenkundig daran gelegen, kein Risiko einzugehen, weshalb beide den Schongang eingelegt hatten. Stoiber hat meines Erachtens besser abgeschnitten, da er wesentlich weniger Charisma und Medienpräsenz besitzt als Schröder und somit in solch einem abgezirkelten und reglementierten Rahmen eher zu Hause war als Schröder, der zwar ein wesentlich besserer Improvisator ist als sein Herausforderer, hier aber seine diesbzüglichen Stärken nicht ausspielen konnte. Durch den zeitweise eingeblendeten Zuschauergunst-Meter wurde die langweilige Zurschaustellung endgültig zur Augsburger Puppenkiste. Ich denke mal, daß die einzigen Gewinner die Medien sind. Die Leute werden wählen, was sie ohnehin wählen wollten - daran hat die Sendung nichts geändert.

Schroiber wird siegen!

APPD-Sympathisant Christian

P.S.: Es wurde im Fernsehen immer wieder kommentiert, die Kandidaten seien in "ein enges Korsett" gezwängt worden. Beim ersten Mal verstand ich, sie seien in ein enges Klosett gezwängt worden, und da mußte ich recht herzlich schmunzeln!

"Du alte Esel sein gut für Wurst" (Sons of Tarantula)

27.08.2002 03:35 Cjamango ist offline E-Mail an Cjamango senden Homepage von Cjamango Beiträge von Cjamango suchen Nehmen Sie Cjamango in Ihre Freundesliste auf
Deep Red
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.129
Nächster Level: 195.661

5.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hoffe, niemand fällt seine Wahlentscheidung aufgrund dieses absurden Kasperletheaters. Politiker ist nichts weiter als ein Euphemismus für berufsmäßiger Schwaller.

Über eins muß man sich im Klaren sein: Schröder oder Stoiber - beide sind lediglich Marionetten des Kapitals. Die Frage ist letztendlich, wer verkauft es den Menschen besser, für immer weniger Geld immer mehr ausgebeutet zu werden? Wer spielt die, die etwas haben, gegen die, die wenig haben, gegen die, die gar nichts haben, besser aus?

Ein schönes Sprichwort besagt, daß man Scheiße nicht polieren kann. Nur: Manche Scheiße stinkt halt doller als die andere. Mag sich Stoiber auch noch so gemäßigt geben. Ein bißchen über den wahren Stoiber erfährt man in diesem Artikel der Jungle World:

http://www.jungle-world.com/_2002/35/12b.htm

Wenn der wirklich Kanzler wird, ist das ein riesiger Schritt zurück in die (braune) Vergangenheit. Trotzdem werde ich Schröder nicht wählen, um Stoiber zu verhindern. Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, bin ich kein Anhänger der Theorie, daß man sich für das kleinere Übel entscheiden muß, um das größere zu verhindern.

Chance 2000-Sympathisant (obwohl es die nicht mehr gibt)
Deep Red

www.gegendenstrom.de
www.humanist.de
27.08.2002 09:30 Deep Red ist offline E-Mail an Deep Red senden Beiträge von Deep Red suchen Nehmen Sie Deep Red in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.239
Nächster Level: 1.460.206

233.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slasherfan
Hiho erstmal,also ich bin garantiert kein Pro Stoiber!
Ich will auch nicht das Deutschland in eine braune Zukunft schliddert, aber ich will auch nicht das Deutschland mit Ausländern volgestopft wird,denn Deutschland hat genug eigne Probleme.Ich will eine vernünftige Arbeitspolitik und mehr rechte für Filmfreaks und ne sichere Rente.Das ist meine Meinung.

Wenn es Leute gibt die Stoiber und die CDU wählen sollen sie es doch machen,es hindert sie doch keiner dran.Jeder Mensch hat das recht auf Freie Wahlen.

Freude
Da ham`wir´s mal wieder. Ausländer als Sündenbock für Deutschlands Probleme.
Die gleiche Ansicht vertreten Millionen von Stammtischprolls und rechte Schreibtischtäter, von den ganzen Fascho-Ärschen ganz zu schweigen.

Zum Schluß ein schöner Satz von dir :
"Jeder Mensch hat das Recht auf Freie Wahlen"

Hat , wenn man das mal weiter denkt nicht auch jeder Mensch das Recht , sich das Land auszusuchen in dem er leben will ?????????????????

27.08.2002 10:13 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
eldiabolo
Jungspund

Zitat:
Original von Deep Red
Zitat:
Original von eldiabolo
einen davon müsst ihr wählen,daran führt kein weg vorbei

Gibt es tatsächlich nur zwei Parteien in diesem Land?

Gruß
Deep Red

nein,aber soviel ist wohl sicher dass spd oder csu/cdu den kanzler stellen
27.08.2002 11:20 eldiabolo ist offline E-Mail an eldiabolo senden Beiträge von eldiabolo suchen Nehmen Sie eldiabolo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DAS TV DUELL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH