Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Gnaddel
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 549.450
Nächster Level: 555.345

5.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus aktuellem Anlass möcht ich einfach mal wissen wer eurer Meinung besser für Deutschland ist.

Gerhard oder Eddi?

postet mal fleisig eure Meinungen! großes Grinsen

"Wir ham noch lange nicht genug!"

15.07.2002 19:13 The Gnaddel ist offline E-Mail an The Gnaddel senden Beiträge von The Gnaddel suchen Nehmen Sie The Gnaddel in Ihre Freundesliste auf
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.391.016
Nächster Level: 5.107.448

716.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Gnaddel

Aus aktuellem Anlass möcht ich einfach mal wissen wer eurer Meinung besser für Deutschland ist.

Gerhard oder Eddi?

Wenn Stoiber gewählt wird, setzt er sein gefordertes Vermietverbot durch. Dann muß ich gesetztlich meine Videothek komplett schließen. Leider bedeutet diese Wahl eine Existenzfrage für mich. unglücklich

15.07.2002 19:19 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.219.447
Nächster Level: 2.530.022

310.575 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bertucci
Zitat:
Original von The Gnaddel

Gerhard oder Eddi?

Wenn Stoiber gewählt wird, setzt er sein gefordertes Vermietverbot durch. Dann muß ich gesetztlich meine Videothek komplett schließen. Leider bedeutet diese Wahl eine Existenzfrage für mich. unglücklich

Na dann bin Ich für STOIBER !!!!

delray's dunkle Seele
15.07.2002 19:38 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Erfahrungspunkte: 4.391.016

716.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray
Zitat:
Original von Bertucci
Zitat:
Original von The Gnaddel

Gerhard oder Eddi?

Du bist für Vermietverbot, oder ist das Schadenfreude? Oder hast du jetzt die Namen vertauscht???

15.07.2002 19:44 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.119
Nächster Level: 4.297.834

152.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo
egal wer kommt die verarsche geht weiter.
diese verkackten idioten müssten alle hämorriden kriegen dann müssten ihnen die finger abfaulen das sie sich nicht kratzen können!
gruss misterbody
@bertucci der stoiber kriegt das nich durch!

15.07.2002 19:47 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.145.119
Nächster Level: 4.297.834

152.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo
und wenner es durchsetzt verleihst du nicht mehr sondern verkaufst und einen tag später kaufst du sie zurück!
gruss misterbody

15.07.2002 19:51 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.872.229
Nächster Level: 3.025.107

152.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denk mit X-Rated läuft es so gut, warum stehst du dann vor einem eventuellen existenzaus. versteh ich nicht so ganz, hast du etwa nur böse filme in deiner videothek smile )

15.07.2002 20:02 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

außerdem steht für mich keiner der beiden kandidaten auf meiner liste. die machen beide doch nur mist, guckt euch doch ma die arbeitslosenquote an, die wollte gerdi doch in seiner amtszeit runterbringen, lol und nun hat er es fast geschaft sie zu verdoppeln. mein held

15.07.2002 20:04 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Weidner
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 916.780
Nächster Level: 1.000.000

83.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich zieter mal ne Ärzte bei ner Live Änderung *g*:
Herr Bundeskanzler ich weiß sie haben es schwer,
doch ich hab sie immer noch lieber als den beschissenen Stoiber hier, an meiner Seite...
Ich kanns nicht mehr verstehen, wer heute CDU wählt der hat doch total den Schatten, kannste glauben...
usw.
Naja was soll ich da noch beifügen?? Eigentlich ist es egal wer gewinnt verarscht werden wir so oder so, aber ich weiß nicht ob ich unbedingt nen Stoiber als Kanzler will, ich glaube so einiges ist auch nicht unbedingt clever was der macht, aber Politik ist eh nicht mein Thema, find es teilweise Lächerlich was in unserem Bundestag für Zirkusvorstellungen abgeliefert werden, egal aus welcher Partei der Politiker kommt... alles mist... unglücklich

Schaut mal rein:
www.bo-power.de würde uns freuen *gg*!
15.07.2002 20:04 Weidner ist offline E-Mail an Weidner senden Homepage von Weidner Beiträge von Weidner suchen Nehmen Sie Weidner in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.002.207
Nächster Level: 16.259.327

1.257.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wen soll man denn auch wählen? Beide großn Pissköppe wollen Verbote, Verbote, Verbote! Was will man wählen? FDP? hmmm...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 20:48 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.460.139
Nächster Level: 47.989.448

6.529.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray

Was soll das den?

PS:

Wenn Index und FSK 18 Titel in Deutschland verboten sind, muss Andreas seine Videothek schliessen und Filme brauch er dann auch nicht mehr bringen.
15.07.2002 21:04 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

ein echt bravouröser Beitrag von delray, der vor inhaltlichem Charme und elegantem Flair sich nicht zu retten weiss Augen rollen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 21:11 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Jonas Wagner
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 147.408
Nächster Level: 157.092

9.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
wen soll man denn auch wählen? Beide großn Pissköppe wollen Verbote, Verbote, Verbote! Was will man wählen? FDP? hmmm...
Wählt die APPD!
15.07.2002 21:12 Jonas Wagner ist offline E-Mail an Jonas Wagner senden Beiträge von Jonas Wagner suchen Nehmen Sie Jonas Wagner in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

wählt den deutschen Frühling und die APPD muss ran großes Grinsen

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 21:14 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
machina666 machina666 ist männlich
Schwarze Seele

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.062.258
Nächster Level: 2.111.327

49.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray

delray, langsam glaube ich echt, dass du...
ach, lassen wir das!

Ich mag Schröder nicht, habe ihn nie gemocht, aber dennoch werde ich ihn dieses Mal wählen. Ganz einfach, weil ich mir ein Deutschland unter Stoiber in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann. Dieser Mensch hat doch einen nahezu krankhaften Hass auf sämtliche medialen Gewaltdarstellungen. Wenn wir momentan im Bereich "Medienzensur" immer noch in den Zwanziger Jahren leben würde Stoiber den Rückschritt in die Zeiten von Ludwig dem Vierzehnten einleiten. Dann doch lieber SPD wählen...

Zitat:
Original von Tony Montana
außerdem steht für mich keiner der beiden kandidaten auf meiner liste. die machen beide doch nur mist, guckt euch doch ma die arbeitslosenquote an, die wollte gerdi doch in seiner amtszeit runterbringen, lol und nun hat er es fast geschaft sie zu verdoppeln. mein held

Denkst du, das wäre unter Stoiber nicht passiert? Die Zeit war einfach scheiße, ich denke nicht, dass eine andere Partei da mehr Erfolg gehabt hätte.

Ich versuche gar nicht, die Tatsache zu verschleiern, dass Gewalt für mich ein Mittel der Kommunikation ist, ein Mittel, sich auszudrücken. Sie spricht mich an, weil sie ein Phänomen unserer Zeit ist, eine neue Form des Protestes, eine kategorische Ablehnung etablierter Werte. (Dario Argento)
15.07.2002 21:38 machina666 ist offline E-Mail an machina666 senden Beiträge von machina666 suchen Nehmen Sie machina666 in Ihre Freundesliste auf
Der Chef

das hab ich ni gemeint machina, aber da ich aus dem osten komme hab ich das direkt noch viel härter mitbekommen als andere. ich geb dir ja recht das die zeit scheiße war und das das mit ner andern partei genauso hätte passieren können aber trotzdem der victory gerd hat die klappe zu weit aufgerissen und es kam nur ne dunkle wolke gülle raus. und diese hetzjagd gegen gewaltvolle medien is sowieso nur dünnes und das kann man ni machen, denn dieses geschäft boomt und der staat kassiert kräftig mit auch wenn dies ni zugeben. und das geschäft einfach verbieten, wäre ja blöd. wenn der staat wirklich was gegen diese filme oder spiele machen wöllte würdest du schon längst nich mehr an die dinger rankommen. sicher, ich hoffe dass da nix kommt in der richtig aber ich seh dem ganzen spei eigentlich etwas gelassen entgegen. die zeit wird uns zeigen was passiert. und wenn jemand solche filme haben möchte dann bekommt er die auch und da kann unser zensurfréier staat ( huaaaaa) nix tun.

15.07.2002 21:55 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Erfahrungspunkte: 4.837.926

269.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Denkst du, das wäre unter Stoiber nicht passiert? Die Zeit war einfach scheiße, ich denke nicht, dass eine andere Partei da mehr Erfolg gehabt hätte.

Rot/Grün hat uns nunmal durch ihre Inkompetenz noch mehr in die Scheisse geritten. Das ist Fakt!
Die haben während ihrer legislaturperiode 7 (?) Bundesminister auswechseln müssen. Jetzt hält Schöder an Gurken wie Scharping nur darum fest, weil er sich Peinlichkeiten ersparen will. Dann jetzt gerade die Sache mit der einmischung in die Angelegenheiten der Telekom. Was soll der Scheiss bitte??? Das selbe haben sie ja bei Holzmann genau so gemacht. Die sind jetzt total bankrott.
Und natürlich das der Euro für uns Deutsche zum Teuro (blöde BILD begriffe, ich weiss Augen rollen ) wurde! Hätte unsere Regierung gleich gesetzlich Festgelegt, dass es keine versteckten Preiserhöhungen geben darf, wie alle anderen Euroländer auch, wäre jetzt nicht alles so teuer. Aber nein, man wollte die freie Wirtschaft nicht behindern! Toll, VIELEN DANK! böse

Ich persönlich glaube ja das Stoiber wirtschaftspolitisch mehr auf dem Kasten hat und fähigere Leute um sich herum!
Bitte, Ausreden lassen, und nicht gleich steinigen! Augenzwinkern
Dennoch finde ich seine Erzkonserwative Einstellung als nicht tragbar! Die CSU legt mir viel zuviel wert auf ihr C im Namen. Religion sollte in der Politik keine Rolle spielen. Nur Ethik!
Zu Stoibers meinung über Gewalt-Filme und Spiele muss ich nichts mehr sagen.
Stoiber macht seine Politik aus dem Bierzelt heraus. In Bayern funktioniert das anscheinend ganz gut, aber ob das in den anderen 15 Bundesländern genauso der Fall ist, sei mal dahingestellt.

15.07.2002 22:02 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Wenn wir mal die Filmsache bei Seite kehren, ist Stoiber sehr wohl beser für Deutschland...es gebietet einem der gesunde Menschenverstand, dass ein Ausländereinreisestopp stattfinden muss...es kann nicht sein dass wir für eine riesige Menge deutscher Bürger keine Unterkunft/Arbeit haben, während Leute aus anderen Ländern hier Kohle machen...tut mir ja leid, aber das hier ist Deutschland und nicht Mischland...keiner, absolut keiner hat was gegen einen gesunden Ausländeranteil...aber dass man nachts Angst vor bekifften, dreckigen Türken und Marokkanern haben muss kann nicht angehen, ich will in Sicherheit und Ruhe leben...und das medienverschärfungsding kriegt er eh nicht durchgedrückt! Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 22:50 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.914.749
Nächster Level: 8.476.240

561.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge
Wenn wir mal die Filmsache bei Seite kehren, ist Stoiber sehr wohl beser für Deutschland...es gebietet einem der gesunde Menschenverstand, dass ein Ausländereinreisestopp stattfinden muss...es kann nicht sein dass wir für eine riesige Menge deutscher Bürger keine Unterkunft/Arbeit haben, während Leute aus anderen Ländern hier Kohle machen...tut mir ja leid, aber das hier ist Deutschland und nicht Mischland...keiner, absolut keiner hat was gegen einen gesunden Ausländeranteil...aber dass man nachts Angst vor bekifften, dreckigen Türken und Marokkanern haben muss kann nicht angehen, ich will in Sicherheit und Ruhe leben...und das medienverschärfungsding kriegt er eh nicht durchgedrückt! Augenzwinkern

Ich muss sagen Dein Posting ist der letzte Dreck, sorry. Du hast leider viel zu wenige Dinge bei Deiner Sichtweise betrachtet. Wieviele dt. Pascher gibt es denn die den ganzen Tag nicht arbeiten wollen und dafür andere Leute die Drecksarbeiten erledigen müssen ? Wo ich Dir Recht gebe ist natürlich die Tatsache das man als Ausländer sich an ein neues Land sinngemäß anpassen sollte und das schnelle Geld nicht durch illegale Dinge machen soll. Nur auch Du wirst auch mal Angst im Dunkeln vor Deutschen haben wenns mal so weit sein wird, glaubs mir. Achja und dreckige Türken etc. fasse ich als ne rassenfeindliche Beleidigung auf.

16.07.2002 00:01 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

das "dreckig" richtig sich nur gegen die Krawallmacher, die Klauen und dealen und auf dieses Land mit der Knarre zielen! Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

16.07.2002 00:05 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Wahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH