Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Rob ist männlich
Cover Creator


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 2.201
Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.127
Nächster Level: 16.259.327

1.257.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschließend von mir: Rechts als schlimm, gefährlich und verwerflich darzustellen und Links als völlig normal anzusehen zeugt für mich nicht von großer Demokratie...ich bin in euren Augen wohl derjenige, der bald den 3. WK anfängt und lautstark vom Podest gröhlt wie? Als ob ich nix besseres zu tun hätte...und Kiffer sind für mich absolut indiskutabel...und wenn ich aufgrund jugendlicher Ausländertrupps hier in meiner Wohngegend normalgekleidet über die Straße laufend bedroht werde (vor paar Jahren zig mal der fall, jetzt nicht mehr, ham keine Chance mehr) dann ist für mich das Thema "Lasst die Grenzen auf" gestorben...

Jedem seine Meinung...oder wer brüllt immer Demokratie?
So, hab euch alle lieb...hier gehts zu 90% um Filme und meine Meinung macht mich noch lange nicht zu einem schlechteren menschen Augenzwinkern

__________________


Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

16.07.2002 21:15 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 1.159
Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.707
Nächster Level: 8.476.240

561.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
abschließend von mir: Rechts als schlimm, gefährlich und verwerflich darzustellen und Links als völlig normal anzusehen zeugt für mich nicht von großer Demokratie...ich bin in euren Augen wohl derjenige, der bald den 3. WK anfängt und lautstark vom Podest gröhlt wie? Als ob ich nix besseres zu tun hätte...und Kiffer sind für mich absolut indiskutabel...und wenn ich aufgrund jugendlicher Ausländertrupps hier in meiner Wohngegend normalgekleidet über die Straße laufend bedroht werde (vor paar Jahren zig mal der fall, jetzt nicht mehr, ham keine Chance mehr) dann ist für mich das Thema "Lasst die Grenzen auf" gestorben...

Jedem seine Meinung...oder wer brüllt immer Demokratie?
So, hab euch alle lieb...hier gehts zu 90% um Filme und meine Meinung macht mich noch lange nicht zu einem schlechteren menschen Augenzwinkern


ich dachte Du woltest nix mehr politisches posten?

__________________
Cu
eisregen



16.07.2002 21:49 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele


Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 303

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.247
Nächster Level: 2.111.327

49.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Robert

Nun, ich sehe nichts als speziell "normal" oder sonstwas an, es ist einfach so, dass die Meinung, die von linken Gruppen vertreten wird, mir ewig viel mehr zusagt, als die Meinung der rechten Gruppierungen (wobei ich die ganz extrem linken Steineschmeißer auch ablehne). Aber ich finde auch, dass man so etwas in Ruhe diskutieren kann smile
Man muss ja nicht immer einer Meinung sein.

Zitat:

und wenn ich aufgrund jugendlicher Ausländertrupps hier in meiner Wohngegend normalgekleidet über die Straße laufend bedroht werde (vor paar Jahren zig mal der fall, jetzt nicht mehr, ham keine Chance mehr) dann ist für mich das Thema "Lasst die Grenzen auf" gestorben...


Du beziehst so etwas immer auf Ausländer. Aber wieviele deutsche Gruppierungen gibt es, die auf den Straßen die selbe Scheiße abziehen? Ich hatte in meinem bisherigen Leben weitaus mehr Probleme mit Deutschen als mit Ausländern. Und, wie ich schon einmal schrieb, ohne ausländische Mitbürger müssten wir auf einiges verzichten... unsere Musik ist sehr stark von Einwanderern beeinflusst worden, die meisten Imbiss-Buden werden von Ausländern betrieben und so weiter. Es ist doch etwas tolles, wenn viele verschiedene Kulturen nicht nur lernen, nebeneinander zu existieren, sondern sich auch gegenseitig beeinflussen, inspierieren etc.
Aber natürlich geht das nur ohne Hass, Gewalt oder ähnliches. Deutsche, sowie Ausländer, die grundlos zur Gewalt greifen, gehören bestraft.
My two cents...

__________________
Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
16.07.2002 22:16 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1.612

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.764
Nächster Level: 11.777.899

932.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weidner
Zitat:
Original von onmouseover
wem die fahne auch immer gehören mag: schwarz-weiß-rot sind die farben des dritten reiches, nur so als info. und mit der tatsache, daß sowas in der wohnung hängt, in der auch du lebst, scheinst du ja auch keine allzugroßen ideologischen probleme zu haben.


Muss jetzt doch mal anmerken das er nicht in der Wohnung lebt?? jetzt deutlicher?? hmm ich finde das dauernde Rumhacken doof denn ich denke teilweise hat er nur die Falsche Vormulierung benutzt oder es wird etwas anders verstanden als es gemeint ist, wie ich dazu stehe, schrieb ich weiter oben, (...)


und woher hätte ich wissen sollen, wo der wohnt? ich sag dir was: es interessiert mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wo der wohnt, aber vielleicht kannst du mir folgendes erklären:

Zitat:
Original von Weidner
aber das was hier gerade betreibt wird finde ich zumindest nicht ganz fair, immer diese Bescheuerten Politischen Diskussionen dies ist ein Film Forum und kein Forum der Politk oder sollte zumindest nicht so Ende wie in unserem Bundestag der mich an eine Kirmis erinnert...


jaja, filmforum, ist mir nicht entgangen - ich fürchte nur, ich habe den begriff "offtopic" nicht ganz verstanden... waren das nicht diese seltsamen sektiönchen, in denen man über alles reden kann, was woanders nicht so recht reinpaßt? ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich mich da irre.

__________________

16.07.2002 22:20 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1.612

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.764
Nächster Level: 11.777.899

932.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisregen
Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
brabbel brabbel


ich dachte Du woltest nix mehr politisches posten?


...hatte mich auch zu früh gefreut.

__________________

16.07.2002 22:22 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As


Dabei seit: 28.03.2002
Beiträge: 135

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 916.775
Nächster Level: 1.000.000

83.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm logisch ist das der Offtopic, aber trotz alledem finde ich Persönlich eben so ne Disskussion blöd und irgendwie versteh ich nicht warum du mich jetzt son bisschen dumm anmaulst, sorry aber zumindest kommt es mir so vor! Meinetwegen könnt ihr ja reden über was ihr wollt aber ich PErsönlich finde es scheiße immer nur Streitigkeiten zu lesen so als Objektiver User einfach, ich finde eben sowas gehört nicht in ein solches Forum und selbst wenns der Off Topic ist... das ist aber auch nur meine Meinung!
Und naja irgendwie weiß nicht bisschen doof angemacht fühl ich mich schon, also hab ich nun auch keinen Bock mehr weiter zu Disskutieren, sorry... hätt man einfach netter machen können finde ich.

__________________
Ihr könnt versuchen mich zu biegen, ihr könnt versuchen mich zu brechen, doch ich werdet es nie schaffen mich zu ändern!


Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
16.07.2002 22:31 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1.612

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.764
Nächster Level: 11.777.899

932.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weidner
(...)
Und naja irgendwie weiß nicht bisschen doof angemacht fühl ich mich schon, also hab ich nun auch keinen Bock mehr weiter zu Disskutieren, sorry... hätt man einfach netter machen können finde ich.


...so war das nicht gemeint, und ich könnte mich genauso angepampt gefühlt haben: du weißt ja ganz offensichtlich selber (und davon ging ich auch aus), daß sowas schon im offtopic diskutiert werden kann, und da hab ich wiederum etwas den versuch verspürt, mich (und/oder andere) diesbezüglich einzuschränken - daher evtl. meine reaktion. aber nun finito mit der (von vorneherein unnötigen) vorwurfs-austauscherei ;-)

__________________

17.07.2002 08:36 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 1.159
Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.707
Nächster Level: 8.476.240

561.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Off Topic Forum ist ebend für ALLE Themen die nicht im Filmbereich liegen da. Auch so ne schwierige Themen wie das hier, so erfährt man wenigstens ein bissel über die Menschen hier und wie sie zu sochen Dingen stehen.

__________________
Cu
eisregen



17.07.2002 10:18 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As


Dabei seit: 28.03.2002
Beiträge: 135

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 916.775
Nächster Level: 1.000.000

83.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eisregen
Das Off Topic Forum ist ebend für ALLE Themen die nicht im Filmbereich liegen da. Auch so ne schwierige Themen wie das hier, so erfährt man wenigstens ein bissel über die Menschen hier und wie sie zu sochen Dingen stehen.


Hast ja recht ging mir ja mehr darum das ich es etwas doof fand *g* weil ich das nicht mag, im allgemeinen nicht das mans im Offtopic net machen sollte etc. also sorry, und eben schluß mit der Vorwerferei oder so *g*

__________________
Ihr könnt versuchen mich zu biegen, ihr könnt versuchen mich zu brechen, doch ich werdet es nie schaffen mich zu ändern!


Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
17.07.2002 16:38 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 1.159
Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.707
Nächster Level: 8.476.240

561.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weidner


Hast ja recht ging mir ja mehr darum das ich es etwas doof fand *g* weil ich das nicht mag, im allgemeinen nicht das mans im Offtopic net machen sollte etc. also sorry, und eben schluß mit der Vorwerferei oder so *g*


ok geschenkt.

__________________
Cu
eisregen



17.07.2002 17:03 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord


images/avatars/avatar-1228.jpg

Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 1.715

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.689.183
Nächster Level: 11.777.899

88.716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. . . mir ist echt schlecht! Und das nicht nur, weil ich gerade ziemlich betrunken bin!

@Robert
Sonst stichele ich dich ja nur auf eine humorvolle Art und Weise; nun will ich mal versuchen, ernsthaft zu bleiben und kurz meine Sicht darzulegen:
Die Begründung deiner Ansichten ist nicht ausreichend. Was zählen schon deine persönlichen Erfahrungen mit randalierenden Ausländern? Genau so gut könnte ich dir von meinen Erfahrungen mit einigen Deutschen erzählen, denen es gefiel, ihre Springerstiefel in meine Gothic-Fresse zu rammen... aber was beweist das? Übrigens hatten die auch dieses mehrfarbige Tuch dabei - aber ist ja nur eine Fahne, richtig?
Dass Ausländer den Deutschen nicht wirklich die Arbeitsplätze wegnehmen, werde ich hier nicht erläutern. Wer sich wirklich für diese sehr komplexe Problematik interessiert, sollte sich ernsthaft damit auseinandersetzten und nicht nur mit seinen Stammtischbrüdern darüber diskutieren.
Du sagtest, dass dich deine Meinung nicht zu einem schlechteren Menschen macht. Recht hast du! Denn über die Qualität eines Menschens kann ich sowieso keine Aussage treffen. Dies könnte nur Gott, wenn er denn existiert...
Aber ích darf bezüglich deiner Aussagen, Interpretationen bezüglich deines Intelligenzgrades anstellen: Da kommst du jetzt in meiner Einschätzung ganz schlecht weg - aber ganz schlecht!!!!

Grüße!

Der altehrwürdige Jorge





__________________
Grüße!

Der altehrwürdige Jorge



"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
18.07.2002 04:09 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 2.201
Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.127
Nächster Level: 16.259.327

1.257.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja denkt denn hier tatsächlich wer dass ich durch die Straßen laufen, abgehalfterte Parolen brüll und Gewalt regieren lasse? Man man man, ich hab meine Meinung und gut...bekehren wird mich eh keiner, das kann ich schon allein wenns nötig ist...die Arbeitsplätze nehmen sie uns in gewisser Form schon weg, oder warum sitzen viele Menschen obdachlos auf der Straße? Weil immer mehr Ausländer reinkommen, dann schon irgendwen hier kennen und sich in unsere Jobs drücken...ich vertrete die meinung: DEUTSCHE WOHNUNGEN ERSTRANGIG FÜR DEUTSCHE BÜRGER! Warum? Weil wir immer noch zu Hause sind! Hab ich gesagt ALLE AUSLÄNDER RAUS? Nein! Hab ich gesagt ALLE DIFFERIERENDEN KULTUREN RAUS? Nein! Aber es bricht mir das herz dass deutsche Obdachliose in der Kälte sitzen, während ein Mehmet grad 3fach Sozialhilfe einsteckt und auch noch arbeitet...

DAS WAR DAS DEFINITIV LETZTE POSTING!

Wer meint, dass alle rein sollen, und die Deutschen Pech haben wenn sie auf der Straße sitzen, soll doch bitte ins Ausland ziehen...wenn ihr die Kultur, die uns bald alle auffrisst so toll findet...Ich will nichts anderes, als deutsche Dominanz, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt...Ausländer sollen doch hier leben, aber in erträglicher Anzahl...

PUNKT...und ich hoffe, dass ihr so clever seit und mich nicht ausgrenzt und weiter freundlich mit mir bezüglich DVDs etc postet, sonst seit ihr nicht besser als Skinheads, die alles was ihnen nicht passt ausgrenzen Augenzwinkern
Gehabt euch wohl, bis zum nächsten Filmpost smile *handreich*

@jorge: Gothic rulet!

__________________


Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 11:22 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Cjamango
Forensklave


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 13.04.2002
Beiträge: 605
Herkunft: Mama

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.099.026
Nächster Level: 4.297.834

198.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

zum Thema "Deutsche Dominanz" fällt mir eine Schnurre aus meinem bewegten Leben ein: Einmal in meinem Leben hatte ich Sex mit einer Dame, die so schwarz gekleidet war wie Jorge, aber zusätzlich Gelüste in Fetischrichtung besaß. Ich dachte mir: Na ja, schaut halt fesch aus, warum nicht? Dann wurden mir die Augen verbunden, die Handknöchel kamen an Stuhlbeine, und eine eklige Flüssigkeit (die sich später als Sonnenblumenkernöl entpuppte) wurde mir über den Körper geschüttet! Es wurde dann noch ganz igittibah - ich sage Nein zur deutschen Dominanz!!!

Ansonsten möchte ich mit diesem Off-Off-Topic andeuten, daß man die Sache jetzt ruhen lassen sollte. Ich denke, daß sich jetzt eh jeder seinen Reim hat machen und seinen scharfen Senf hat dazugeben können - back to normality, please!

Deutschland - Das Dominastudio ihres Vertrauens! smile

Ruf´- mich - an!

Christian

__________________
"Ich bin sehr enttäuscht von euch!" (Humungus)
"Aufwühlend - sensationell - elefantos!" (Pornotrailer)
"Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters!" (DAS GRAUEN KOMMT NACHTS)
"Du alte Esel sein gut für Wurst" (Sons of Tarantula)


18.07.2002 11:50 Cjamango ist offline E-Mail an Cjamango senden Homepage von Cjamango Beiträge von Cjamango suchen Nehmen Sie Cjamango in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 2.201
Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.127
Nächster Level: 16.259.327

1.257.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cjamango: find ich klasse wie du alles aufs korn nimmst, net schlecht Augenzwinkern smile Lets come to the end... cool

__________________


Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 12:29 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 1.159
Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.707
Nächster Level: 8.476.240

561.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur den letzten Ausführungen von Jorge, onmouseover und machina anschliessen. Ich hab mir jetzt die Meinung über gewisse Dinge und gewisse Leute hier gebildet und ich muss sagen: so ein Thread verrät einen vielmehr als die Sinnlosposterei in anderen Off Topic-Themen.

__________________
Cu
eisregen



18.07.2002 12:41 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator


Dabei seit: 03.03.2002
Beiträge: 2.201
Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.127
Nächster Level: 16.259.327

1.257.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja toll, und wegen ner anderen Einstellung ist man hier gleich bei dir unten durch...toll! Hier wird man richtig schön als Verbrecher hingestellt...son Thread verrät die Verbrecher... böse

__________________


Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

18.07.2002 13:27 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist


Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 1.159
Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.707
Nächster Level: 8.476.240

561.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
ja toll, und wegen ner anderen Einstellung ist man hier gleich bei dir unten durch...toll! Hier wird man richtig schön als Verbrecher hingestellt...son Thread verrät die Verbrecher... böse


fühle Dich nicht immmer alleine angesprochen, habe in der Mehrzahl gesprochen und nicht nur Dich gemeint. Gib einfach Ruhe in diesem Topic hier.

__________________
Cu
eisregen



18.07.2002 13:36 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 30.05.2002
Beiträge: 1.612

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.845.764
Nächster Level: 11.777.899

932.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
(brabbel brabbel...)
DEUTSCHE WOHNUNGEN ERSTRANGIG FÜR DEUTSCHE BÜRGER!
(brabbel brabbel...)


habe meine wohnung nach ihrer staatsangehörigkeit gefragt, sie konnte leider keinen paß vorweisen. ich werd meine wohnung anzeigen, glaube ich. ist doch wahr.

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
DAS WAR DAS DEFINITIV LETZTE POSTING!


glaube ich dir nicht.

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
Wer meint, dass alle rein sollen, und die Deutschen Pech haben wenn sie auf der Straße sitzen, soll doch bitte ins Ausland ziehen...wenn ihr die Kultur, die uns bald alle auffrisst so toll findet...Ich will nichts anderes, als deutsche Dominanz, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt...Ausländer sollen doch hier leben, aber in erträglicher Anzahl...


zieh DU doch um, wenn's dir nicht paßt. und sowas wie "deutsche Dominanz" klingt für mich irgendwie wie "heute deustchland, morgen die ganze welt" usw. - zum kotzen.

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
PUNKT...und ich hoffe, dass ihr so clever seit und mich nicht ausgrenzt und weiter freundlich mit mir bezüglich DVDs etc postet, sonst seit ihr nicht besser als Skinheads, die alles was ihnen nicht passt ausgrenzen Augenzwinkern
Gehabt euch wohl, bis zum nächsten Filmpost smile *handreich*
(...)


nochmal: toleranz für intoleranz kenne ich nicht.

__________________

18.07.2002 13:43 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele


Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 303

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.247
Nächster Level: 2.111.327

49.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wir sollten langsam zum Ende kommen. Jeder hat seinen Standpunkt klar vertreten und großartig mehr wird wohl nicht mehr bei rumkommen. Daher ist dies mein (voraussichtlich) letztes Posting zum Thema.

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
ja denkt denn hier tatsächlich wer dass ich durch die Straßen laufen, abgehalfterte Parolen brüll und Gewalt regieren lasse?


Neee, das nun wirklich nicht großes Grinsen

Zitat:

Man man man, ich hab meine Meinung und gut...bekehren wird mich eh keiner, das kann ich schon allein wenns nötig ist...die Arbeitsplätze nehmen sie uns in gewisser Form schon weg, oder warum sitzen viele Menschen obdachlos auf der Straße?


Diese Menschen sind oft (ich bin geneigt zu sagen "immer", doch wie immer, kann es Ausnahmen geben) selbst mit schuld an ihrer Lage. Auf der Straße sitzen muss jedenfalls keiner. Jeder Bedürftige hat einen Anspruch auf Sozialhilfe. Klar ist das nicht viel und klar kann er sich damit keine großen Sprünge leisten. Genug, damit man nicht unter ner Brücke nächtigen muss, dürfte es aber auf alle Fälle sein. Aber vielleicht würde es helfen, wenn er von dem Geld, das er bekommt, eine Wohnung bezahlt anstatt Schnaps...

Zitat:

Wer meint, dass alle rein sollen, und die Deutschen Pech haben wenn sie auf der Straße sitzen, soll doch bitte ins Ausland ziehen...wenn ihr die Kultur, die uns bald alle auffrisst so toll findet...Ich will nichts anderes, als deutsche Dominanz, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt...Ausländer sollen doch hier leben, aber in erträglicher Anzahl...


Nun, da habe ich aber eine erheblich andere Meinung, die hab ich aber oben schon dargestellt.

Zitat:

PUNKT...und ich hoffe, dass ihr so clever seit und mich nicht ausgrenzt und weiter freundlich mit mir bezüglich DVDs etc postet.


Aber selbstverständlich... über so etwas kann man doch reden. Ich kann ganz gut damit leben, dass nicht jeder meiner Meinung ist Augenzwinkern Ich hab deshalb jetzt keine Wut auf dich oder sonst irgendwas in der Richtung.

Zitat:

Gothic rulet!


Aber selbstverständlich doch! smile

__________________
Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
18.07.2002 17:35 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-975.jpg

Dabei seit: 29.05.2002
Beiträge: 616
Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.096
Nächster Level: 4.297.834

152.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo
da ich denke das ich zu dem kreis gewisser leute gehöre
möchte ich auch noch mal was loswerden!
es kann keine toleranz für kriminelle ausländer geben
egal welche sozialen verhältnisse sie haben!(das gilt auch für deutsche). es kann auch nicht toleriert werden das ein ausländer aufgrund das er einer(ausländer) ist
in einigen dingen mehr rechte hat oder bevorzugt wird.(wenn gewünscht hab ich einige beispiele)
das zum thema intoleranz!
weder nerv ich oder sonst wer hier ist ein rechter!
ich weiß das hat keiner behauptet(haha).
@onmouseover oder so (oberschullehrer)
wenn du die beiträge anderer so gern zerpflückst lies sie vorher richtig durch.
aber ich denke du siehst was du sehen willst!
übrigens hab ich einen türkischen kumpel der einige dinge ähnlich sieht(wie ich) er hat auch unter seinen kriminellen kumpanen zu leiden.ach ja und ich ess döner und beim italiener, chinesen ........
das wars von meiner seite.
gruss misterbody


Nazis raus!



kriminelle ausländer und radikale linke hinterher



__________________
"SELBST MIT WEIT GEÖFFNETEN AUGEN,SEHE ICH NICHT DAS GERINGSTE"
18.07.2002 18:26 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH