Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Keine X-Rated-Nervensäge mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Keine X-Rated-Nervensäge mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.504.387
Nächster Level: 11.777.899

1.273.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine X-Rated-Nervensäge mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedenken wir noch einmal diesem Namen, der nun von uns gegangen ist . . .

@Rob
Erinnerst du dich, dass du mal auf deine Doppelgleisigkeit (X-Rated/SOI) angesprochen wurdest?
Und vor deinem Dreh zu M3 sagte hier im Forum jemand voraus, dass du dich und deine Einstellung zu X-Rated verändern würdest... Du sagtest darauf, dass das Blödsinn sei und du IMMER die X-Rated-Nervensäge sein würdest.
Nun prangt nur noch SOI auf deinem Banner...

Ich würde jetzt gerne noch etwas zum Thema formbare Masse und politischem Bewusstsein sagen, aber beenden wir hiermit die Ära der Nervensäge lieber...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
29.07.2002 19:21 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.023.280
Nächster Level: 22.308.442

1.285.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

WieSoi ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Kann mir das mal einer erklären ?

Wird jetzt X-Rated pleite gehen, weil der Umsatz um
50 % zurückgeht ? Zunge raus

29.07.2002 20:28 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Onkel Hotte
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.020
Nächster Level: 13.278

1.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mal schauen welchem Label er nächsten Monat Honig um den Mund schmiert, da wären ja noch LP, Dragon etc. Freude
29.07.2002 20:32 Onkel Hotte ist offline E-Mail an Onkel Hotte senden Beiträge von Onkel Hotte suchen Nehmen Sie Onkel Hotte in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.176
Nächster Level: 677.567

88.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal ein paar worte von mir zu diesem thema da ich keine lust habe das wieder irgendwelche gerüchte etc auftauchen!!!
ich habe keine ahnung warum rob seinen banner hier geändert hat etc...
ich habe ihm weder gesagt er soll dies tun noch anderes...ich habe nichts schlechtes etc über andi oder x-rated etc gesagt!!!
robert hat mich gefragt, ob ich was dagegen habe, wenn seine banner so bleiben und ich sagte "NEIN, mir egal...is doch vollkommen ok!!!"

@andi,
ich weiß was du denkst, aber so ist es nicht!!!

cheers
timo
29.07.2002 20:58 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.481.582
Nächster Level: 13.849.320

367.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute...

Es sieht ja so aus als hat man nur drauf gewartet mich zu verabschieden?
So ists nicht...ich bin gern Darsteller für kleine Parts bei SOI... Freude Ich schätze Timo und sein label! Und die Kollegialität dort.
Warum Namensänderung?
Wie oft wurde ich angesprochen ich verhalte mich unreif und dergleichen...nun heiss ich wie ich heisse und alle denken ich hau ab... böse
Ich schätze Andreas und seine Filme nach wie vor!
Auch kauf ich mir gern die X-Rated Discs, nur kann es nicht sein, dass ich so kindisch heisse Augenzwinkern
Bitte begrabt mich nicht schon vor meinem Tode, danke! Augenzwinkern

@Andreas: Wer hat dir einen Song gewidmet? Wer schätzt deine Filme und VÖs sehr?Und wen wollen die hier frühzeitig zu Grabe tragen? Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.07.2002 21:16 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.946.781
Nächster Level: 4.297.834

351.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Timo
Woher weiß du was ich denke. Lese das hier gerade und denke mir meinen Teil. Es war klar, daß Rob sich so nach den letzten Wochen verändern würde. Er ist nicht der erste, der dem Charme deine außerordendlich männlichen Stimme unterlegen ist großes Grinsen
Mir ging es auch mal so, und deshalb kann ich Rob gut verstehen. Goodbye Rob! smile

29.07.2002 21:17 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.114.020
Nächster Level: 7.172.237

58.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rob
Hi Leute...

Es sieht ja so aus als hat man nur drauf gewartet mich zu verabschieden?
So ists nicht...ich bin gern Darsteller für kleine Parts bei SOI... Freude Ich schätze Timo und sein label! Und die Kollegialität dort.
Warum Namensänderung?
Wie oft wurde ich angesprochen ich verhalte mich unreif und dergleichen...nun heiss ich wie ich heisse und alle denken ich hau ab... böse
Ich schätze Andreas und seine Filme nach wie vor!
Auch kauf ich mir gern die X-Rated Discs, nur kann es nicht sein, dass ich so kindisch heisse Augenzwinkern
Bitte begrabt mich nicht schon vor meinem Tode, danke! Augenzwinkern

@Andreas: Wer hat dir einen Song gewidmet? Wer schätzt deine Filme und VÖs sehr?Und wen wollen die hier frühzeitig zu Grabe tragen? Augenzwinkern

Da muss ich Rob voll und ganz zustimmen. Du bist echt um einiges reifer geworden, die letzten 2 Chats mit uns haben RICHTIG Spass gemacht (Wer Ironie findet darf sie behalten).

29.07.2002 21:19 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

ich verkneife mir meine äusserungen hier andi...sehen uns demnächst in bs. punkt.

timo
29.07.2002 21:21 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Amazonenhasser!

Zitat:
Original von Timo Rose
ich verkneife mir meine äusserungen hier andi...sehen uns demnächst in bs. punkt.

timo

Echt? Habe ich was verpaßt? Willst du mich besuchen? Ich wohne nicht mehr in BS und rufe vorher an, ok?

29.07.2002 21:22 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

in deinem laden... geschockt
29.07.2002 21:23 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Amazonenhasser!

Zitat:
Original von Timo Rose
in deinem laden... geschockt

Da bin ich aber nicht mehr, mußte sagen wann, dann komme ich auch vorbei.

29.07.2002 21:25 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

werd ich...ganz sicher... cool
timo
29.07.2002 21:26 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.265.811
Nächster Level: 41.283.177

4.017.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vorsicht in der Videothek läuft ein Behr frei rum geschockt

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

29.07.2002 21:26 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Andi, ich finds schade ein Goodbye von dir zu hören, da ich doch weiter oben erklärt habe, wie es sich verhält Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.07.2002 21:27 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Amazonenhasser!

Zitat:
Original von Rob
Andi, ich finds schade ein Goodbye von dir zu hören, da ich doch weiter oben erklärt habe, wie es sich verhält Augenzwinkern

Bye X-Rated Nervensäge unglücklich
Guten Tag Soi-Rob smile

Du verstehen?

29.07.2002 21:28 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.921
Nächster Level: 2.111.327

258.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
Gedenken wir noch einmal diesem Namen, der nun von uns gegangen ist . . .

@Rob
Erinnerst du dich, dass du mal auf deine Doppelgleisigkeit (X-Rated/SOI) angesprochen wurdest?
Und vor deinem Dreh zu M3 sagte hier im Forum jemand voraus, dass du dich und deine Einstellung zu X-Rated verändern würdest... Du sagtest darauf, dass das Blödsinn sei und du IMMER die X-Rated-Nervensäge sein würdest.
Nun prangt nur noch SOI auf deinem Banner...

Ich würde jetzt gerne noch etwas zum Thema formbare Masse und politischem Bewusstsein sagen, aber beenden wir hiermit die Ära der Nervensäge lieber...

Nun tu doch nicht so als hätte Rob geheime X-Rated Akten an SOI gespielt oder so... smile
Er hat nur seinen Namen geändert und in Anbetracht der Tatsache, dass er Mitarbeiter von SOI ist, aber nicht von X-Rated, ist das doch verständlich, oder?
Komm, es gibt doch wirklich wichtigere Dinge über die man diskutieren kann! Augenzwinkern

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
29.07.2002 21:30 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Timo Rose
Foren As

glaube hier ist von mir jetzt alles gesagt...bis auf eins...
"ich verstehe euch absolut nicht!"
das ist alles so unnötig...aber ist euer ding...

timo
29.07.2002 21:31 Timo Rose ist offline E-Mail an Timo Rose senden Beiträge von Timo Rose suchen Nehmen Sie Timo Rose in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.504.387
Nächster Level: 11.777.899

1.273.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Der altehrwürdige Jorge

@Rob
Wir verabschieden uns von der Nervensäge...
Das wolltest du doch.
Und dass du uns ansonsten erhalten bleibst, ist uns klar.

Und zu dem anderen Thema kann ich nur sagen:
"An der Früchten werdet ihr sie erkennen..."

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
29.07.2002 21:31 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Onkel Hotte
Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.020
Nächster Level: 13.278

1.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Timo Rose
glaube hier ist von mir jetzt alles gesagt...bis auf eins...
"ich verstehe euch absolut nicht!"
das ist alles so unnötig...aber ist euer ding...

timo

traurig traurig traurig
wir sehen dich bei der Oscarverleihung für M:3 Freude
29.07.2002 21:33 Onkel Hotte ist offline E-Mail an Onkel Hotte senden Beiträge von Onkel Hotte suchen Nehmen Sie Onkel Hotte in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Achso, na dann Hi, DocTucci! Freude

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

29.07.2002 21:33 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Keine X-Rated-Nervensäge mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH