Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Herzlich Willkommen Harald Dolezal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlich Willkommen Harald Dolezal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.665.853
Nächster Level: 47.989.448

6.323.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Herzlich Willkommen Harald Dolezal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen Harald!

Ich hoffe dir gefällt das Borad und wir hören mal was von dir... Augenzwinkern

Gruss

Daniel
webmaster

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

16.08.2002 14:12 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.886.766
Nächster Level: 3.025.107

138.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein nettes Hallöle. Die Bilder in " Inferno Italia " sind spitze. Hast du schon was neues in Planung?

16.08.2002 14:13 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.190.810
Nächster Level: 6.058.010

867.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony Montana
Die Bilder in " Inferno Italia " sind spitze.

JAU!!! die können echt was!!! *zustimm* cool

16.08.2002 14:39 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.459
Nächster Level: 2.530.022

299.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....um eines vorweg zu nehmen,ich will mit diesem Thread weder provozieren noch hat dieser Thread irgendein ironischen Andeutungs Zweck...Wollt nur mal fragen wer "Harald Dolezal " ist ? Da ich den Namen noch nie gehört habe,er aber hier ziemlich bekannt ist ! Also,legt los klärt mich bitte auf !!!

delray's dunkle Seele
16.08.2002 14:45 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.886.766
Nächster Level: 3.025.107

138.341 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray
Hi....um eines vorweg zu nehmen,ich will mit diesem Thread weder provozieren noch hat dieser Thread irgendein ironischen Andeutungs Zweck...Wollt nur mal fragen wer "Harald Dolezal " ist ? Da ich den Namen noch nie gehört habe,er aber hier ziemlich bekannt ist ! Also,legt los klärt mich bitte auf !!!

ähm soweit ich mich mit meinen 19 lenzen zurückerinnern kann hat Harald Dolezal 1987 das erste österreichische Fanzine rausgebracht " Dark Movies ". Er ist ein sehr bekannter Filmarchivar, der schon sehr oft, durch Verfügungstellung seines Bildmaterials, an zahlreichen Magazinen und Büchern beteiligt war. Eins dieser Bücher ist " Inferno Italia " gewesen, welches ich selber mein Eigen nennen darf. Sind wirklich sehr gute Bilder drin. Wobei er noch so mit beteiligt war, kann ich dir jetzt nicht so aus dem Stehgreif sagen.

16.08.2002 15:42 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.506.321
Nächster Level: 26.073.450

2.567.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray
Hi....um eines vorweg zu nehmen,ich will mit diesem Thread weder provozieren noch hat dieser Thread irgendein ironischen Andeutungs Zweck

großes Grinsen
Na so vorsichtig brauchst du nicht zu äussern, delray.
Wegen einer Frage wird dich schon keiner fressen Augenzwinkern

16.08.2002 15:58 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.665.853
Nächster Level: 47.989.448

6.323.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von delray
Hi....um eines vorweg zu nehmen,ich will mit diesem Thread weder provozieren noch hat dieser Thread irgendein ironischen Andeutungs Zweck

großes Grinsen
Na so vorsichtig brauchst du nicht zu äussern, delray.
Wegen einer Frage wird dich schon keiner fressen Augenzwinkern

mampf mampf großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

16.08.2002 16:01 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Erfahrungspunkte: 5.190.810

867.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray
Hi....um eines vorweg zu nehmen,ich will mit diesem Thread weder provozieren noch hat dieser Thread irgendein ironischen Andeutungs Zweck...

LOL delray..........
hol dir wirklich mal das buch INFERNO ITALIA.
ist nicht sehr anspruchsvoll geschrieben, allerdings
ziemlich informativ! die pix darin sind ebenfalls
“hübsch“ anzusehen.......
Freude

16.08.2002 17:11 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.230.459
Nächster Level: 2.530.022

299.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun gut,dann werd ich mir mal das Buch irgendwo ausleihen gehen...und mir diese "hübschen" Pix anschauen... smile ...Hat bestimmt mit dem Italo-Splatter zu tun,oder ??? Naja werd ich mir auf jeden Fall mal besorgen...THX euch allen........ Freude

ach ja.....Herzlich Willkommen Harald smile )

delray's dunkle Seele
16.08.2002 22:43 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Prophet

Herkunft: Florenz

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 898.642
Nächster Level: 1.000.000

101.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Harald

Super Sammlung, die Du hast!!! Zunge raus

Daniel

17.08.2002 14:27 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Homepage von Daniel Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

images/avatars/avatar-312.jpg

Erfahrungspunkte: 5.320.681

737.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saludos Amigos,

ich möchte mich zunächst einmal für die lieben Postings bedanken und mich gleichzeitig entschuldigen, dass ich nie darauf geantwortet habe.
Ich war damals neu in diesem Medium und etwas überfordert.
"Taikonaut" hat mich jedoch in einem anderen Forum (KongulasPranke) aufmerksam gemacht, was hier los ist und ich bin begeistert.
Das wir hier alle in etwa den selben Filmgeschmack teilen war mir schnell klar, aber auch beim Thema Musik denke ich mal das ich hier richtig bin.
Ich kann nicht versprechen das ich regelmässig bei euch bin, da mich mein Archiv ziemlich beansprucht und ich in KongulasPranke stark involviert bin.
Unglaublich wieviele Leute INFERNO ITALIA noch kennen. Mit dem Text hatte ich nichts zu tun. Den hat ein New Yorker Autor geschrieben, aber die mehr als 600 Plakate/Aushangfotos/Werbematerialien sind tatsächlich Originale aus meinem Archiv.
Für die Leute die mich nicht kennen ein paar Infos. Ich schreibe seit Mitte der 80er Jahre für diverse Publikationen in aller Welt (oder stelle Material zur Verfügung). Es waren bisher weit über 50 verschiedene Magazine/Fanzines wie Evil Ed, Movie Star, Blood Tastes Well, Doom, Splatting Image, Gore Gothic, Gory News, Pranke, Behind The Door, Blood Feast, Doc Cyclops, Morgengrauen und viele andere.
Auch habe ich an diversen Büchern mitgearbeitet wie z.B. Kino Killer (in England als BAD BLOOD eschienen), mehrere Ausgaben von Die Angst sitzt neben Dir, Jess Franco Chronicles, Ed Gein: A Quiet Man, Mexican Horror Movie Posters u.s.w.
Von 1987 -1991 war ich der Herausgeber von Österreichs erstem Genrefanzine Dark Movies. Mittlerweile befinden sich in meinem Archiv weit über 250 000 Materialien zu Genrefilmen (Von Stummfilmen und Klassikern bis hin zu Exploitation und Splatterfilmen).

LG, Harald
29.07.2004 11:15 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Hallo Harald,
freut mich besonders, das du die Zeit gefunden hast, dich aktiv im WV-Forum zu beteiligen.
Da ich dich als Kenner zu vielen Themen des "unterschlagenen Films" kennen gelernt habe, würde ich mich freuen, wenn du weiterhin aktiv deine Meinung und Einschätzungen hier postest.
05.08.2004 22:07
Harryzilla
König

Hi Frank,

das habe ich ab und zu vor. Mal sehen ob es hier einige Threads gibt die mich fordern. Die Auswahl an Themen ist ja gigantisch (für jeden etwas). Meine Suchanzeige (Monster des Monats und andere dt. Fanzines) hat mir möglicherweise bereits einen kleinen Teilerfolg eingebracht.

LG, Harald
06.08.2004 08:02 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.954.021
Nächster Level: 8.476.240

522.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das nenne ich mal ne stolze Sammlung Harald. Sammelst Du auch solch Sachen wie Rohschnitte ?

07.08.2004 14:54 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

@ Eisregen,

ich sammle nur Filmmaterial wie Plakate, Aushangfotos, Pressematerial, Magazine, Fanzines, Bücher, Trading Cards, Programme, Flyer, Dias, Gimmicks, Video/DVD/Super 8-Cover u.v.a.
Filme sammle ich nicht. Ich sehe jedoch mir jedoch so gut wie alles an was es an Filmen, TV-Serien, Kurzfilmen u.s.w. gibt (auch Rohschnitte). Allerdings nur im phantastischen Bereich (von Stummfilmen bis hin zu Exploitation, von Klassikern bis hin zu Schund).
Ich verfüge glücklicherweise über gute Connections und kann fast alles sehen was ich möchte.

beast witches, Harald
07.08.2004 21:56 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Dr.Prankenstein Dr.Prankenstein ist männlich
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.067
Nächster Level: 100.000

19.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Harald Dolezal, sie sind umstellt. Geben Sie sich endlich geschlagen, es hat doch eh keinen Zweck, einen Fluchtversuch zu unternehmen. Wir finden Sie sowieso! großes Grinsen

P.S.: So trifft man sich im Web ... Augenzwinkern
07.04.2005 20:54 Dr.Prankenstein ist offline E-Mail an Dr.Prankenstein senden Homepage von Dr.Prankenstein Beiträge von Dr.Prankenstein suchen Nehmen Sie Dr.Prankenstein in Ihre Freundesliste auf
Harryzilla
König

Saludos Amigos,

Dr. Prankenstein ist kein geringerer als der Herausgeber des exzellenten Fanzines "Pranke". Für alle Freunde von phantastischen Filmen eine Pflichtlektüre.
Ich hatte die Ehre für die neue Ausgabe (mittlerweile gibt es 27 Hefte) ein Interview mit RAY HARRYHAUSEN zu machen. In der "Pranke" werden jedoch nicht nur Klassiker besprochen, sondern auch moderne Horrorfilme, Schund und sehr viele asiatische Streifen. Die Artikel werden von Experten präsentiert.
Probiert mal diesen Link zu Ralfs Pranke-Webseite aus:

http://www.pranke-magazin.de/
08.04.2005 08:00 Harryzilla ist offline E-Mail an Harryzilla senden Beiträge von Harryzilla suchen Nehmen Sie Harryzilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Herzlich Willkommen Harald Dolezal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH