Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um auch mal was zu sagen. Ich finde hier einige Meinungen zu extrem. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich der geborene Einzelgänger bin und mich nie irgendwelchen Gruppierungen zugezogen fühlte, weder rechten noch linken.
Ich gehe lieber nach den Grundsätzen: ich behandele die Leute so, wie ich auch behandelt werden will. Gewalt bringt nichts und alle solten die gleichen Rechte haben. Schlimm ist es, wenn ich mich in meiner persönlichen Freiheit eingeschränkt sehe, zensiert oder angegriffen werde. Dann ist diese Person das ungerechte Übel, egal ob Türke, Deutscher, Penner oder sonstige Schicht. Man sollte immer den Menschen sehen. Das Problem ist nur, daß andere Kulturen und Völker andere Sitten, Ansichten und Verhaltensweisen haben. Deshalb ist es sicher nie gut, zu extreme Unterschiede untereinander zu mischen und es hat sicher seinen Sinn, daß es so viel unterschiedliche Menschen und Kulturen gibt. Ich selber komme nicht klar, daß es in anderen Ländern noch Todesstrafe, Folter und politischen Mord gibt. Soetwas macht mir Angst und ist unzivilisiert, deshalb will ich mit gerade diesen Menschen natürlich nicht in einem Zimmer leben. Extreme sind scheiße. Ich will weder alle Ausländer rein, noch will ich alle raus. Alles sollte nach vernünftigen Ermessen geschehen und alle Faktoren sachlich berücksichtigt werden.
Letztendlich ist dieses Thema unerschöpflich und das Problerm ist das, daß jeder seine eigenen persönlichen Erfahrungen subjektiv auf sich walten läßt...
18.07.2002 18:55
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.004.868
Nächster Level: 16.259.327

1.254.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@misterbody: perfect smile

@bertucci: hat auch was smile

@machina: alles ok... smile

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 19:01 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.916.150
Nächster Level: 8.476.240

560.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody

Nazis raus!

kriminelle ausländer und radikale linke hinterher

kann ich nur dick unterstreichen, würdiger Abschluss der Problematik.

18.07.2002 19:10 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.467.480
Nächster Level: 47.989.448

6.521.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
@misterbody: perfect smile

@bertucci: hat auch was smile

@machina: alles ok... smile

rob dir geht schnell die puste aus und mehr als ist alles ok zu sagen kannst du nicht.
lies dir mald en beitrag von jorge durch und denk langsam mal nach. oder kannst du nur in anderen foren rumjammern, wie schlecht wir dich behandeln?
18.07.2002 19:11 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.624
Nächster Level: 2.111.327

48.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eisregen
kann ich nur dick unterstreichen, würdiger Abschluss der Problematik.

Und ich sehe das genau so smile
Sehr guter Abschluss!

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
18.07.2002 19:31 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.004.868
Nächster Level: 16.259.327

1.254.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@toxie: kannst dus nicht jetzt bewenden lassen? Ich könnte noch Tage weiter diskutieren...wenn Jorge sagt, es gibt kriminelle Deutsche...richtig, natürlich gibts sie, aber das sind die Probleme unseres Landes und wir müssen nicht noch mehr Probleme durch kriminelle Ausländer haben...
Und zum Thema NAZIS RAUS: Es gibt keine Nazis mehr...die sind wohl schon alle tot...höchstens Rechtsradikale oder Neonazis gibts noch... Zunge raus

Alle, die in diesem Land Probleme machen, sollen raus, Deutsche Unruhestifter (LInks, Rechts, Hools) und auch ausländische...das ist klar...und ich wollte das Thema nun gern abschließen... Augenzwinkern Mit einem fröhlichen Gesichtsausdruck smile

Keep your Country green! Fuck a Frog! großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 19:43 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.467.480
Nächster Level: 47.989.448

6.521.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kopfschüttel Augen rollen
18.07.2002 20:22 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
alcapone alcapone ist männlich
Routinier

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.151.302
Nächster Level: 2.530.022

378.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur noch kurz zu dem Vorwurf die Ausländer würden uns die Arbeitsplätze wegnehmen:
WIR DIE TOLLEN DEUTSCHEN WAREN ES DIE DIE AUSLÄNDER FÜR ARBEIT DIE WIR NICHT MACHEN WOLLTEN HIER REIN GEHOLT HABEN!!!!
Im Bergbau z.B. gab es in den 70er nicht genug Arbeiter!
Das lag weniger daran das es zu wenig in Deutschlan gab sondern das die Deutschen sich zu fein waren solch "Drecksarbeit" zu verrichten!
Also wenn hat man geholt??? Ausländer den jene waren sich nicht zu fein!
Was soll man also jetzt sagen???
Etwa DANKE das ihr uns geholfen habt aber jetzt könnt ihr wieder gehen???
So fing alles an und so ging es dann immer weiter!
Irgendwann entdeckten dann auch die Ausländer das Deutschland ein netter SOZIALSTAAT ist und nutzten das aus! Aber nicht alle! Es gab immer noch genug die gearbeitet haben! Die Zahl der Ausländer die dem Staat auf der Tasche liegen ist noch lange nicht so hoch wie die der Deutschen!
Übrigens: Auch ich werde ab und zu mal von Ausländern angepöbelt und ich kenne auch genug kriminelle Ausländer die mit Drogen dealen usw.
Aber: Es gibt genauso viele Deutsche die das tun und kriminell sind!
Ich betrachte sie alle als KRIMINELLE MENSCHEN und nicht etwa als KRIMINELLE DEUTSCHE und KRIMINELLE AUSLÄNDER!
So das war´s erst malk wieder!
Ich entschuldiege mich vorher für Rechtschreibfehler (hab ein bisschen was getrunken großes Grinsen )

Mfg Alcapone
19.07.2002 00:15 alcapone ist offline E-Mail an alcapone senden Beiträge von alcapone suchen Nehmen Sie alcapone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcapone in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.847.771
Nächster Level: 11.777.899

930.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von misterbody
(...)
@onmouseover oder so (oberschullehrer)
wenn du die beiträge anderer so gern zerpflückst lies sie vorher richtig durch.
aber ich denke du siehst was du sehen willst!

mache ich - und sogar wenn ich es nicht täte, muß ich mich bestimmt nicht vor dir rechtfertigen. DU bist es nämlich, der gerade eben nichtmal in der lage war, zu schreiben, was an meiner antwort unpassend gewesen sein soll. einfach nur zu sagen "das ist falsch" verstehe ich nicht unter diskussionskultur.

19.07.2002 00:47 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.847.771
Nächster Level: 11.777.899

930.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
(...)
Alle, die in diesem Land Probleme machen, sollen raus, Deutsche Unruhestifter (LInks, Rechts, Hools) und auch ausländische...das ist klar...
(...)

was ich nicht verstehe, ist, warum man überhaupt dauernd die herkunft der menschen unterscheiden muß. ich glaube es zwar selbst noch kaum, aber ich kann mich hier mal einem statement von bertucci abschließen: es geht um menschen !!! nicht um nationalitäten. aber das begreifen einige wohl nicht.

in diesem sinne - gruß, onmouseover

19.07.2002 00:52 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH