Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.872.748
Nächster Level: 3.025.107

152.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab mir grad ein paar Threads von euch durchgelesen und habe festgestellt, dass ihr über ein sehr großes Insiderwissen verfügt. Aber was ich wissen will, ist das, was macht ihr denn so alle. So wie ich das verstanden hab, seit ihr alle im Bereich Horrorfilm tätig. Klärt mich mal auf. Ich fänds gut zu wissen, wer hier wer ist.

Und noch ne andere Frage, und zwar, wer ist denn nun genau für welches Label zuständig? Andreas Bethmann repräsentiert X-Rated, Michael Kraetzer Dragon. Oliver Krekel meines Wissens Astro, aber was ist mit den anderen ( Laser Paradise und so.)? Würde mich über ne Antwort freuen, danke und adios.

15.07.2002 17:51 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.391.793
Nächster Level: 5.107.448

715.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tony Montana
Hi Leute,

ich hab mir grad ein paar Threads von euch durchgelesen und habe festgestellt, dass ihr über ein sehr großes Insiderwissen verfügt. Aber was ich wissen will, ist das, was macht ihr denn so alle. So wie ich das verstanden hab, seit ihr alle im Bereich Horrorfilm tätig. Klärt mich mal auf. Ich fänds gut zu wissen, wer hier wer ist.

Und noch ne andere Frage, und zwar, wer ist denn nun genau für welches Label zuständig? Andreas Bethmann repräsentiert X-Rated, Michael Kraetzer Dragon. Oliver Krekel meines Wissens Astro, aber was ist mit den anderen ( Laser Paradise und so.)? Würde mich über ne Antwort freuen, danke und adios.

Hier noch ein paar Kandidaten:

SCREEN POWER Frank van den Berg, Michael Netzig
LASER PARADISE Thomas Burech
CINECLUB Björn Niehüser
CINEWORLD Oliver Bartkowski
ONE WORLD Arno Müller
NIGHTMARE CINEMA Udo Dominik
CMV Andreas Strassmann, Michael Lindner

fehlen noch Labels???

15.07.2002 18:50 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
Behr
Little Jason

Herkunft: Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 614.830
Nächster Level: 677.567

62.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,

X-RATED

Augenzwinkern

15.07.2002 18:52 Behr ist offline Beiträge von Behr suchen Nehmen Sie Behr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behr in Ihre Kontaktliste ein
Bertucci Bertucci ist männlich
Amazonenhasser!

Herkunft: Bährenhöhle

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.391.793
Nächster Level: 5.107.448

715.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Behr
ja,

X-RATED

Augenzwinkern

DRAGON
ASTRO
X-RATED

hatte er doch schon in der Frage abgefertigt!

15.07.2002 18:54 Bertucci ist offline Beiträge von Bertucci suchen Nehmen Sie Bertucci in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.649
Nächster Level: 6.058.010

892.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ch hab mir grad ein paar Threads von euch durchgelesen und habe festgestellt, dass ihr über ein sehr großes Insiderwissen verfügt.

LOL!!! das halte ich für ein gerücht............ *gggg*

Aber was ich wissen will, ist das, was macht ihr denn so alle.

also ich bin selbständiger fotograf & graphikdesigner.......

So wie ich das verstanden hab, seit ihr alle im Bereich Horrorfilm tätig.

nee, eben NICHT (s.o.)........

Klärt mich mal auf. Ich fänds gut zu wissen, wer hier wer ist.

also mir ist es schnuppe!!!

Und noch ne andere Frage, und zwar, wer ist denn nun genau für welches Label zuständig? Andreas Bethmann repräsentiert X-Rated

das ist der, der so bücher wie DEEP RED GORE HANDBOOK verfasst, nicht wahr? grenzt an verarsche des endkunden in sachen schreibstil, grammatik, sowie “vermittelnde fachkenntnis“......tut mir leid, ist aber einfach so!
ansonsten: die DVD von EMMANUELE & THE LAST CANNIBALS betrachte ich als gelungen, besser noch ist allerdings der silberling NOTLD.........da ist das DEEP RED GORE HANDBOOK fast vergessen (aber auch nur FAST....)!!!

Michael Kraetzer Dragon.

DRAGON kann was, aber auch nicht alles....was sollen diese SE`s, ausser natürlich dem kunden das geld aus der tasche ziehen?
naja, qualitativ gibt es (bis auf wenige ausnahmen) an DRAGON nichts auszusetzen! bin gespannt auf die nächsten veröffentlichungen, insbesondere auf SUSPIRIA!!!!!
was ist mit INFERNO? kommt der auch noch oder schnappe ich mir besser die ANCHOR BAY - FASSUNG? nur mal so am rande..... ;-)

aber was ist mit den anderen ( Laser Paradise und so.)?

LASER PARADISE interessiert mich nur insoweit, so denn genug leute für eine SAMMELKLAGE zusammenkommen.............
was die sich erlauben ist einfach BESCHISS ALLERERSTER GÜTEKLASSE! egal, wer LP vertritt, er soll meine THE BURNING DVD fressen, auf das er WOCHENLANG SPLITTER SCHEISST...........!!!!

das ist es also: mein erstes posting!!! ;-)

15.07.2002 18:55 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Behr
Little Jason

Herkunft: Braunschweig

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 614.830
Nächster Level: 677.567

62.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bertucci
Zitat:
Original von Behr
ja,

X-RATED

Augenzwinkern

DRAGON
ASTRO
X-RATED

hatte er doch schon in der Frage abgefertigt!

ja, stimmt *schäm*

15.07.2002 18:57 Behr ist offline Beiträge von Behr suchen Nehmen Sie Behr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Behr in Ihre Kontaktliste ein
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.239.890
Nächster Level: 3.609.430

369.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ imminent666

Wenn du alles so beschissen findest, warum gibst du dich denn mit uns hier ab???
Und warum interessierst du dich denn überhaupt für Filme???
Find das ziemlich scheisse hier so rein zuplatzen und zu sagen: ist alles Bullshit...
15.07.2002 20:33 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.004.866
Nächster Level: 16.259.327

1.254.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@immiment666: haste auchn normalen Namen? Icke bin der Robert, und du? smile

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 20:43 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.165.649
Nächster Level: 6.058.010

892.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@facundo-bacardi:

Wenn du alles so beschissen findest, warum gibst du dich denn mit uns hier ab???

1. ich finde nicht ALLES BESCHISSEN! frage meinerseits: wie kommst du zu dieser behauptung?
man sollte kritik vertragen können, vor allem; wenn sie mehr als gerechtfertigt ist wie im fall LASER PARADISE!
das hier jede menge leute wie die wilden posten, welche meines erachtens keine ahnung von der materie haben, steht natürlich auf einem ganz anderen blatt........schließlich hat jeder mal jung & dumm angefangen, um später als menschliches filmlexikon die umwelt zu beglücken..... ;-)

Und warum interessierst du dich denn überhaupt für Filme???

LOL, oki..........ich verkneife mir jeden kommentar, auch wenn es sehr schwerfällt & ich stattdessen zur ablenkung an der kante meines übergroßen schreibtisches entlangkauen muss........ *g*

Find das ziemlich scheisse hier so rein zuplatzen und zu sagen: ist alles Bullshit

eigentlich ein fall für meine RECHTSABTEILUNG aber..........
1. wenn nicht `reinplatzen, wie dann sonst? okay, ich werde fortan jede meinige mail mit einem HALLO kennzeichnen......
oder soll ich vorher anklopfen, ob kommentare von mir erwünscht sind?

2. zu IST ALLES BULLSHIT siehe unter “1.“, erster abschnitt!

@nervensäge mit namen ROBERT:

hi-ho, robert! ich heisse stefan! *handschüttel* *schulterklopf*
*kurzumarm* *inseitepuffel* *zwinker* *freundlichnick*
:-)

15.07.2002 21:43 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.467.473
Nächster Level: 47.989.448

6.521.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aha jorge, eisregen und ich haben wohl keine Ahnung von der Materie. Ok wenn du es sagst.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

15.07.2002 21:58 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

tach stefan, hoffe, man wird sich hier öfter lesen und antworten... Augenzwinkern Zu der Sache mit keine Ahnung und so werde ich mich komplett nicht outen, ich weiss ja nicht wie dus genau meinst Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 22:46 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Marcus Popescu
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.785
Nächster Level: 242.754

17.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie
aha jorge, eisregen und ich haben wohl keine Ahnung von der Materie. Ok wenn du es sagst.

Wieso das denn? HAT er das gesagt?

'tschuldigung, wenn ich hier auch mal "so reinplatze", aber auch als ... nun ja ... "Professioneller" schaue ich ab und zu mal in dieses Forum, und mittlerweile scheint es wirklich so, als ob jeder, der hier mal KEINE Lobeshymnen a la Kletschka (sorry Rob, war nur ein Beispiel ... bzw. mittlerweile ja doch schon ein geflügeltes Wort Freude ) ... anyway ... als würde eben jeder Kritiker, egal ob begründet oder nicht, zumindest erstmal mundtot gemacht werden - "Rütteln am Heiligenschein" nicht mehr erlaubt?

Dann wäre ich wirklich enttäuscht ...

Bests,

Marcus (LFI)
15.07.2002 23:07 Marcus Popescu ist offline E-Mail an Marcus Popescu senden Beiträge von Marcus Popescu suchen Nehmen Sie Marcus Popescu in Ihre Freundesliste auf
Re-Animator2002 Re-Animator2002 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Siegen

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.106
Nächster Level: 1.000.000

123.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von imminent666
ch hab mir grad ein paar Threads von euch durchgelesen und habe festgestellt, dass ihr über ein sehr großes Insiderwissen verfügt.

LOL!!! das halte ich für ein gerücht............ *gggg*

Aber was ich wissen will, ist das, was macht ihr denn so alle.

also ich bin selbständiger fotograf & graphikdesigner.......

So wie ich das verstanden hab, seit ihr alle im Bereich Horrorfilm tätig.

nee, eben NICHT (s.o.)........

Klärt mich mal auf. Ich fänds gut zu wissen, wer hier wer ist.

also mir ist es schnuppe!!!

Und noch ne andere Frage, und zwar, wer ist denn nun genau für welches Label zuständig? Andreas Bethmann repräsentiert X-Rated

das ist der, der so bücher wie DEEP RED GORE HANDBOOK verfasst, nicht wahr? grenzt an verarsche des endkunden in sachen schreibstil, grammatik, sowie “vermittelnde fachkenntnis“......tut mir leid, ist aber einfach so!
ansonsten: die DVD von EMMANUELE & THE LAST CANNIBALS betrachte ich als gelungen, besser noch ist allerdings der silberling NOTLD.........da ist das DEEP RED GORE HANDBOOK fast vergessen (aber auch nur FAST....)!!!

Michael Kraetzer Dragon.

DRAGON kann was, aber auch nicht alles....was sollen diese SE`s, ausser natürlich dem kunden das geld aus der tasche ziehen?
naja, qualitativ gibt es (bis auf wenige ausnahmen) an DRAGON nichts auszusetzen! bin gespannt auf die nächsten veröffentlichungen, insbesondere auf SUSPIRIA!!!!!
was ist mit INFERNO? kommt der auch noch oder schnappe ich mir besser die ANCHOR BAY - FASSUNG? nur mal so am rande..... ;-)

aber was ist mit den anderen ( Laser Paradise und so.)?

LASER PARADISE interessiert mich nur insoweit, so denn genug leute für eine SAMMELKLAGE zusammenkommen.............
was die sich erlauben ist einfach BESCHISS ALLERERSTER GÜTEKLASSE! egal, wer LP vertritt, er soll meine THE BURNING DVD fressen, auf das er WOCHENLANG SPLITTER SCHEISST...........!!!!

das ist es also: mein erstes posting!!! ;-)

Dummschwätzer!!! unglücklich Geh in ein anderes Forum!!
15.07.2002 23:07 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Marcus Popescu
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 224.785
Nächster Level: 242.754

17.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Re-Animator2002
Dummschwätzer!!! unglücklich Geh in ein anderes Forum!!

Seht ihr? Genau DAS meinte ich ...

(Wenn man mal davon absieht, dass anscheinend viele Leute hier nicht einmal die GRUNDREGELN des Zitierens beherrschen.)

Aber ist ja nur meine Meinung ... Augen rollen

Bests,

Marcus (LFI)
15.07.2002 23:10 Marcus Popescu ist offline E-Mail an Marcus Popescu senden Beiträge von Marcus Popescu suchen Nehmen Sie Marcus Popescu in Ihre Freundesliste auf
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

stimme dir da zu, marcus...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

15.07.2002 23:18 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

hi marcus

es ist so.
es gehen mir gewisse sachen numal tierisch gegen den strich. es fängt an mit dem geschleime vom rob bis hin zu leuten die nicht gefragt sind und sofort provozieren wollen und für mich ist der beitrag von imminent666
als provokation gedacht.

außerdem liegen bei einigen hier noch die nerven blank, vorallem bei den mods die in der letzten zeit ne menge scheisse ertragen mußten. angefangen mit regel brüchen bis hin zu jemanden der sich lieber an seine 8 jährige schwester vergehen würde als sich bethmann pornos anzugucken.
jeder kann kritik üben, diesemuss aber gerechtfertigt und passend sein.
montana hat jorge, eisregen, rob und mich gefragt wer wir sind, da er meint das wir ne menge ahnung haben (was ja stimmt, ok mit einer ausnahme smile )
und wer antwortet, der gar nicht gefragt war imminent666

so long.

gruss

daniel

15.07.2002 23:21 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Zitat:
Original von X-Rated Nervensäge

Findest Du den Beitrag gut?
15.07.2002 23:24 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Zitat:
Zitat:

Findest Du den Beitrag von imminent666 gut X-Rated-Nervensäge?
15.07.2002 23:27 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Zitat:

rob sagt zu allem ja und amen, das ist normal.
klar im grunde hat marcus ja schon recht, aber
er ist nicht jeden tag im board und bekommt manche sachen nicht mit.
15.07.2002 23:27 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Zitat:
Original von Toxie
hi marcus

es ist so.
es gehen mir gewisse sachen numal tierisch gegen den strich. es fängt an mit dem geschleime vom rob bis hin zu leuten die nicht gefragt sind und sofort provozieren wollen und für mich ist der beitrag von imminent666
als provokation gedacht.

außerdem liegen bei einigen hier noch die nerven blank, vorallem bei den mods die in der letzten zeit ne menge scheisse ertragen mußten. angefangen mit regel brüchen bis hin zu jemanden der sich lieber an seine 8 jährige schwester vergehen würde als sich bethmann pornos anzugucken.
jeder kann kritik üben, diesemuss aber gerechtfertigt und passend sein.
montana hat jorge, eisregen, rob und mich gefragt wer wir sind, da er meint das wir ne menge ahnung haben (was ja stimmt, ok mit einer ausnahme smile )
und wer antwortet, der gar nicht gefragt war imminent666

so long.

gruss

daniel

Ich finde das Posting von imminent666 auch provikativ!

So nach dem Motto,ich geh mal ins Wicked-Splatter Forum und geh mal ein paar Leuten auf den Sack,die sich über Horrorfilme austauschen wollen!
15.07.2002 23:31 Re-Animator2002 ist offline E-Mail an Re-Animator2002 senden Beiträge von Re-Animator2002 suchen Nehmen Sie Re-Animator2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » an toxie, eisregen, jorge, nervensäge und alle anderen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH